hat jemand von euch einen bauch piercing?

Kleines87
Kleines87
30.01.2008 | 13 Antworten
hab angst das mein loch zuwachsen tut , hab den piercing meistens heraussen weil der bauch so dick ist :D und hin und wieder tu ich ihn über nacht rein.

wie habt ihr das gemacht ? oder ist es bei euch zugewachsen ?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
im Internet
Guck mal bei Google unter Schwangerschaftspiercing.
Zahnie
Zahnie | 30.01.2008
12 Antwort
Piercing
Hi, also ich habe mein Bauchnabelpiercing auch recht früh rausgenommen. Ich hab ne Schwangerschaft mit Zwillingen hinter mir. Die Kids sind jetzt fast 7 Monate und ich habe es vorgestern versucht reinzumachen. Es ging! Juchhuuuuu. Sieht zwar noch nicht so dolle aus wie vorher, aber da arbeite ich noch dran:-)
Panaallu
Panaallu | 30.01.2008
11 Antwort
***********
ja das will ich auch wissen wo man den stab herbekommt und was die kosten ??? also ich tu mein trotzdem nachts mal wieda rein , will ned das des zuwachsen tut !
Kleines87
Kleines87 | 30.01.2008
10 Antwort
bauchnarbel pircing
hi ich habe auch ein bauchnarbelpircing und ind der ss hatte ich ihn raus genommen aber nach der ss eine woche spätzer hatte ich ihn wieder rein gemacht und mein loch war nicht zu gewachsen
MamaTizi
MamaTizi | 30.01.2008
9 Antwort
ich habe ihn raus genommen weil es drohte zu reisen und ist dan auch gleich zu gegenagen
und mein bauch ist auch noch nihct in der lage den zu szeigen deswegn warte ich noch bis der neu kommt brust habe ich nach der geburt raus genommen weil ich ja gestillt habe und es anfing weh zu tun hatte dan 3 löcher
mamatraum
mamatraum | 30.01.2008
8 Antwort
.............
hatte bis vor 3 Wochen auch den Bauchnabelpiercing noch drin , dann hat mir mein Frauenarzt gesagt dass ich ihn rausmachen soll, was ich auch gemacht habe, aber jetzt habe ich auch Angst, dass das Loch zuwächst. Wo kann man so ein Teflon-Stab kaufen, wieviel kostet er?
Irina3333
Irina3333 | 30.01.2008
7 Antwort
ich habe meinen Rausgenommen als der bauch anfing zu wachsen..
meins ist bis jezt noch nicht zugewachsen... bin jetzt 36.ssw
Schnute23
Schnute23 | 30.01.2008
6 Antwort
piercing
hab meins draussen gelassen und ganz selten ma durchgestochen. wächst nicht zu. allerdings ist jetzt mein loch zu gross für meine stäbe.
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 30.01.2008
5 Antwort
......
bei der ersten ss ab dem 3 monat rausgmacht und nach der geburt wieder rein ging ohne probleme und nun beider 2 ten ss hab ich ihn auch so im 3 monat rausgenommen aber nicht wieder reingetan
jessi210
jessi210 | 30.01.2008
4 Antwort
piercing
ich habe auch ein piercing, aber mein bauch ist noch nicht so dick. aber ich habe schon gelesen, dass es spezielle stäbe gibt, die elastisch sind und sich auch ein wenig mitbiegen. wenn du mehr weißt, dann kannst du mir ja mal bescheid sagen, mich interessiert die frage nämlich auch. lg vonni
Vonni222
Vonni222 | 30.01.2008
3 Antwort
........
hatte auch einen musste ihn im 5 monat raus nehmen sonst wäre es gerissen hab jetzt ne hässliche kleine nabe da und das doofe ist das loch ist zu *wein*
zuckerzwiebel
zuckerzwiebel | 30.01.2008
2 Antwort
**********
hmm noch nie was davon gehört. und wo bekomm ich das her ?? in einen tatto und piercing geschäft ??? und was kostet das ?
Kleines87
Kleines87 | 30.01.2008
1 Antwort
Teflon-Stab
Den kannst du die ganze Zeit drin lassen. Der ist länger und Flexibel. Dann brauchst du dir keine Gedanken machen. LG
Sunnymummy
Sunnymummy | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brustpiercing in der Ss raus nehmen?
04.05.2012 | 3 Antworten
bitte lesen(piercing)
19.06.2011 | 8 Antworten
Brustpiercing
20.06.2010 | 6 Antworten
hat das sonst auch jemand gehabt?
06.04.2010 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: