Ist irgendwie merkwürdig

butterfly7806
butterfly7806
25.07.2008 | 12 Antworten
Habe heute von einer Mutter gehört die völlig verdrängt hat das sie schwanger war!

Sie war morgens noch beim Krabbelkreis und hatte schmerzen und wie sie dann zuhause war kam das Kind ..Naja wie sie zuhause auf der Toilette war..Verstehe nicht wie man nichts merken kann! Bei beschwerden wäre ich doch schon längst zum Arzt gegangen.!Komisch! Habt ihr von sowas auch schonmal gehört?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.....................................
Hm hört sich alle sehr merkwürdig an! Aber das scheint es ja doch öfters zu geben als ich dachte!
butterfly7806
butterfly7806 | 26.07.2008
11 Antwort
mutti,ja,seh ich genau so
das hab ich bei taff u explosiev gesehen vor ca 2 jahren mal
Bogumila
Bogumila | 25.07.2008
10 Antwort
@Bogumila
also das klingt ja sehr unglaubwürdig... Kann ich mir nicht vorstellen jede von uns die Kinder hat weiß ja das man die nicht einfach so verliert, ohne es zu merken, oder?? Ja und wie du sagst die wird ja nicht nackig gewesen sein
mutti1000
mutti1000 | 25.07.2008
9 Antwort
...und sowas gibt es doch!
meine freundin hat anfang des monats genau das selbe erlebt, mit bauchweh zum kh, 16 std wehen und dann war die kleine auf einmal da! sie hat es auch die ganzen monate nicht gemerkt... sie ist allgemein ein wenig stämmiger, vllt hat sie es deswegen nicht gemerkt. dann hat sie ganz normal ihre regel gehabt und dabei noch 10kg abgenommen.... ich wollte es auch nicht glauben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008
8 Antwort
da kam mal in den nachrichten,schon länger her
das eine frau schw.war u es auch wußte......als die wehen einzätzten ging sie ins kh u dort stellten die fest das , das baby nicht mehr da war!? die hat es auf dem weg ins kh verloren, es wurde später auf der straße gefunden, die hat nic hts gemerkt kann man sowas glauben?die muß doch auch was an gehabt haben, nen schlöpfer od so
Bogumila
Bogumila | 25.07.2008
7 Antwort
-----------------------------
habe letzt in der zeitschrift"Freundin" glesen, das eine frau auch bis zur geburt nicht von der ss geahnt hat.sie hatte weder bauch, noch hat sie viel zugenommen.sie hatte auch 9 monate ihre periode.sie ging abends zum arzt, weil sie starke schmerzen und blutungen hatte.der arzt sagte, sie bekommen jetzt ein kind.Eine stunde später wars da.
nouri
nouri | 25.07.2008
6 Antwort
Hm
Gehört hab ich sowas auch schon oft genug, aber vorstellen kann ich es mir nicht wirklich! Also als ich damals schwanger wurde, hab ich es irgendwie gewußt!Ich kann es nicht erklären aber es war irgendwie so!Sogar bei meinem Ersten Kind, wo ich noch gar nicht wußte wie es ist schwanger zu sein!
Hasi84
Hasi84 | 25.07.2008
5 Antwort
Manche Kinder sind nunmal so klein...
...dass man keinen Bauch bekommt. Bei manchen Schwangerschaften muss man eben nicht kotzen. Die Menstruation kann auch einfach so ausbleiben ohne ersichtlichen Grund. Ich war einer dieser Fälle, bei denen die Tage auch ohne Schwangerschaft halt einfach mal nicht mehr kommen. Und Unterleibsschmerzen sind doch bei uns Frauen schon fast Normalität, oder? Vielleicht auch nicht, aber es heißt nicht, dass jede Schwangerschaft offensichtlich sein muss.
kekshandlung
kekshandlung | 25.07.2008
4 Antwort
Ja das
gibts gar nicht so selten. Manche z.B. viel gestresste Frauen hören nicht so auf ihren Körper und missverstehen Signale einer SS schon mal... Da werden die Symptome dann auf Stress oder ne Magen- Darm Grppe geschoben. Und manche Frauen wollen auch garnicht wahr haben das sie schwanger sind weil der Zeitpunkt nicht so gut ist und dann wird das schon mal "ignoriert"!
mutti1000
mutti1000 | 25.07.2008
3 Antwort
....................
Ja ist nur sehr komisch das die nix von der Schwangerschaft merken!°
butterfly7806
butterfly7806 | 25.07.2008
2 Antwort
gehört schon,kommt wohl vor
aber kann ´s nicht wirklich verstehen, das man nicht merkt das man schw. ist
Bogumila
Bogumila | 25.07.2008
1 Antwort
......
klar gibts sowas ! habs selbst schon miterlebt und da hat man nichts gesehen oder erahnt das sie nen kind bekam
Mami1903
Mami1903 | 25.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

merkwürdige schmerzen
07.08.2012 | 4 Antworten
Merkwürdige PN
18.06.2012 | 7 Antworten
Merkwürdigkeiten in der 31 SSW!
05.10.2010 | 1 Antwort
merkwürdige kindsbewegung(28 ssw)
29.05.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: