Ihr seid alle tolle Mamis! und Papis!

Honigbiene_1
Honigbiene_1
25.07.2008 | 11 Antworten
Danke es hilft echt das Gefühl zu haben das jemand an uns denkt .. man fühlt sich einfach nicht so alleine!

Danke euch allen von ganzen Herzen
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Danke ....
.....dür die lieben Worte.
Honigbiene_1
Honigbiene_1 | 26.07.2008
10 Antwort
kerze
ich werde auch noch eine KErze anzünden, sie kann bis zu drei Wochen brennen... ich bin in Gedanken bei dir... ich weiß ganz feste, das ihr irgendwann als Familie wieder vereint sein werdet. Konnte heute nacht nicht schlafen, ich denke ich trauer mit euch und bin in Gedanken immer da. Du hast einen wunderbaren Sohn, der sicherlich sehr stolz auf dich ist und der dir sicherlich auch wenn er jetzt nicht mehr hier ist Trost spendet und dir Kraft gibt... Ich bin auch sehr jung Mami geworden und habe immer sehr Angst vor dieser Situation gehabt... Gib niemals auf, geh deinen Weg dein Sohn wird immer bei dir sein, da bin ich mir ganz sicher. Ich wünsche dir alle Kraft und Liebe dieser Welt, jeglichen Torst und eine Schulter wo du dich anlehnen kannst.
EasyMami
EasyMami | 26.07.2008
9 Antwort
Kerze
Meine Teelichter sind aus. Ich habe gerade eine große Kerze auf den Balkon gestellt und den Mond gesehen. Er ist rötlich. SElbst der Mond scheint zu trauern. Ich denke an dich.
spicekid44
spicekid44 | 26.07.2008
8 Antwort
nicht nur stark bleiben...
momente in denen du richtig schwach wirst, die muss es sogar geben und gehören zum normalen trauerprozess.all unser mitleid ist ein geringer teil im moment für dich, aber irgendwann wirst du sagen, ja das hat mir geholfen. so habe ich damals empfunden und heute bin ich so dankbar, das so viele menschen mit mir tarurig waren, aber auch stark waren....du kannst sehr stolz auf deinen sohn sein, er hat sich für einen weg entschieden, den wir noch gehen müssen und davor hat so ziemlich jeder von uns gehörigen respekt.wir alle hier sind für dich da und ich glaube jeder hat seine gedanken ein stückchen weit bei dir und deinem sternchen....sei umarmt und finde trotzdem angenehme träume
sternchenmami74
sternchenmami74 | 25.07.2008
7 Antwort
---
Einfach nur Trauer. Ich leide mit dir. Hab alle Teelichter, die ich hatte, eben auf dem Balkon gestellt und angezündet. Ich wohn im 4. Stock, ich weiß, dass er es sieht.
spicekid44
spicekid44 | 25.07.2008
6 Antwort
Hab so respeckt vor dir
kann mir gar nicht vorstellen wie schlimm sowas ist! Ich würde das nicht verkraften, vor allem du bist ja auch noch so jung! bist ja nur ein jahr älter als ich, ich kann mir das nicht vorstellen. Hab total achtung vor deiner kraft, kannst du stolz auf dich sein, dass du so eine tolle einstellung hast und ich glaube dass dein sohn schöne monate hatte!
AdriansMama
AdriansMama | 25.07.2008
5 Antwort
Schön, wenn es dir das gefühl von trost gibt
aber helfen, glaub ich wird es auch nicht wirklich, ich weiß!! Kopf hoch, es sind soooviele da, die dich in den nä tagen nicht hängen lassen!! Wenn man es sagen darf, schlaf gut! Susanne
masupo
masupo | 25.07.2008
4 Antwort
Ich denke
da fühlt hier jeder mit Dir.Wir denken alle an Dich.
Kidsmami
Kidsmami | 25.07.2008
3 Antwort
Ich....
bin schon sehr traurig dass er nicht mehr da ist und es ist das schlimmste was mir je passieren konnte. Auf der anderen Seite bin ich so glücklich so einen tollen Sohn gehabt zu haben. Ganz verlassen wird er mich sowieso nicht, dass weiß ich. Außerdem gibt er mir die Kraft ich habe glaub ich schon seit Tagen keine mehr.
Honigbiene_1
Honigbiene_1 | 25.07.2008
2 Antwort
Das ist
für uns eine selbstverständlichkeit, habe zwei Kerzen neben mir auf der Fensterbank stehen für den kleinen Engel...
Biggimama08
Biggimama08 | 25.07.2008
1 Antwort
Ich fühle total mit dir
und bin beeindruckt dass du so viel kraft hast! wünsche dir alles gut
AdriansMama
AdriansMama | 25.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tolle Kinder-Kuchen Rezepte
19.04.2012 | 4 Antworten
Suche tolle Ideen für Torten
03.04.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: