berliner mamas

Taylor7
Taylor7
29.01.2008 | 12 Antworten
in lichtenberg wurde ein 6 jähriges mädchen vergewaltigt ..
schrecklich die welt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
seraphina
davon hab ich gehört, da hatten die mädchen aber grosses gluck.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
11 Antwort
kranke welt
ich find das so schrecklich, bei uns haben sie jetz einen 26jährigen festgenommen, der mehrfach versucht hat an kleine Mädchen ranzukommen, aber die waren zum Glück gut aufgeklärt und sind nicht mit ihm mitgegangen. Diese Schweine, denen sollte man das gleiche antun. Ich weiß das ich meine Kinder darauf trimmen werde, auf Fremde zu achten und sich nicht um den Finger wickeln zu lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
10 Antwort
würde mein sohn auch nicht
in dem alter allein lassen
Taylor7
Taylor7 | 29.01.2008
9 Antwort
abgesehen davon das es
schrecklich ist was den kindern angetahn wird. ich verstehe die eltern nicht, wie kann man seine kinder im alter von so jungen jahren alleine auf die strasse lassen? ich würde meine kinder nie alleine ohne aufsicht alleine draussen oder in der wohnung lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
8 Antwort
oh mein Gott...
ich weiß schon wieso ich meine nicht allein rumlaufen lasse, besonders die Schulwege sind es wo es die Eltern einfach als "selbständig werden" erklären und ihre Kinder allein laufen lassen. Oft viel zu lange Strecken, vom Straßenverkehr ganz zu schweigen, sind einfach zu viele Kranke unterwegs!Das sollte man sich immer in Erinnerung halten...Und sich leider die Mühe machen auch wenn es anstrengend ist...
jo76
jo76 | 29.01.2008
7 Antwort
oh nein
ganz in der nähe
pink-lilie
pink-lilie | 29.01.2008
6 Antwort
hallo
Was soll man dazu noch sagen...die welt wird immer schrecklicher!!!!
Kirschbluete85
Kirschbluete85 | 29.01.2008
5 Antwort
Was für ne Schreckliche Welt
Abartig! Echt Abartig! Die sollte man alle Kastrieren und nicht nur 1 Jahr Freiheitstrafe auf Bewährung oder noch weniger.. Damit hat sichs.
Jenny86
Jenny86 | 29.01.2008
4 Antwort
man man
bei sowas wird mir immer ganz anders immerhin habe ich auch eine 7jähtige tochter!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
3 Antwort
weiß nicht
stand gerad im videotext
Taylor7
Taylor7 | 29.01.2008
2 Antwort
wann?????
hab noch nichts gehört
Mama170507
Mama170507 | 29.01.2008
1 Antwort
ohje!!
oh mann das ist ja furchtbar, haben die diesen ar... denn wenigstens??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mamas aus der ortenau?
05.08.2012 | 1 Antwort
Milchernährung in Mamas Abwesenheit
15.07.2012 | 9 Antworten
An die Mamas von Jungs
06.07.2012 | 17 Antworten
Für Mamas die abends kochen!
27.06.2012 | 14 Antworten
Hallo Mamas
24.06.2012 | 2 Antworten
Frage an Berliner Mamis
23.06.2012 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading