Hey

Silke_Reitnauer
was kocht ihr so alles unter der Woche?
Mir fällt escht nie was ein und dann mach ich immer ds ein und das selbe :-))
von Silke_Reitnauer am 06.08.2008 20:20h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
monileinxx
Suppe, Suppe, Suppe
Hallo, also wenn es nach meinem Sohl geht, dann gibt es drei Mal täglich an sieben Tagen die Woche Suppe. Um es etwas ausgewogener zu gestalten, gibt es Schinkennudeln, Frikadellen mit Kartoffelpüree und Karottengemüse, Schnitzel mit Pommes, Pute mit Reis, Pfannkuchen ..... .... Brätknödelsuppe, Tomatensuppe, Griesknödelsuppe, Spargelcremesuppe, Buchstabensuppe .... ... und viele andere Sachen Viele Grüße Monilein
von monileinxx am 06.08.2008 21:04h

10
Maune126
Hmmmmm.....
Heute gabs Pizza, gestern gabs Pfundstopf bei Mama, Fleischküchle mit Blumenkohlgratin und Kartoffeln hatten wir am Montag, am Sonntag haben wir gegrillt, also Putensteak für mich Schweinesteak für meinen Mann und Salate... Morgen gibts Spaghetti Bolognese und am Freitag sind wir poltern... Ich denk Braten und Salate... Was ich auch gern esse ist ein gemischter Salat mit Putenbruststreifen... Gibt so viel... und auch so viele tolle Gruppen hier, schau doch mal vorbei... LG
von Maune126 am 06.08.2008 20:41h

9
Katic90
Rezepte
bei www. chefkoch.de kannst du auch schöne Rezepte finden... kannst halt auch eingeben wenn es für Kinder ist oder ob griechisch usw. echt toll und schmeckt auch musst halt nur obene auf der leiste dann Rezepte anklicken dann zeift der dir unter was du unterteilen kannst
von Katic90 am 06.08.2008 20:40h

8
Solo-Mami
Unterschiedlich
Kartoffeln, Nudeln oder Reis ... mit verschiedenem Gemüse, wenig Fleisch ... Ist ja nur für mich und meine Mädels ... LG
von Solo-Mami am 06.08.2008 20:30h

7
scottygirl
hallo
ixch bin gerade dabei gulasch mit nudeln zu kochen natürlich ohne maggifix habees das erste mal gemacht und hat so super geschmeckt das ich das ne woche gleich später noch mal machen , muss wer rezept braucht meldet ist auch ganz isy
von scottygirl am 06.08.2008 20:29h

6
Maeusezahn1
also,
gestern gab es schnell linsensuppe Gibt soviel was auch schnell geht.:Milchreis, Reibekuchen, Pfannkuchen, Kartoffeln mit Möhren und erbsen.Eintopf ist immer gut, denn man kann ihn 2 tage essen und spart sich den nächsten atg das kochen;-)
von Maeusezahn1 am 06.08.2008 20:28h

5
Mischa87
unterschiedlich
raibadotschi, gulasch, spagetti, apfelstrudel, sauerbraten, kase-nudel, schweinshaxen, knödel oder späzle oder nudl dazu machen, pizza, hamburger, salate, zwiebel-rahm schnitzel, pommes, ahhh alles mögliche machen wir^^
von Mischa87 am 06.08.2008 20:28h

4
Silke_Reitnauer
Also
bei uns gibt es oft Nudeln mit Bolognesesauce oder Pute mit Reis und Gemüse Fischstäbchen Püree Spinat usw.
von Silke_Reitnauer am 06.08.2008 20:27h

3
Silke_Reitnauer
Also
bei uns gibt es oft Nudeln mit Bolognesesauce oder Pute mit Reis und Gemüse Fischstäbchen Püree Spinat usw.
von Silke_Reitnauer am 06.08.2008 20:27h

2
kleinehexe24
kochen???
wer kocht denn bei dem wetter?? bei uns gibt es viel salat obst und gemüse das muss man ja nich immer kochen;-)
von kleinehexe24 am 06.08.2008 20:24h

1
Celestina-Elif
!!
Hi...das ist bei uns auch meistens so.Heute gab es Kartoffeln, Erbsen u.Möhren, Rinderfilet mit Championgrahmsoße.Sehr lecker!!!oder Lasange???was gibt es denn bei euch immer so???
von Celestina-Elif am 06.08.2008 20:24h


Ähnliche Fragen



was kocht ihr diese woche ??
30.07.2012 | 17 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter