Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » am ende der nerven : -(

am ende der nerven : -(

Naddl86
ich muss einfach mal raus mit meinen gefühlen.
ich bin im moment so agressiv. nicht nur zu mir sondern auch zu meinem freund. ich habe auf garnichts lust, mich nervt alles, und ich will nur noch das die schwangerschaft schnell vorbei geht. die nervt mich sowas von.. habe keinen bock mehr morgends aufzustehen und würde nur noch schlafen. alles was ich mache nervt, ich bin fett und hesslich und mein ganzes geschwabbel an meinem körper ist einfach nur eckelig. ich habe so eine wut in mir, ich weiss nicht wo hin. ich fühl mich wie einer der ne agressionstherapie brauch ..
alles ist scheisse. alles. ich hab keine lust mehr auf die ganze scheiss schwangerschaft. :( am anfang hab ich mich noch gefreut und nun ist es ne einziege qual. bin im 6ten monat und fühl mich wie kurz vorm platzen. bin jeze schon extrem kurzatmig und hab noch asthma dazu. wohin soll das führen .. ich bin auch sowas von pinelig, alles dreck nervt und würde am liebsten rund um die ihr sauber machen. mein freund macht garnix, und versteht mich nicht mal. ich könnt als an ihm rumschautzen, er ist wie nen kleines kind, hab schon garkein bock mehr ihn zu sehn.
.. ich bin echt am ende mit meinen nerven..
von Naddl86 am 13.08.2008 08:09h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
peilundputzler
bist
du ich???? mir gehts echt genauso-der einzige unterschied: ich habs in 3 wochen geschafft .
von peilundputzler am 13.08.2008 08:52h

10
TanjaEhret
uiuiui
da funken die Hormone...gglaub mir das ist normal ich war zum kotzen in der Schwangershaft einn Wunder dass mein Mann noch da ist. Für die Männer ist das sehr schwierig weeil der Menscch den sie kannten auf einmal zu irgendwas zickigem, empfindlichen mutiert mit dem sie schlecht umgehen können. ih hab meinem ein Schwangerschaftsbuch gegeben dann hat er gemerkt das nicht nur nich so bin und wurde auf einmal ein großer Frauenversteher. Männer haben auch ihren Frust haben auch angst das sie das nicht hinkriegen etc. Die Pfunde gehen zwar rauf aber danach auch wiederr runter, sei stolz auf deine bauch, massier ihn geh spazieren triff dich mit Freundinnen und heul dich dort aus, wenns ganz arg ist geh mal zum psychologen, manche hormone lösen Depressonen aus da darf man sich dan nicht schämen Hilfe zu suchen.
von TanjaEhret am 13.08.2008 08:39h

9
sculler
Geht mir ständig so
Bei mir war es genau gleich... Gut war nur das ich schon ziemlich frü aufgehört hab zu arbeuten so konnt ich dann solang ich wollt im Bett bleiben. Zum ende der Schwangerschaft wurde ich dann nachmal aktiv. Bin Freundinnen besuchen geganngen und war schwimmen. Das hat meinem Mann zwar nicht so gefalle weil er sich immer sorgrn machte aber mir tat es sehr gut! Aber ich muss leider sagen seit meine kleine da ist, ist alles noch viel chaotischer da hilft nur kleine in den Kinderwagen und raus damit manden Sauszall nicht immer sieht. Der lässt sich am Anfang eh nicht vermeiden! Mit meinem Mann hab ich darüber schon oft gesprochen. Er versteht mich inzwischen und nimmt meine Entschuldigung nach denWutausbrüchen immer gleich an.
von sculler am 13.08.2008 08:25h

8
saja
guten morgen ;o)
Lass den Kopf nicht hängen...das sind alles phasen die eine schwangere durchmacht, das geht wieder vorbei...ich habe gerade meine phase wo ich gar nichts machen will...einfach nur faul sein und das nervt auch ganz schön wenn es ausschaut und ich mich nicht aufraffen kann um etwas zu machen...aber auch dass geht wieder vorbei ;o) setz dich mal hin mit deinem freund und rede es dir mit ihm aus..mache ich auch immer so und es wirkt wunder...wobei er der ist zur zeit der immer alles macht und tut :-))
von saja am 13.08.2008 08:23h

7
manja1574
hi
ganz ruhig bleiben.die phase die du grad durchmachst erscheint mir ganz normal, zumindest ging es mir genauso als ich die ersten 15 kilo zugenommen hatte, aber das ich noch mal 15 draufpack war mir da noch nicht klar.wenn dein kind 100% gewollt war dann schaffst du das, dein freund sollte dich dennoch unterstützen vor allem dich wieder aufbauen.wenn du gar nicht mehr weiter weist dann geh doch bitte noch mal zu deinem fa oder hast du vielleicht schon eine liebe hebamme?oder eine beste freundin? laß deinen frust mal so richtig ab-mach dir luft und du wirst sehen es geht dir wieder besser. alles gute lg manja
von manja1574 am 13.08.2008 08:21h

6
Mamizweierbuben
Aggressionen
Hallo, mach dich nicht verrückt, das sind die hormone. Versuch dich mit lesen oder mit Spaziergängen abzulenken. Beschäftige dich intensiv mit deinem Kind, wenn es strampelt sprich mit ihm, streichle über deinen Bauch. Du wirst sehen das beruhigt ungemein. Solange dir die hausarbeit nichts ausmacht, dann mach sie doch einfach wenn es dich stört. Wenn dein Kind mal größer ist, wird es eh nie mehr so sauber sein wie jetzt. und wenn sich dein Freund an deinen Launen nicht stört sei froh, dann bringt er wenigstens Verständnis auf... Wünsch dir alles Gute.
von Mamizweierbuben am 13.08.2008 08:20h

5
Zahnfee1111
Genervt sein ist völlig ok,
bei mir wars auch so. Bin auch ein sauberhalter in Wohnung. Mein Mann interessiert sich da nicht viel für wies aussieht. Konnte mich auch nicht mehr ertragen, weil ich nix mehr alleine machen konnte. Jetzt wo meine kleine da ist, ist mit der Ordnung sowieso vorbei. Man gewöhnt sich dran und lernt die Beine hochzulegen, statt immer nur zu putzen. Was deine Figur angeht, er wird noch mehr!! ABer denk immer daran wofür du das alles mit dir herumschleppst. Lg Steffi
von Zahnfee1111 am 13.08.2008 08:20h

4
LukasMa9680
Hallo
da du schreibst erst im 6 monat zusein würde ich es beim arzt ansprechen denn du mußt schon noch nen ganzes stückchen durchhalten, ich glaub zum schluß hin denken viele werdende mamas wann is endlich vorbei, versuch dir was gutes zutun, find was bei dem du entspannen kannst.... Wünsch dir viel Glück und gutes durchhaltevermögen :-), kopf hoch du schaffst das schon. LG Sylvia
von LukasMa9680 am 13.08.2008 08:19h

3
tinchris
oh gott
das klinkt nach einer depression....kopf hoch das geht vorbei, und der bauch wird noch größer werden. und ich sage die du wirst deinen Bauch mit stolz tragen, denn in deinem Bauch ist das größte gescheknt was du je bekommen wirst....dein Baby...also du schaffst as schon
von tinchris am 13.08.2008 08:15h

2
knufie
alles nervt
mach dir keine sorgen das geht alles vorbei das ich hatte ich zum schluss meiner schwangerschften auch und jetzt ist alles wieder ok es ist völlig normal
von knufie am 13.08.2008 08:14h

1
mami-maus08
Oh oh
Also das mit dem schlafen wird net besser wenn das baby das ist ganz im Gegenteil..geniess lieber die zeit auch wenn nicht immer alles schön ist!!!Und Streitpunkte gibt es erst recht wenn das kleine da ist....also mal ganz relaxt an die sache gehen..das ist auch besser für dein ungeborenes LG mami-maus
von mami-maus08 am 13.08.2008 08:13h


Ähnliche Fragen



Oh Mein Gott nichts für zarte nerven
27.07.2012 | 17 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter