hallo,hab mal ne blöde frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.08.2008 | 13 Antworten
und zwar würde mich mal interessieren wieviel quadratmeter ca. eure zimmer der kinder haben!
sind gerad dabei uns ein eigenheim zu suchen und die meinung meines mannes und meiner gehen da total auseinander was die größe es kinerzimmers betrifft.
danke und lg viviane
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wir haben deswegen fast die ganze Wohnung umgekrempelt
Unser Zwergi hat sein erstes Zimmer in unserem ehem. Büro bekommen doch wir stellten schnell fest das war viel zu klein daher haben wir unser schlafzimmer geräumt für ihn er hat jetzt 25 qm und das ist super besonders bei so einem wetter wie heute wenn er nicht raus kann hat er platz - gut ich hab dafür mein esszimmer nicht mehr aber es war auf alle fälle der aufwand wert - wir haben am Anfang nur nicht daran gedacht
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 12.08.2008
12 Antwort
Kinderzimmer
Eins ist 18qm das andere 22 qm groß.
spicekid44
spicekid44 | 12.08.2008
11 Antwort
*****
ca. 15m2, finde das auch völlig ausreichend! Ich hatte früher ein viel kleineres, sicher gerade mal die hälfte und noch ne schräge drin! glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 12.08.2008
10 Antwort
Kinderzimmer
Ca. 20 Quadratmeter völlig ausreichend!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2008
9 Antwort
ohhhhhhhhhh
danke danke.dachte schon ich wäre allein mit der meinung das man ca. 15qm brauch.dachte schon ich steh allein mit der meinung da..............................................
vivianef
vivianef | 12.08.2008
8 Antwort
Meine Kleine
hat ein kleines Zimmer. Etwa 11 Quadratmeter
Littlefoot
Littlefoot | 12.08.2008
7 Antwort
------------------------------
er hat ca.15qm.
nouri
nouri | 12.08.2008
6 Antwort
Kinderzimmer, wieviel??
mein kleiner hat 22m² zur verfügung in seinen Zimmer. Denke mehr braucht er nicht
NUKI
NUKI | 12.08.2008
5 Antwort
ca 15-20qm
!!!!!!!!!!!!!!
ich85
ich85 | 12.08.2008
4 Antwort
huhu
wir haben auch eine Doppelhaushälfte, und die meiner Kizi sind beim grossen ca.18 m³ und im Babyzi ca. 15m³ reicht unsrer Meinung nach. Sie müssen es ja auch aufräumen, hihi. LG Anja
siradin
siradin | 12.08.2008
3 Antwort
also, bei uns ist das eine
etwas über 14 und das andere 16 qm groß. find diese größe ausreichend. was stellt ihr euch vor? liebe grüße
ramona_e
ramona_e | 12.08.2008
2 Antwort
Meine Zwillis
haben 25m² für sich.
brit_hro
brit_hro | 12.08.2008
1 Antwort
....
beide ca 16qm² groß...wir wohnen aber zur miete im mehrfamilienhaus
Mami1903
Mami1903 | 12.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten
blöde nachbarn!
31.01.2010 | 10 Antworten
Blöde Frage wg Sperma
25.01.2010 | 53 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: