Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » glaubt ihr an geister

glaubt ihr an geister

dynamit2006
habt ihr das grad oder gestern abend mit den geistern gesehen? Also ich glaub dran, hab schon erfahrung mit dem übersinnlichen gemacht ..

Was sagt ihr?
von dynamit2006 am 29.07.2008 13:44h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
JanineGattinger
hi
ja ich glaube auch an solche dinge... aber ich denke da gibts einfach viel mehr als das wir es jemals erklären könnten.. Ich glaube aber auch das es menschen gibt die bestimmte fähigkeiten oder ähnliches haben.. meine mutti z.b sie kann jemanden ansehen und weiß sofort was er denkt oder was in nächterzeit auf ihn zukommt es ist manchmal echt unglaublich.. und manchmal macht es mir echt angst.. ich denke in solchen dingen macht wohl jeder seine eigenen erfahrungen.. Lg
von JanineGattinger am 29.07.2008 17:30h

13
dobby1
ich glaube an ein leben
nach dem tod...ich hatte schon oft das gefühl, dass mein papa bei uns ist.auch wenn wir ihn nicht mehr sehen können.
von dobby1 am 29.07.2008 13:55h

12
Mamimit22
...
hallo stipi, das hat garnichts damit zu tun, dass du an Gott glaubst. Wenn du mal überlegst, irgendwie glauben doch alle an Gott?! Es sagen auch viele, dass andere Religionen andere Götter haben. Das stimmt nicht. Es gibt nur einen Gott nur das er auf jeder Sprache anders heißt. Außerdem kann man die Geister nicht mit dem Gott vergleichen. Meiner Meinung nach sind Geister nur Seelen von Toten. Ich glaube auch an Geister, ich glaube auch an Tote, die nur gesehen werden möchten wann sie das möchten . Es gibt Leute, die sehen Tote Eltern bzw. Großeltern oder Freunde. Eine Bekannte von mir ist ziemlich verrückt geworden, weil sie dachte ihre Großmutter ist wegen ihr gestorben, weil sie nicht rechtzeitig zu ihrer Oma gefahren ist, sondern 1 Stunde später. Ihre Oma hat sich dann bei ihr "blicken lassen" und hat ihr klargemacht das nicht sie an ihrem Tot schuld ist. Aus diesem Grund kann meine Bekannte ein ganz normales Leben führen. LG Lina
von Mamimit22 am 29.07.2008 13:54h

11
dynamit2006
mein opa ist gestorben
ich habe das damals nie für wahr genomm das er gestorben ist.. auf den weg zu seiner Beerdigung bin ich gefahren meine schwester war bei fahrer.. wir haben im auto gesungen gelacht als ob wir zu einer Party fahren, weil wir das nciht für wahr genomm haben das wir zu einer beerdigung fahren... aufeinmal ist ich schwör das ich das nciht wahr als ob mir einer ins Lenkrad gefasst hat und ich bin in ein parkendes Auto gefahren.... meine schwester und mir ist ncihts passiert.. aber beide wissen wir das es nciht meine schuld war..
von dynamit2006 am 29.07.2008 13:53h

10
adela22
KANN NICHT SAGEN
hatte keine erfahrung mit geistern!welche erfahrung hattest du?
von adela22 am 29.07.2008 13:51h

9
dynamit2006
also ich hab früher oft tischelrücken
gemacht und glaub dran, weil echt das auch eingetroffen ist was der geist immer gesagt hat.... ausserdem ist das Bild von mein verstorbenen Onkel einmal in einer Vitrine einfach so umgekippt, bis mein Vater nach Hause kam und weinte wo wir ihm das erzählt hatten und meinte das er heute geburtstag hätte...
von dynamit2006 am 29.07.2008 13:50h

8
Netti2005
da gibt es mit Sicherheit was,bin ich mir sicher
aber ob es wirklich so ist, wie dargestellt? Wird man erst wissen wenn man es selbst erlebt hat. Aber die Bilder geben einen zu denken
von Netti2005 am 29.07.2008 13:49h

7
nancygeheeb
-------------------------
erzähl mal deine erfahrungen
von nancygeheeb am 29.07.2008 13:48h

6
emilysmami2007
?????????
MÖGLICH DAS ES WAS GIBT WAS MAN NICHT ERKLÄREN KANN ABER VIELES LÄßT SICH JA IMMER ERKLÄREN...........
von emilysmami2007 am 29.07.2008 13:47h

5
nancygeheeb
-------------------------
grad eben im tv. mhhhhh och denke das es etwas gibt aber direkt geister? will ich mir gar nicht vorstellen. auf jeden fall glaube ich an ein leben nach dem tot. lg
von nancygeheeb am 29.07.2008 13:47h

4
Butterfly1608
ich auch...
Habe schon öfter komische, übersinnliche dinge erlebt und glauben tue ich aufjedenfall daran, das es etwas unerklärliches gibt. Gruß
von Butterfly1608 am 29.07.2008 13:47h

3
piccolina
geister
indirekt... aber da gibt es schon was anderes ja!
von piccolina am 29.07.2008 13:46h

2
jungeMama1
ich fand das auch sehr interessant,
auch wenn man sagt, sowas gibt es nicht! ich denke auch dahinter muss sich schon irgendetwas verbergen, weil ja es auch nicht einfach sooo irgendwo hergezogen wird! und die bilder grad bei punkt 12 sprachen auch bilder meiner meinung! war echt lustig, da mein mann grad mehr angst vorm fernseher hatte wie ich *musste grad voll lachen* gruß
von jungeMama1 am 29.07.2008 13:46h

1
stipi
Ich glaub nicht an geister ....
vielleicht deswegen nicht, da ich an Gott glaube.
von stipi am 29.07.2008 13:46h


Ähnliche Fragen




Geister?
25.10.2011 | 20 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter