Frauentausch

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
16.08.2008 | 16 Antworten
Ich finde die Sendung echt unmöglich, aber leider schalte ich sie doch immer wiedermal ein.. So wie diesen Donnerstag auch .. !

Hat einer von Euch die Sendung gesehen, ich frage mich manchmal, ob da nicht mal nach der Ausstrahlung das Jugendamt eingreift .. !?

Äussert Euch doch mal bitte..!
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Sorry das ich mich erst jetzt noch mal äußer,.........
bezweifel ja auch das noch mal jemand liest.......... Aber laut eigener Ausage, hat die Familie einen Familienpfleger und gerade das hat mich so entsetzt!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 18.08.2008
15 Antwort
ich für meinen teil
werde die sender jedenfalls nicht unterstützen und mir solchen dreck anschauen. denn die verdienen sich nur ne goldene nase dran und interessieren sich nicht im geringsten dasfür was sie den familien antun oder wie es den kindern in der familie geht!!
Jalapenio
Jalapenio | 16.08.2008
14 Antwort
dass es solche familien
in deutschland gibt ist fakt, leider. was mich so aufstößt ist dass sich die sender genau solche solzial schwächer menschen aussucht um mit ihnen profit zu schlagen und sie im fernsehen auch noch lächerlich zu machen. es gab mal einen fall da hat die familie vor der veröffentlichung die aufnahmen gesehen und war entsetzt wie das alles zusammengeschnitten wurde und die familie so katastrophal dastand. diese familie hat gegen die veröffentloichung gegklagt und recht bekommen da ein solcher scham für die familie nicht zumutbar gwesen wäre. wie gesagt, dass es sozial schwache familien gibt bezweifelt keine, auch dass es sprichwörtliche assis gibt die ihre familie und wohnung verkommen lassen. ich finde sowas auch ganz fürchterlich und vor allem eine schande dass solchen überforderten familien kaum hilfe zur seite gestellt wird. vor allem, und auch da gebe ich euch recht, leiden die kinder drunter. fortsetzung folg
Jalapenio
Jalapenio | 16.08.2008
13 Antwort
@Jalapenio
Klar wird da vieles manipuliert......... Aber ich wüsste ja wohl das ich meine Wohnung nicht so verdrecken lassen würde...... Und die Zustände kann man nicht erst herbei führen, dem Papa war das alles peinlich, aber er hat trotzdem vor laufender Kamera Bier gesoffen und nicht geputzt........
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 16.08.2008
12 Antwort
glaubtr ihr denn wirklich
dass das was die da zeigen real ist. die übertreiben doch grenzenlos und puschen die zustände in den familien sogar noch hoch. vor allem wenn die dann immer uns ossis - vor allem die sachsen zeigen und als assis dastehen lassen geht mir die hutschnur. die situationen die in den familien eh schon da sind, also manchmal eben beziehungsprobleme werden eben von rtl zwei ins rechte licht gerückt und nochmal schön dramatisiert damit auch ja die einschlatquoten stimmen. und die teilnehmenden familien machensauch nur mit weil sie dafür ein honorar bekommen.
Jalapenio
Jalapenio | 16.08.2008
11 Antwort
Eigentlich macht RTL 2 sich ja strafbar............
wenn man solche Zustände nicht meldet............!!!!!!!!!!!! Aber ich bin da wahrscheinlich im Irtum oder?
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 16.08.2008
10 Antwort
Es gab mal ne Sendung............
ist aber schon ne weile her....... Da wurden einige Familien, ne Zeit später nochmal gefilmt.......... Das habe ich aber nur einmal gesehen!!!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 16.08.2008
9 Antwort
...
...sind dem Kerl mal die Augen geöffnet worden was er so falsch macht bzw was falsch läuft bei denen zuhause.... aber die Rita is doch echt der Burner...die Frau die mit den Augenbrauen spricht xD wünsche ein schönes WE
noisekikschatje
noisekikschatje | 16.08.2008
8 Antwort
@CelinaBABY
Ich glaube echt die waren so dumm........... das die sich über die Konsequenzen gar nicht bewusst waren!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 16.08.2008
7 Antwort
hahaha
die olle war doch der burner schlechthin :D erstma hat die permanent die kinder vergessen... HALLLOOO?? xD dann das 5 * Deluxe Essen *daumen hoch* aber am geilsten war doch eh die aktion mit der Wanne.... "ja mmhh..du hast nen strengen Körpergeruch" LoooooL einfach nur Hammerhart!!! Aber mal davon ab tut mir der ihr Kerl mal richtigleid, weil ich glaub durch die Tauschmutti, die mal klarschiff bei denen gemacht hat sind dem mal so richtig die Augen geöffnet worden!!! Aber die Rita war doch der Hammer *rofl* die Frau redet doch mit den Augenbrauen xD wünsche ein schönes WE!!!
noisekikschatje
noisekikschatje | 16.08.2008
6 Antwort
Ich habs auch gesehen
und ich mach mir echt gedanken über sowas. da tun mir die kinder leid die konnten noch nicht mal ein buch vorlesen. von der sauberkeit mal abgesehen... aber ich frag mich auch wieso dann das jugendamt da sich nicht einschaltet. oder wie die sich presentieren können ohne angst zu haben vorm jugendamt oder so... lg nadine
CelinaBABY
CelinaBABY | 16.08.2008
5 Antwort
Echt habe noch nie was gelesen.................!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry wollte niemanden nerven!!!!!!!!!!!!!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 16.08.2008
4 Antwort
doch
aber das thema kam glaube ich schon so oft. drum antwortet keiner mehr. ich fand die nudeln mit sowas total geil
funnytanni
funnytanni | 16.08.2008
3 Antwort
Frage mich wo die die Einschaltquoten her haben!!??!!
Scheint ja niemand zu schauen!!!!!!!!!!!!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 16.08.2008
2 Antwort
Ich Glaube die von dieser woche haben nichts mehr gemerkt...!!!!
Ich glaube die waren irgendwie............ ich weiss nicht mir fehlen die Worte!!!!!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 16.08.2008
1 Antwort
ich habs gesehen.............
ich find die sendung witzig..........wie kann man so blöd sein und sich so zum horst machen lg
schnucki74
schnucki74 | 16.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frauentausch
16.08.2012 | 3 Antworten
frauentausch
01.12.2011 | 16 Antworten
Frauentausch
11.08.2011 | 3 Antworten
frauentausch
16.06.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: