EHRLICHE FRAGE! BITTE UM EHRLICHE ANTWORT

Fabian22122007
Fabian22122007
30.07.2008 | 16 Antworten
ich habe heute Mittag geschrieben das ich Foto's von zweien meiner Hausgeburten eingestellt habe ..
bis jetzt hatte ich über 100 Besucher und von 3 Kommentare :(
finde das schade, man hat die Arbeit beim einstellen und möchte andere Mama's an seinen Erfahrungen teilhaben lassen und es kucken so viele und keinerlei Reaktion ..
wie gesagt, finde es schade ..
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
also ich, hab auch schon ein paar mal geschaut...und nach und nach...
gibts auch ein paar kommentare von mir dazu ... kann das halt nich jeden tag sehen... bzw. drauf reagieren... irgendwie... nagt das halt doch alles noch an mir...hoffe du verstehst das! :o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 30.07.2008
15 Antwort
@tobismami
die Fotografin bei Mirka's Geburt war von der Eltern-Zeitschrift, einige der Bilder waren vor 13 Jahren in der ELTERN -Zeitung , aber es stimmt es ist schon sehr intim ....LG Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.07.2008
14 Antwort
erstmal glückwunsch
zu deinen würmchen!! ist halt jeder anderer meineung, ich persönlich würde nicht alle welt an so einem intimen ereignis teilhaben lassen wollen. aber wie gesagt, dass ist jedem seine sache. alles gute
tobismami
tobismami | 30.07.2008
13 Antwort
ich hab jetzt auch mal
gelupscht... hausgeburt würd ich auch gern machen aber ich brüll immer das wahrscheinlich die ganze nachbarschaft samt sondereinsatzkomando bei mir am bett stehen würden.. respekt lg ela
ela1311
ela1311 | 30.07.2008
12 Antwort
hab jetzt auch mal eins kommentiert
das im badezimmer - wow!! ich hab da totalen respskt davor... bin nämlich nen kleiner schisser, obwohl ich sowas sehr, sehr schön find eund total natürlich! ganz liebe grüße
Katinki
Katinki | 30.07.2008
11 Antwort
@Zoey
hast Recht, wenn man nicht wüßte wieviele es sind wäre es okay :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.07.2008
10 Antwort
@Bogumila
ja, das bin ich , letztes Jahr November :) Danke dir :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.07.2008
9 Antwort
......
ich muss nu mal feststellen ...ich find das nun nicht gut das man sieht wieviele leute geguckt haben... ich guck zwar gern bin aber schreibfaul in der hinsicht...*lach* lg tina
Zoey
Zoey | 30.07.2008
8 Antwort
Ich hab des noch net gewusst
Hab jetzt aber alle Fotos angeschaut :o)
JaLePa
JaLePa | 30.07.2008
7 Antwort
@katinki
aber wenigstens ein " Hallo" im Gästebuch.... ich schau bei dir auch mal :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.07.2008
6 Antwort
das bist doch du auf dem profil-foto,od?
36 j....siehst eher wie 26 aus
Bogumila
Bogumila | 30.07.2008
5 Antwort
Ein paar klasse Bilder
Die sind GOLD wert ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.07.2008
4 Antwort
ich hab
deine bilder auch gesehen hatte leider nich so viel zeit was dazu zu schreiben.hab 8 kinder kannst dir ja vorstellen was hier los is.also ich find deine bilder echt schön und es ist echt mutig die kinder zu hause auf die welt zu bringen.wollt ich auch hatte aber leider extrem starke nachblutungen.deswegen konnte ich es bei der nächsten entbindung nich.aber zurück zu deinen bildrn echt super und supersüße kiddies.lg maja
maja09
maja09 | 30.07.2008
3 Antwort
also mir geht es oft so, dass
ich total neugierig bin, aber selten was schreibe, wenn ich mit der mami noch nix zu tun hatte. sei nicht so traurig - viele schauen einfach ohne worte. hab auch erst gaaanz wenige fotos komentiert. und auch erst 2 kommentare erhalten... von daher ;o) LG
Katinki
Katinki | 30.07.2008
2 Antwort
Hausgeburt ...wie geil ...
Muß ich gleich mal schauen ... ich würde mich das nie im Leben trauen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.07.2008
1 Antwort
ich habe alle angeshen
und muß sagen ganz ganz tolle bilder:-) ich habe nicht alle kommentiert aber gaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzz viel :-) Lg und Bussi Sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

BITTE ANTWORT!ins KH?nochmal?!
09.05.2012 | 18 Antworten
DRINGEND! Bitte um Antwort Schwanger?!?
10.04.2012 | 5 Antworten
Bitte um Antwort :)
23.10.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: