Ich bin seit fast einer Woche überfällig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.08.2008 | 11 Antworten
Ich kann aber nicht schwanger sein da wir Kondome benutzen.
Kann mir vieleicht jemand weiter helfen und mir sagen was das ist.

danke jetzt schon mal

LG Franzi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
pille gerade abgesetzt?
dann kann es wochen dauern, bis besuch kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008
10 Antwort
ja
das stimmt. da muss ich dann durch und mein mann auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008
9 Antwort
ja und wenn du doch schwanger bist ;D
dann wird das nix mehr mit den paar jahren warten :)
Mischa87
Mischa87 | 03.08.2008
8 Antwort
hehehe
ich werde noch die woche abwarten und wenn ich sie bis dahin nicht bekomme habe also bis freitag. dann werde ich mal zum FA gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008
7 Antwort
hehe mach mir mal
jetzt bloss keine angst ! :)
Mischa87
Mischa87 | 03.08.2008
6 Antwort
Ähm...
SChau mal auf mein Profilbild. Meine Kondomverhütung ist heut 10 Tage jung ;o)
JaLePa
JaLePa | 03.08.2008
5 Antwort
..
das hatte ich auch mal ... dann bin ich zum arzt und der hat per ultraschall nachgeschaut und siehe da ichhatte eine zyste deshalb kam die regel erst viel später
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008
4 Antwort
........
also unsere kondome waren dicht so weit ich weiß. aber ich hoffe mal nicht das ich jetzt schon wieder schwanger bin. wir wollten noch ein paar jahre warten mit den nächsten kind. oder es kommt doch von zu viel streß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008
3 Antwort
hehe also ich hoffe doch mal
stark das kondome sicher sind ;D benutzen die teile auch :D
Mischa87
Mischa87 | 03.08.2008
2 Antwort
öhm..
Die können ja auch reißen ;) Muss ja nur nen kleines loch sein.. :( Ansonsten mach doch einfach mal nen Test! Kann auch daran liegen wenn man zuviel Stress hatte/hat dann kommen die auch schonmal später!War zumindest bei mir immer so.. Lg Steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008
1 Antwort

kondome können auch mal nicht dicht sein... eine woche ist ja noch nicht so lang, aber wenn du es 100%ig wissen willst geh zum doc. sagen warum wieso weshalb kann dir wohl kein anderer
nikeje
nikeje | 03.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

seit über eine woche überfällig!
15.04.2012 | 9 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
eine woche überfällig,test negativ?!
28.07.2011 | 4 Antworten
6 Tage überfällig, Test negativ?!
04.07.2011 | 11 Antworten
Eine woche überfällig
31.10.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading