Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » was soll ich machen?

was soll ich machen?

katofi07
vorhin ging das handy von meinem mann das ich immer bei mir habe weile er immer arbeitet!
als ich dran ging meinte eine frau hallo hier ist die sonja scheider kann ich bitte den tobias sprechen?
ich sagte ihr das er nicht kann und worum es den gehen würde?sie meine das wäre privat ich sagte ich bin die frau sie können mir das sagen!
da hat sie aufgelegt!
mein mann meine er kennt keine sonja und ich glaube ihm auch.
der ist ja nicht so doof und gibt ihr die nummer wo ich immer dran gehe wenn der ein arbeitshandy hat!
meine vermutung ist ja das einer seiner freunde da die finger im spiel hat.
als wir zusammen gekommen sind war da einer nicht so begeistert da mein mann nicht nmehr so viel zeit für ihn hatte und jetzt mit unserere maus und schichtarbeit hat er noch weniger zeit.
wenn ich raus bekommen das der dahinter steckt bricht mein mann den kontakt ab!

was haltet ihr davon?
von katofi07 am 15.08.2008 20:28h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Littlepinkskiha
Du musst aber ein heisser Feger sein
wenn er nach über 5 Jahren immer noch hinter Dir her ist trotz Mann und Kind wow ich denke er macht Euch Stress und haltet zusammen ihr zwei und lasst Euch das Glück net mies machen
von Littlepinkskiha am 15.08.2008 20:51h

11
Littlepinkskiha
weisst Du ich denke jemand möchte Euch da was auswischen
ihr seid doch jetzt 4 Jahre zusammen Dein Mann ist doch nicht doof wenn er eine Geliebte hätte dann würde die doch niemals am Telefon einen Ton rausdrücken wenn Du rangehst oder ? Das ist doch logisch wenn sie Deine Stimme hören würde dann würde sie auflegen und nicht noch hier ist Sonja Schneider am besten noch ich bin die .... und bla bla ich denke er hat mit irgendeinem Kollegen / Freund ein wenig Zoff und dann haben sie zu ner Tussi gesagt hey Mädel ruf mal hier an und sag das ...
von Littlepinkskiha am 15.08.2008 20:47h

10
katofi07
wir sind jetzt 4 jahre zusammen
der war sogar unser trautzeuge aber leider versucht der immer wieder uns gegeneinander auszuspielen. der hat nämlich so eine nett art das ihn niemand will! ich wollte ihn vor 5 jahren auch nicht! vielleicht liegt es daran! red schon garnicht mehr nicht ihm weil das nur im streit endet!
von katofi07 am 15.08.2008 20:43h

9
MamiHanna-lea86
******
Also ich glaube kaum das dein mann eine neue hat, denn es wäre ja wirklich mehr als dumm von ihm dann ihr diese nr. zu geben wo du doch das handy immer hast.. das klingt schonmal unlogisch. Das mit dem freund, könnte eine gute möglichkeit sein, dann dürft ihr euch keinen streit anmerken lassen, denn das ist dann ja das was er will. er will euch evtl. wirklich auseinander bringen. oder ist es vllt eine alte freundin oder arbeitskollegin, die mal was von deinem freund wollte!? uns sie hat sich durch irgendwelche umwege seine nr. besorgt und war nun etwas verdutzt als sie hörte er ist verheiratet!? glg
von MamiHanna-lea86 am 15.08.2008 20:41h

8
mausi36
Es ist gut ein wenig
Eifersucht .Dann liebst Du ihn wirklich.Ich hoffe es isteine gesunde Eifersucht.Sprich noch mal mit ihm über die ganze Situation.Du sagst ja selber das er Arbeitet und dann bei euch zuhause ist.Du kannst ihm aber ruhig sagen das Du gekränkt bist und das es schade ist das Du jetzt über sowas Nachdenken mußt.Ich hoffe für euch das sich alles aufklärt. LG Alex
von mausi36 am 15.08.2008 20:41h

7
bunny-mami
lass auf jedenfall nicht locker
weil es hört sich schon komisch an wielang ist das denn her das der freund nicht so begeister war davon das er kaum noch zeit hat denn wenn das schon länger her ist glaube ich nicht das er was damit zu tun hat. ausserdem meinst ernsthaft das der freund so drauf wäre nur weil es ihn geärgert hat das er kaum noch zeit hatte?
von bunny-mami am 15.08.2008 20:37h

6
meinmädchen
oft sind es irgendwelche
Kreditinstitute die per Tel. irgendwelche Kredite an den Mann bringen wollen. Habe auch schon öfter solche blöden anrufe gehabt - hab dann irgenwann mal gesagt das mein Mann unter dieser Nr. nicht mehr erreichbar ist und danach war dann schluß
von meinmädchen am 15.08.2008 20:37h

5
Stephie25
mmh
männer sollen ja manchmal ziemlich beknackte sachen machen ... aber so blöd kann keiner sein. und auch als "geliebte" hat man wahrscheinlich mehr hirn. ich denke auch das da jemand nen üblen scherz gemacht hat.
von Stephie25 am 15.08.2008 20:36h

4
katofi07
leider
war unterdrückt! mein mann hätte aber auch keine zwit für ne frau neben bei! ruf ihn ja zwischen durch auf der arbeit an und sonst ist er immer bei mir! wußte garnicht das ich so eifersüchtig bin?
von katofi07 am 15.08.2008 20:36h

3
mausi36
Hallo
Ich finde es gut das Du Deinem Mann vertraust.Vielleicht steckt ja wirklich einer dahinter.Ich kann Dir das genau nachempfinden.Ich habe vor 10 Jahren genau das gleiche Erlebt.Wenn ihr fest zusammenhaltet, wird euch nichts passieren.Ihr müßt für euch wissen das ihr zusammengehört und alle anderen reden lassen .Das hört irgendwann auf.So war es auf jeden Fall bei uns.Liebe Grüße Alex
von mausi36 am 15.08.2008 20:35h

2
ramona_e
ich würd der sache auch mal nachgehen...
hört sich irgendwie dubios an die geschichte. alles gute und liebe grüße
von ramona_e am 15.08.2008 20:33h

1
nadine-j
..
hast die nummer nicht gesehen? wenn doch würde ich da nochmal anrufen und das versuchen zu klären,
von nadine-j am 15.08.2008 20:30h


Ähnliche Fragen



Lange Weile im BV - was tun?
03.07.2012 | 5 Antworten

Handy/Smartphone - Frage
26.06.2012 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter