Hallo?

alex1980
alex1980
30.01.2008 | 13 Antworten
Is noch jemand wach? Kann nicht schlafen. Mein Kleiner zahnt gerade und schläft ganz unruhig ..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
mein schwieva
mag unser anna auch aber sie hat mit tieren nix am hut.meine schwägerin meinte damals auch ich solle den hund doch abschaffen weil kind und tier paßt nicht.ich kann doch aber mein baby nicht weggeben ich habe sie von der ersten sek an habe sie mit der flasche großgezogen ist wie mein kind.das wäre ja genauso als wenn ich den kleinen jetzt weggeben würde.nee das geht ja mal garnicht
josie
josie | 30.01.2008
12 Antwort
Nich wundern
Bin noch neu hier im Forum und komm manchmal noch nicht so richtig klar. Meine Schwiemu ist ganz lieb, aber sie hat Angst vor hunden. Zum Glück ist Maya ein Dackelmix, also relativ klein. Trotzdem schiebt sie jedesmal Panik. Dazu kommt, daß ich noch in der SChwangerschaft verschiedene Hunde in Pflege hatte, die sehr groß sind. Das fand sie gar nicht gut. Mittlerweile hat sie sich aber gewöhnt.
alex1980
alex1980 | 30.01.2008
11 Antwort
ich find das acuh voll genial
also jo anfinf sich fortzubewegen und er irgendwo nicht rauf kam hat anna sich davor gelegt so das er erst aus sie und dann halt aufs sofa etc krabbeln konnte.meine schwiegereltern meinten damals auch wie macht ihr das denn dann bitte wenn der kleine da ist und dann mit anna.wir sind ausm kh raus mit dem babysafe ins haus und haben den dann erst mal auf den boden gestellt damit sie schnüffeln konnte.wir haben sie auch nie weggestoßen, darum verstehen die sich ja auch so gut.denke mal wenn wir immer gesagt hätten anna weg dann wäre sie eifersüchtig, das paßte meiner schwiemu garnicht die is nicht für tiere
josie
josie | 30.01.2008
10 Antwort
Hunde und Kinder
Find ich ja cool. Mein hund ist nicht ganz so begeistert von Ben. Er läuft jetzt aber gerade erst ein paar Wochen so richtig und es wird langsam besser. Dafür ist die Katze voll süß mit ihm. Die Katze paßt immer auf ihn auf und weckt mich sogar nachts, wenn Ben meckert oder schlecht träumt.
alex1980
alex1980 | 30.01.2008
9 Antwort
so...schnell noch duschen und dann versuchen
ins bett zu krabbeln ohne das die kleine wach wird wir sehen uns schöne nacht noch..bye
LaureenMarie
LaureenMarie | 30.01.2008
8 Antwort
alsoooooooooo
mein großer ist 14 und der kleine 3
josie
josie | 30.01.2008
7 Antwort
abend
Also mein sohn ist 5jahre und meine kleine ist 7 wochen erst..
LaureenMarie
LaureenMarie | 30.01.2008
6 Antwort
blödsinn
also von meinem großes gibbet viele bilder mit den katzen und hunden.und vom kleinen mit unserer anna.das is seine beste freundin.wenn er raus zum spielen soll dann heißt es immer:mama anna muß aber mit.und wehe anna geht nicht mit dann is aber was los.er kann sich auch fabelhaft mit ihr streiten obwohl man das kaum glauben kann kind und hund aber es geht.mama anna will dies nicht mama anna macht das oder macht das nciht.ein bild für die götter............lach
josie
josie | 30.01.2008
5 Antwort
..........
Dann sind wir ja nicht alleine und geteiltes leid ist halbes Leid. Bin ganz froh, mal zu hören, daß ich nicht die einzige bin. Wie alt sind eure Kinder?
alex1980
alex1980 | 30.01.2008
4 Antwort
noch wach
ich bin noch wach kann ebennfalls nicht schlafen
nessa2702
nessa2702 | 30.01.2008
3 Antwort
..................
Mir haben ganz viele Leute gesagt, daß ich meine Katze und meinen Hund wegeben soll, wenn mein Baby da ist. Hab ich dann aber doch nicht gemacht und jetzt hat er schon seine beiden besten Freunde gefunden. Danke dir!
alex1980
alex1980 | 30.01.2008
2 Antwort
hallo
Ja kann auch noch nicht ins bett meine kleine hat gerade gegessen und braucht immer noch was bis sie einschläft..leider
LaureenMarie
LaureenMarie | 30.01.2008
1 Antwort
ja noch
dein bild is jawohl voll süüüüüüüüüüüüüüüüüß
josie
josie | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann sind eure Kleinen morgens wach?
28.07.2012 | 35 Antworten
Noch jemand wach?
11.07.2012 | 12 Antworten
Mein Sohn ist nachts Stunden wach
11.01.2012 | 4 Antworten
Mein Kind ist nachts ständig wach!
20.12.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: