hat jemand schon mal abtreiben lassen?

Lucy_ko
Lucy_ko
30.07.2008 | 35 Antworten
Hallo. Nur mal so ne Frage. Hat jemand schon mal abtreiben lassen? Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilen? weiss nicht was ich machen soll wenn ich schwanger bin. Krieg die Krise.
Mamiweb - das Mütterforum

38 Antworten (neue Antworten zuerst)

35 Antwort
hmmmm, ich frage mich langsam..
ob hier, so manch eine "mami" überhaupt sowas wie en hirn ihr eigen nennt!?! ja, iss ein doofes thema, hat dich aber beschäftigt... klar sind hier verdammt viele, absolut gegen einen abbruch & versuchen davon abzuraten... ich kriege nur langsam echt, die blanke wut, wenn bis ins kleinste detail von diesem video berichtet wird!ich habe nie abgetrieben, hatte aber schon ne ausschabung...wegen fehlgeburt... halloooo!??? wie beknackt kann man eigentlich sein, bloß um die eigene meinung hier auf bieeegen & brechen aufzuzwingen u sorry, was anderes ist es nicht... übergeht man hier viele viele andere frauen... danke, nu weiss ich wenigstens wieee weit alles schon entwickelt war... ganz toll ich wette.. ich bin icht die einzige die das annervt.. naja...kannst da nix zu, iss nich das erstemal, dass dieses thema zur sprache gebracht wird....wollts auch bloß nochmal gesagt haben
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 31.07.2008
34 Antwort
Abtreibung
Hallo, auch wenn du keine Antworten mehr wolltest. Ich versuch es trotzdem. Ich hatte eine "Abtreibung" aus medizinischen Gründen . Meine Freundin hatte eine Abtreibung mit 17 J. und hat sehr gelitten. So sehr, dass sie alles daran setzte, schnell wieder schwanger zu werden. Diese Entscheidung ist das Schwierige daran; keiner kann sie dir abnehmen und nur du kannst evtl. erahnen, wie du eine Abtreibung verarbeiten wirst. Manche leiden, andere können wunderbar damit umgehen. Ich hoffe, damit halbwegs deine Frage beantwortet zu haben. lg
spicekid44
spicekid44 | 31.07.2008
33 Antwort
@assassas81
Also mich musst du definitiv nicht belehren das ist ja wohl der Gipfel!Und Josy musst du auch nicht belehren oder beleidigen z.b. in dem du sie auf auf Grammatik aufmerksam machst das hat hier nichts zu suchen solche Überheblichkeiten kann man sich sparen es kommt lediglich auf den Sinn einer aussage an.
marquise
marquise | 31.07.2008
32 Antwort
man man man
muss denn so wat sein. sie hat ne frage gestellt antworten bekommen und muss man sich jetzt hier zu eiern??? zu doof das ganze. Lucy egal was du tust überlege es dir gut und lass sich richtig beraten. ist ja nun wirklich jedem seins, wie gesgat ick würde es nicht noch mal tun... schlaf jut
diekleinesille
diekleinesille | 31.07.2008
31 Antwort
@ marquise
wer greift denn hier wen an? sei so gut und achte mal auf die reihenfolge der antworten! ich finde es unpassend mit dummen sprüchen aufzuwarten, wenn man den sinn der aussage des vorgängers nicht ansatzweise verstanden hat! aber das scheint bei euch so mode zu sein: wir picken uns ein schlagwort raus und dann hacken wir drauf rum, bis es keiner mehr hören kann! das ist wirklich ganz großes Kino, aber helfen könnt ihr damit wirklich niemandem! so und ab jetz klinke ich mich aus, das ist mir zu Kindergarten hier! PS: Lucy, du weißt ja bescheid !
assassas81
assassas81 | 31.07.2008
30 Antwort
also mal ehrlich..
Ich finds echt scheiße andere Leute zu beurteilen und zu beschimpfen. Schön und gut dass ihr "ALLE" gegen abtreibungen seid, aber das ist keine antwort auf die Frage dieser Frau. Sie ist eine Frau die einen rat von euch will, die keine Ahnung was für eine Lebenssituation im moment hat. Ist ja mal nicht so dass die Frauen die abtreiben dass einfach so tun weil sie sich denken heut hab ich lust dazu. jede hat ihr eigenes Problem. und ich finde wenn man auch weiß das Kind hätte bei sich kein gutes Leben, weil man im Moment ne harte Phase durchmacht dann ist es auch ok. Mit sicherheit fällt es Jemandem leicht abzutreiben, weil man genau weiß man tötet ein leben, weil man genau weiß, man liebt es und man kann es aber nicht bekommen. Und dann hier so Jemanden etwas hinzuschreiben wie, schaut euch die schlimmen Bilder an wie die Kinder zerissen werde und ermordet u blablabla na ihr seid ja wirklich ganz Tolle. Das macht es ihr ja noch leichter. Klar das wollt ihr ja damit bewirken, aber gut.
Mami1990
Mami1990 | 31.07.2008
29 Antwort
@assassas81
Was soll das warum greifst du kleine Josy an???Was soll der Schwachsinn?
marquise
marquise | 31.07.2008
28 Antwort
................
ist klar... Du bist es...
kleineJosy
kleineJosy | 31.07.2008
27 Antwort
... ach Josy
wie war das mit dem Dativ und dem Genitiv??? Und mach bitte nicht immer andere für deine selbstverschuldete Unzulänglichkeit verantwortlich!
assassas81
assassas81 | 31.07.2008
26 Antwort
oh man
habe gerade mal nach Abtreibung und Bilder gegooglt. ich glaub ich kann heute nicht schlafen... wahnsinn... gibt sogar ein video was dokumentiert per Ultraschall wie das kleine abgesaugt wird... zerrissen.. in zich teile... der Kopf wird dann verquetscht und auch abgesaugt... wahnsinn..so hätte ich es mir nicht vorgestellt... so schrecklich... oh man bin ich froh das ich über sowas nie nachgedacht habe.. oder werde.... das ist echt schlimm-- aber.... es muss jeder selber wissen--- Lg
Jennifer1984
Jennifer1984 | 31.07.2008
25 Antwort
............
or cooler Spruch!!! Haste dir wohl schnell ausgedacht in deinen Perfekten Hirn!!!
kleineJosy
kleineJosy | 31.07.2008
24 Antwort
@ josy
Ironie erkennst du wohl auch dann nicht, wenn man sie dir auf´s hirn tätowiert, was?
assassas81
assassas81 | 31.07.2008
23 Antwort
@Lucy_ko
Wieso das belastet dich doch dann ist die Frage hier also richtig!
marquise
marquise | 31.07.2008
22 Antwort
Bitte nicht streiten.
ich hab hier echt ein scheiss Thema angefangen. Gehört wirklich nicht hierher.
Lucy_ko
Lucy_ko | 31.07.2008
21 Antwort
@ assassas81
deine Antwort war ja meiner Meinung völlig daneben und Sinnlos!!!! Woher willst du wissen das hier ALLE gegen Abtreibung sind? Das kann ich nämlich nicht glauben da es ja genügend sind die es jeden Tag machen, und hier werden mit sicherheit auch welche angemeldet sein die dies schon getan haben, bestimmt auch mit einen guten Grund!!!!
kleineJosy
kleineJosy | 31.07.2008
20 Antwort
....................
Wer hackt den hier auf ihr herum??? Ich hab hinter meiner Antwort ein Smylie, also nur eine kleine Anregung!!! Eine Frage mehrere Antworten ist doch völlig normal das alle Antworten verschieden sind!!!!!!!!!!
kleineJosy
kleineJosy | 31.07.2008
19 Antwort
mensch nochmal!
jetzt hackt nicht alle auf ihr rum! ich freue mich für alle, die zu perfekt sind, um in einer angstsituation mal etwas unangemessenes zu schreiben! das letzte was sie jetzt braucht sind geier, die sie noch zusätzlich niedermachen!, ich denke, sie hat jetzt kapiert, dass mamiweb die falsche plattform ist, und dass wir generell ALLE gegen Abtreibungen sind!
assassas81
assassas81 | 31.07.2008
18 Antwort
also ich finde nicht das es
nach provokation schreit man sollte auf so eine frage genau so antworten wie wnn jemand fragt ob er sich die haare zichmal färben kann oder ins solarium gehen kann da wird auch nicht gemeckert obwohl es schädlich ist sie wolte ja nur vernünftige antworten und nicht angemacht werden zu tenni mamis sagt ihr ja auch sie sollen lieber abtreiben und noch mit puppen spielen zumindest haben das schon einige gesagt hier zickt mich jetzt nicht an wem meine meinung nicht gefällt der solls überlesen ich persönlich hab auch über ein abbruch nach gedacht und hab mein sohn dann doch bekomm und bin soooooo stolz drüber mich für ihn entschieden zu haben und würde im leben nicht abtreiben bzw nochmal drüber nach denken und es war auch nicht geplant. aber das muss jeder für sich entscheiden was er macht und ob er damit klar kommt.
bunny-mami
bunny-mami | 30.07.2008
17 Antwort
Bitte vergesst die Frage einfach, war scheisse von mir! ich würde sowas nicht machen
Entschuldigt bitte die Frage. Es war gerade wirklich sehr unüberlegt. ich weiß das ich sowas nicht könnte. ich grüble mich total in den Gedanken hinein schwanger zu sein. Es ist ja nicht mal sicher ob ich es bin. Aber wenn, dann wird auch alles gut werden. Entschuldigt bitte. Vergesst die Frage einfach. Das war wirklich scheisse von mir.
Lucy_ko
Lucy_ko | 30.07.2008
16 Antwort
ABTREIBEN
DAS IST JA WOHL JEDEN SELBST ÜBERLASSEN.!!!!!!!!!!!!!!!
MERCEDES2007
MERCEDES2007 | 30.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: