Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Mal ne ganz blöde Frage eigentlich:

Mal ne ganz blöde Frage eigentlich:

-LeCaFe-
Es heißt ja, das man schwanger werden kann, wenn man in der Wanne ist und der Mann in die Wanne ejauliert. Da können die Spermien im warmen Wasser überleben und die Frau befruchten.
Jetzt meine Frage, wie sieht es denn im Schwimmbad aus?
Da gibt es doch auch Becken mit warmen Wasser, wenn da mal einer "reinmacht" kann er dann irgendeine Frau befruchten?
Dann muß man ja verhüten, wenn man baden geht ..

Bitte keine blöden Kommentare ..
Sind halt so gedankengänge ..
von -LeCaFe- am 25.07.2008 14:34h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
ela1311
sorry aber ích muß jetzt auch mal lachen (nicht böse gemeint)
aber ich hab mir gerade vorgestellt wenn jetzt z.b. ein mann keine kinder zeugen kann und die frau dann auf einmal doch schwanger ist , was sagt sie denn dann??? sorry schatz ich war im schwimmbad da hat vermutlich einer reingesp... neeeeeeeee das chlor macht alles kaputt lg ela
von ela1311 am 25.07.2008 14:51h

16
Linebenny
So weit ich weiß,
Das die Spermien, in egal welche sorte von Wasser, wenige Sekunden absterben! Auch in das Badewasser, sterben sie nach wenigen Sekunden ab. Die frage finde ich schon nachdenkend und überlegend! Man sollte sich wirklich darüber gedanken machen! lg Linebenny
von Linebenny am 25.07.2008 14:48h

15
mäuschen2005
Spermien!!!
gute frage - muß mal darüber nachdenken - geht glaub ich eher nicht, die Natur hat sich schon was dabei gedacht, als sie uns den GV gegeben hat. Aber super idee eigentlich, und Deutschland hätte endlich genug Kinder und die Gerichte mit Alimenten´klagen genúg zu tun..... *grins* lol*
von mäuschen2005 am 25.07.2008 14:45h

14
novemberkind
chlor tötet
hab zufällig letztens sendung angeschaut-in kurzversion:die spermien werden schon nach kürzester zeit durch chlor abgetötet nach ein paar minuten konnte man schon keine "spermientätigkeit" mehr beobachten... hab mich das davor auch immer gefragt:-)
von novemberkind am 25.07.2008 14:43h

13
frechdachs1179
Also...
ist zwar ne witzige Frage, aber ok! Im schwimmbad kannst du nur schwanger werden, wenn du mit dem "Spender" Im Körperkontakt warst! alo Sex im Wasser hast! Alles andere wird vom Chlor getötet!
von frechdachs1179 am 25.07.2008 14:42h

12
Costella
wieso sollte jemand
im schwimmbad "kommen", aufgrund von anwesenden bikini-nixen vielleicht? Ansonsten könnt ich´s mir höchstens in bestimmten etablissements im whirlpool vorstellen... *kopfkratz*
von Costella am 25.07.2008 14:42h

11
Manuela89
wenn man im schwimmbad
ist braucht man keine angst haben denn die spermien würden nie dahin gelangen..alleine schon vom chlor aber auch wenn kein chlos drin ist! außerdem hast du ja eine Badehose an.. in der badewanne besteht eine chance schwanger zu werden eher weit unten.... also kaum
von Manuela89 am 25.07.2008 14:39h

10
babyju1909
hehe lustige frage
aber denke nicht das dass geht =)
von babyju1909 am 25.07.2008 14:39h

9
LiselsMama
Sorry, aber da muss ich schon bissel schmunzeln.
Ich glaub, dass bekommt man schon in der Grundschule gelernt, dass man da nich schwanger werden kann. Und wenn, dann is das eine Pozentzahl von 1 zu 1.000.000.....
von LiselsMama am 25.07.2008 14:38h

8
-LeCaFe-
Ja...
die Frage war ernst, aber nicht böse gemeint.
von -LeCaFe- am 25.07.2008 14:38h

7
Fabian22122007
bitte nicht......
will ich mir nicht vorstellen das da jemand " reinmacht" :(
von Fabian22122007 am 25.07.2008 14:38h

6
Littlepinkskiha
nö ich denke
das würden die besten Spermien der Welt nicht schaffen im Chlor-Wasser zu überleben eine Gefahr schanger zu werden denke ich ist unrealistisch das einzige was ich mir denke wenn soviele Kinder im warmen Wasser sind wieviel Pipi mag jetzt schon rumsausen ... am besten nicht drandenken dann ist es nicht so ekelig
von Littlepinkskiha am 25.07.2008 14:37h

5
Molly83
..........
Soweit ich weiß geht das nicht. das Clohr im Wasser tötet die dinger ab.
von Molly83 am 25.07.2008 14:37h

4
Naddl86
Mhh....
sowas habe ich noch nie gehört das dies geht... glaube auch nicht das es geht.... und ich denke in einem schwimmbad ist es viel zu viel wasser...
von Naddl86 am 25.07.2008 14:37h

3
marquise
Spermien
Mußte eben doch lachen......Ist die Frage ernst gemeint?
von marquise am 25.07.2008 14:36h

2
palle1479
im Schwimmbad ist aber auch chlor im wasser
und das tötet die spermien ab
von palle1479 am 25.07.2008 14:36h

1
PHOENIX05
löl
jetzt wirds hier gleich wieder losgehn!!!!!
von PHOENIX05 am 25.07.2008 14:35h


Ähnliche Fragen




mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter