Hätte da auch noch nen Witz - nicht unbedingt jugendfrei! : -D

mapakiti
mapakiti
30.01.2008 | 11 Antworten
Eine alte Frau rettet einer Fee das Leben. Als Dank gewährt die Fee ihr 3 Wünsche.
Als 1. wünschte sich die Frau, wieder jung und schön zu sein - und plötzlich war sie es. Als 2. wünschte sie sich, reich zu sein - und plötzlich war sie es. Als 3. zeigte sie auf ihren geliebten Kater und bat darum, ihn in einen schönen Prinzen zu verwandeln - und plötzlich war er ein Prinz.
Die Fee löste sich in Luft auf und der schöne Prinz trat zu der Frau heran und lächelte. "Nun", sagte er und nahm ihr Hand, "tut es dir nicht Leid, dass du mich hast kastrieren lassen?"
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Super Witz :-))))))))))))))))))))))))))))
Bin immer noch am Lachen, supi ich liebe Witze, nur die meisten vergesse ich wieder.
Jacki2000
Jacki2000 | 07.03.2008
10 Antwort
Hab da auch noch einen
Ein 70 jähriges Paar erfreut sich bester Gesundheit, weil die Frau immer auf gesunder Ernährung und Sport bestanden hatte. Eines Tages starben beide bei einem Autounfall. An der Himmelstür nimmt Petrus sie in Empfang und führt sie in ihr neues Leben im Himmel ein. Er zeigt ihnen eine fantastische Villa. "Aber was kostet die?" fragt der Mann. "Nichts", antwortet Petrus. "Sie kostet nichts. Wir sind hier im Himmel." Dann zeigt er ihnen einen wunderbaren Golfplatz hinter der Villa. "Was kostet der Klubbeitrag?", fragt der Mann. "Nichts", antwortet Petrus. "Es kostet nicht. Wir sind hier im Himmel." Schließlich bringt er die beiden ins Klubrestaurant und zeigt ihnen die Speisekarte mit all den köstlichen Gerichten, alle mit schweren Sahnesoßen. "Aber wir essen nur fett-, salz-, cholesterinfreie und milcharme Gerichte", sagt der Mann. "Mach dir keine Sorgen", sagt Petrus. "Wir sind hier im Himmel. Im Himmel gibt es keine Kalorien. Du kannst essen so viel du willst und bleibst trotzdem fit und gesund." Der Mann lässt einen Schrei los und dreht sich zu seiner Frau um. "Du verdammte Hexe!", brüllt er sie an. "Wenn du nicht darauf bestanden hättest, dass wir diesen gesunden Fraß essen und Sport treiben, könnten wir schon seit 10 Jahren hier sein!"
mapakiti
mapakiti | 30.01.2008
9 Antwort
spitze....
hihi...muss ich mir merken
Leila
Leila | 30.01.2008
8 Antwort
lool schnecke
der is echt gut, den kannt ich noch net. wechschmeiss
pams
pams | 30.01.2008
7 Antwort
einen hab ich noch
Die kleine Susi hat von ihrer Mutter Geld bekommen, um zum Frisör zu gehen. Susi macht sich also auf den Weg und kommt an der Bäckerei vorbei. Wie kleine Mädchen eben sind, geht sie hinein und kauft sich eine Nuss-Schnecke mit viel Zucker drauf. Kurz darauf sitzt sie beim Haareschneiden und macht sich genüsslich über ihr eben erworbenes Gebäck her. Der Frisör bemerkt, dass Susi von Zeit zu Zeit auf ihr Gebäck bläst und aufmerksam wie Frisöre eben sind, fragt er sie: "Hast du Haare auf deiner Schnecke?" Antwortet die kleine Susi: "Spinnst du? Ich bin erst fünf!"
schnuckie71
schnuckie71 | 30.01.2008
6 Antwort
...................
Ich hau mich wech!!!!!!!!!!
mapakiti
mapakiti | 30.01.2008
5 Antwort
............
lach super klasse
colli25
colli25 | 30.01.2008
4 Antwort
hab auch einen...
Drei Jungs streiten, wessen Mutter den größten Mund hat. Der erste Bub: „Meine Mama kann einen ganzen Apfel in den Mund stecken!“ – „Das ist gar nichts. Meine schafft eine komplette Honigmelone“, erklärt der zweite. Darauf der dritte: „Ihr seid zwei Luschen. Ich hab gestern an der Schlafzimmertür gehorcht. Mein Papa hat gesagt: , Schalt den Fernseher ab und nimm ihn in den Mund!‘“
schnuckie71
schnuckie71 | 30.01.2008
3 Antwort
Ich....
muß immer noch lachen.
hummelbiene
hummelbiene | 30.01.2008
2 Antwort
*loooooooooolllllllll**
super......
emely-maus
emely-maus | 30.01.2008
1 Antwort
hihi......
der ist gut
angelie
angelie | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

will unbedingt schwanger werden
03.05.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: