also irgendwie

mäuseangst
mäuseangst
30.01.2008 | 19 Antworten
komm ich mir manchmal blöde vor, hier sind jüngere mütter und die sind teilweise schon verheirate, und ich mit meinen 26 noch nicht!
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Ich habe
mit 26 geheiratet und mich dann mit 29 wieder scheiden lassen. ich würde sagen es ist kein drama mit 26 noch nicht verheiratet zu sein. ich war damals einfach nicht reif genug für eine ehe - und ich habe aus der falschen motivation heraus geheiratet. erst jetzt, fast 10 jahre später fühle ich mich reif genug für eine gleichberechtigte partnerschaft und ehe. aber:jeder muß selbst wissen wanns der richtige zeitpunkt ist. "zu spät" kann es meiner meinung nicht geben, eher zu früh.
LadyPhoenix
LadyPhoenix | 30.01.2008
18 Antwort
Verheiratet
Habe schon mit 23 geheiratet. Waren zu der Zeit auch schon 6 Jahre zusammen. Eigentlich spielt das Alter keine Rolle
miguelmandy
miguelmandy | 30.01.2008
17 Antwort
stimmt
so zeitig will ich nicht heiraten! wenn überhaupt. bin zwar seit über 5 jahren mit meinen kerl zusammen, aber das kommt nicht in die tüte. bin schon geprägt von meiner familie.
mikasa
mikasa | 30.01.2008
16 Antwort
hallo
kenn ich auch hab auch erst mit 28 jahren geheiratet. da waren die zwei kinder schon da mein sohn war drei einhalb und meine tochter fast 2 jahre alt. denke brauchst dir da keinen kopf machen. übrigens hab ich mit meinem mann erstmal 10 jahre so zusammen gelebt und wir haben wie gesagt auch erst die kinder bekommen und dann erst geheiratet. also ich finds voll ok wenn man kinder zusammen hat aber nicht verheiratet ist. bei uns wusste auch jeder das wir nicht des nachwuchses wegen heiraten sondern weil wir das so wollten. lg finiaemily
finiaemily
finiaemily | 30.01.2008
15 Antwort
Heirat
Hallo! Ich bin auch schon 46 j. und heirate im april
zausel231
zausel231 | 30.01.2008
14 Antwort
kenn ich
auch mamatraum, meiner würde auch sofort, aber irgendwie mag ich doch nicht so recht!hängt vielleicht auch mit meiner tochter zusammen!
mäuseangst
mäuseangst | 30.01.2008
13 Antwort
ich auch noch nicht bin jetzt 25
und irgend wie will ich auch noch nicht was sehr komisch ist weil mein kerl mich sofort heiraten würde
mamatraum
mamatraum | 30.01.2008
12 Antwort
sssssssssss
Ich hab erst mit 31 geheiratet, für mich war das früh genug
erik_tine
erik_tine | 30.01.2008
11 Antwort
das ist lieb euch
jetzt komm ich mir auch nicht mehr so blöd vor, mir ist das hier nur mal so aufgefallen!will auch keinen persönlich angreifen, aber ich finde mit 18 oder 19 schon zu heiraten zu früh, ist meine meinung muss aber jeder für sich selber wissen!
mäuseangst
mäuseangst | 30.01.2008
10 Antwort
Verheiratet
Ach, da brauchst du dir keinen Kopf zu machen. Da brauchst du dir nicht blöd vorzukommen. lg
Rosalie26
Rosalie26 | 30.01.2008
9 Antwort
Also ich denke
26 Jahre ist auch noch Jung finde auch das das überhaupt kein unterschied macht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
8 Antwort
na also
laß dir zeit bei mir ging es das erste mal in die hose war da aber auch noch jünger
ela1311
ela1311 | 30.01.2008
7 Antwort
also ich........
wollte nächsten monat auch heiraten gehen, nun ja, mein freundhat vor 2wochen schluß gemacht, jetzt bin ich der meinung, dass man auch ohne das man verheiratet sein muss, sich lieben kann!tja, so schnell kann man seine meinung ändern!Lg Manuela
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 30.01.2008
6 Antwort
ne verzweifeln
tue ich nicht, ist mir nur mal so aufgefallen!ne eilig habe ich es nicht, aber mein verlobter!
mäuseangst
mäuseangst | 30.01.2008
5 Antwort
ooooccch
nicht verzweifeln da ändert sich außer den steuerklassen eh nix
ela1311
ela1311 | 30.01.2008
4 Antwort
du bist nicht allein
bin auch 26 und nicht verheiratet und habs auch nicht vor, obwohl ich mit meinem Freund glücklich bin. Vielleicht sind die dann schon wieder geschieden, wenn du noch immer glücklich mit deinem Partner bist. Ich finde man muss nicht gleich heiraten, bin mit meinem "Mann" jetz seit 8 Jahren zusammen.
seraphina
seraphina | 30.01.2008
3 Antwort
.......
hey, das geht doch nicht nach dem alter wenn mann noch nicht den richtigen hat warum sollte man dann nicht warten. ich kenne welche die haben erst mit über 30 geheiratet. wenn der richtige da ist wirst du auch schon heiraten. lg tanna
tanna
tanna | 30.01.2008
2 Antwort
bin zwar erst 18 aber mir ist das auch schon aufgefallen
was sagt dein freund dazu?? meiner hat es nicht eilig sagt er wir lieben uns dioch auch sooo, naja
wuschbaby
wuschbaby | 30.01.2008
1 Antwort
kenn ich..
wir sitzen im selben Boot.. bin auch noch nicht verheiratet..
Nele07
Nele07 | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten
wie komm ich ins kh?
08.06.2012 | 16 Antworten
Kindlein komm Tee; Himbeerblättertee
09.04.2011 | 4 Antworten
Komm ich um eine Ausschabung rum?
17.03.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: