hey, was gab es oder gibt es heute bei euch zu essen?

katja86
katja86
13.08.2008 | 11 Antworten
überlege und überlege, aber mir fällt grad nur kartoffelbrei und ei ein ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
....................
also ein Fisolengemüse geht so: man schneitet die fisolen in 1 cm große stücke, danach gibt man sie in einen topf und bedeckt sie mit wasser und lässt sie am ofen weich kochen, danach reibt man einen Kartoffel dazu und rührt um, und lässt es wieder 2 min kochen. danach leert man das restliche wasser aus dem topf und würzt das gemüse mit salz, pfeffer undeinen halben suppenwürfel danach wird eine einbrenn gemacht und die wird in das gemüse eingerührt, fertig ist das Fisolengemüse. Geht super einfach und schmeckt himmlisch lecker.
NUKI
NUKI | 13.08.2008
10 Antwort
bei uns gibts
heut gefüllte Putenschnitzel mit Kartoffeln und möhren
Sternenmami
Sternenmami | 13.08.2008
9 Antwort
bei uns gabs
heute fisch mit kartoffeln und morgen gibt es nudelsuppe mit würstchen.
marlonsmama07
marlonsmama07 | 13.08.2008
8 Antwort
Fisolengemüse?
was ist das?
Krissi2121
Krissi2121 | 13.08.2008
7 Antwort
Lasagne
:-)
Krissi2121
Krissi2121 | 13.08.2008
6 Antwort
Abendessen,
also ich bin am überlegen ob ich Topfenknödel mir Apfelkompott mache oder ob wir kalt essen oder ob ich Knödel mit Fleisch und Fisolengemüse mache. Mal schauen auf was mein Schatz mehr einen guster hat, also ich wäre für die Topfenknödel mit Kompott weil das schmeckt lecker und geht sehr schnell.
NUKI
NUKI | 13.08.2008
5 Antwort
hmm
bei uns gabs heute gefüllte paprikaschoten. erst hab ich urst heißhunger drauf und gegessen hab ich denn doch nicht....
Chrissi_82
Chrissi_82 | 13.08.2008
4 Antwort
Hallöchen
Also bei uns gibt es heute mal Gemüsesuppe, die habe ich heute morgen mit meiner Tochter zusammen vorbereitet sie war ganz begeistert mit zu helfen. Aber manchmal weiß ich auch echt nicht was ich kochen soll irgendwie macht man immer wieder die gleichen Gerichte :-)
nadi1984
nadi1984 | 13.08.2008
3 Antwort
Kartoffelbrei und Ei....
.... schöne Zusammenstellung, bei uns gab es Linsensuppe
MiniMami16
MiniMami16 | 13.08.2008
2 Antwort
.....und dazu
leberkäs
phillipluca1
phillipluca1 | 13.08.2008
1 Antwort
noch Spinat dazu??
Das gabs nämlich eben bei uns.
Ashley1
Ashley1 | 13.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was kocht ihr heute?
18.03.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: