Ich mach Schluss für heute

Solo-Mami
Solo-Mami
25.07.2008 | 12 Antworten
.. im Moment hab ich keine Gedanken für die scheinbar harmlosen Probleme wie Riesenspinnen und nicht aus der Flasche trinken wollen ..

Morgen wieder .. nur heute nicht mehr .. geht mir hier zusehr an die Nieren

Liebe Grüße an alle
Gute Nacht
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
geht mir genau´so
find ich wirklich unpassend!
zwergine
zwergine | 26.07.2008
11 Antwort
---
Das gibt hier Kommentare, da könnte ich einfach nur kotzen ...
spicekid44
spicekid44 | 25.07.2008
10 Antwort
@mamacool
Das ist ja jetzt wohl etwas daneben, oder??????? Hat doch keiner geagt, dass Du keine Fragen mehr stellen kannst. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!!!!!
assmia
assmia | 25.07.2008
9 Antwort
---
Verstehe ich sehr gut. Mir ist im Moment gar nicht wohl. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Werde ich bestimmt nicht haben, wie viele und besonders die eine Mama nicht...
spicekid44
spicekid44 | 25.07.2008
8 Antwort
Mir gehts genauso *schluck*
Meine Kleine ist nur ein paar Wochen älter als der kleine Sebastian....... Da wird einem ganz anders........... Gute Nacht
assmia
assmia | 25.07.2008
7 Antwort
hääääääääääää???
bin heute zumersten mal online und weißabsolut nicht um was es geht. Nur weil andere echt scheiß Probleme haben und es denen schlecht geht, dürfen andere keine Fragen mehr stellen????? Find ich nicht in Ordnung. Klar ist es schlimm aber für andere geht das Leben normal weiter, da hier nicht jeder jeden persönlich kennt!!!
mamacool
mamacool | 25.07.2008
6 Antwort
mir gehts genau so !
meine kleine ist auch nur 9 tage jünger und es macht mir schreckliche angst würde das nicht überleben!mach heute wohl kein auge zu tun, bin wirklich erschüttert!
zwergine
zwergine | 25.07.2008
5 Antwort
Gute Nacht
Mir geht es genauso, ich kann gar keinen klaren Gedanken mehr fassen. Mein kleiner ist faßt in dem selben Alter, ich habe richtig Angst. Machts erstmal gut. Bis Morgen.
Annett66
Annett66 | 25.07.2008
4 Antwort
So traurig
Eigentlich hast du total recht. Ich kann auch nicht mehr umschalten auf Normalbetrieb. Manuela tut mir so unendlich leid. Konnte ihr zum Glück einen guten Tip geben für verwaiste Eltern. Ich geh nun auch offline. Schöne gute Nacht. Steffi
Steffi0279
Steffi0279 | 25.07.2008
3 Antwort
Gute Nacht
ich finde auch, wenn man von so einem Schicksal hört, ist alles andere nebensächlich. Ich wünsche auch allen eine angenehme Nacht. Bis morgen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 25.07.2008
2 Antwort
Gehts dir nicht gut süße??
wünsche dir gute nacht und schöne träume
AdriansMama
AdriansMama | 25.07.2008
1 Antwort
schlaf gut
bis morgen....
florabiene
florabiene | 25.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was mach ich nur
20.08.2012 | 8 Antworten
was mach ich jetzt
03.07.2012 | 10 Antworten
Schluss machen
28.06.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: