seit wann gibt es eigentlich schon mamiweb?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.08.2008 | 19 Antworten
weiß das einer?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
naja ist
ja auch wurscht.... bin nun wieder weg, muss was tun hier.... bis später!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2008
18 Antwort
tinkerbell nicht traurig sein
wie gesagt, zoey hat das team bezahlt.... nein, vielleicht ist das jetzt was neues oder das team hat das gemacht weil sie es ein tag zuvor erwähnte. @anni vielleicht geht mein wunsch in erfüllung, ist da nicht weihnachten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2008
17 Antwort
wenn es 2007 war------sind wir ja noch mit die ersten*lol*
-----------------------------------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2008
16 Antwort
@tinkerbell
das find ich echt unfair.wenn dann sollten alle einen bekommen. würde ich glatt mal hin schreiben von mir schon mal ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2008
15 Antwort
lach...hoffentlich
hält der sich dann bis wh 2009...lol ne mal im ernst war grad mal im arich und die ersten beiträge sind am 16.05.2007 gespeichert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2008
14 Antwort
ich lach mich weg---------stell dir mal vor muni
dein wunsch wird ausgeführt......vorallem "mit ein bisschen staub dran"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2008
13 Antwort
Ich glaube
seit Mai 2007 ca. p.s. mein 1 jähriges war Anafng Juli, und ich habe auch nichts bekommen!!!! *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2008
12 Antwort
wieso kam das jetzut wieder??
also liebes team von mamiweb, gluecksstern hätte zum 1 jährigen gerne einen abgenutzten tannenbaum mit lila lametta, schwarzen gugeln einpaar osterhasen und küken und bisschen staub dran lassen bitte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2008
11 Antwort
hahahaha
tannenbaum...das glaub ich auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2008
10 Antwort
uuuuuuuuuuund
gelben kugeln dran
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2008
9 Antwort
nicht lametten
sondern lametta...lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2008
8 Antwort
@anni
wer weiss vielleicht muss man den beantragen, oder zoey hat das team bezahlt damit sie zum 1 jährigen begrüsst wird ... sie hat sich wohl auch selbst die blumen ausgesucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2008
7 Antwort
hahahaha
tannenbaum...das glaub ich auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2008
6 Antwort
@muni
du bekommst sicher nen Tannenbaum :-) mit lilia lametten ....lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2008
5 Antwort
*lach*-----------
kannste ja schon mal beantragen.wäre doch super, wenn jeder nen anderen strauß bekäme.sonst ist es ja langweilig, weil man weiß, welche blumen man bekommt. bin schon auf den nächsten gespannt.....dann wissen wir, ob es immer der selbe ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2008
4 Antwort
damit die von tzeam schon mal bescheid wissen
;-))))))))))) wenn du verstehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2008
3 Antwort
och neeeee....
will rote und weisse rosen oder apriko rosen, oder apriko und gelbe gerbera...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2008
2 Antwort
@muni--------------
sind ja nur noch 5 monate.dann bekommste bestimmt nen weihnachtsstern, passend zum dezember*lol*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2008
1 Antwort
gute frage!!!
aber ich möchte auch einen blumenstrauß zu meinem 1 jährigen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten
! Mamiweb im neuen Layout!
17.11.2011 | 956 Antworten
Wie stillt man eigentlich ab?
03.01.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading