Hallo,

jana86hb
hab mal ne frage. WIe war das bei euch, beim kaiserschnitt.. Wie wurden bei euch die schnitte durch die einzelnen schichten gemacht?

lg Jana
von jana86hb am 24.07.2008 23:42h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
dorftrulli
hab immer noch probleme
wie nun genau keine ahnung.., aber eines weiß ich gewiss...und zwar, das ich 11 wochn danach imer noch probleme habe.meine narbe verheilt nicht richtig..einmal ist die narbe komplett wieder aufgegangen..und nun hab ich ständig ein kleines löchlein das aufgeht...echt zum heulen
von dorftrulli am 25.07.2008 01:37h

10
Binahex
Alle nacheinander.:)Geht ja auch nicht anders.
Wenn es dich so interessiert dann schau mal bei YouTube.Da gibt es Vidios von Kaiserschnitten.Gib Cesarean oder Sectio ein.Aber nichts vorher essen!!!;) LG
von Binahex am 25.07.2008 00:04h

9
florabiene
ich kann nur noch dazu sagen
das alles ganz schnell geht, muß es ja auch den das kind darf die beteubung ja nicht abbekommen.um 18 uhr war ich im op und um 18.11 war die kleine da, ich hatte eine pda.es war aber kein wunsch ks...
von florabiene am 24.07.2008 23:54h

8
lalelu84
................
Keine Ahnung wie, aber ich hätte gerne normale Geburten gehabt, aber leider wäre es für die Kids nicht gut ausgegangen. Kaiserschnitt muss ich keinen mehr haben. Die schneiderei, das herumdrücken, die Schmerzen danach diese unbeweglichkeit. Ne würde ich niemanden empfehlen. Versteh auch nicht wie man das auf Wunsch machen kann.
von lalelu84 am 24.07.2008 23:52h

7
Anja87
schnitte
man hat ja betäubung und spürt nur dass da was gemacht wird. aber mit einem schnitt wurden da glaub alle schichten auf einmal geschnitten.weiß es aber nicht!
von Anja87 am 24.07.2008 23:51h

6
vmarte
???
noch fragen
von vmarte am 24.07.2008 23:51h

5
vmarte
???
schnitt an dem unterleib zwischen deinen leisten und ein riss in der gäbermutter..wechst wohl schneller und besser zu... hatte einen
von vmarte am 24.07.2008 23:49h

4
pink-lilie
ich auch nicht
bei mir wurde jede schicht einzeln durchgeschnitten habe aber auch schon von der sanften methode gehoert da wird es wohl irgendwie gedehnt oder so naja vor 14jahren war das noch nicht so bekannt lol
von pink-lilie am 24.07.2008 23:49h

3
Jennalein
frage...
versteh die frage auch nich ganz, man sieht das ja nicht...
von Jennalein am 24.07.2008 23:48h

2
lydia29
so genau weiss ich das auch nicht....
aber denke doch das es bei jeden KS so ist das durch alle hautschichten geschnitten wird, oder???? fällt mir extrem auf, das sich viele für einen KS entscheiden bzw viele auch die einen KS aus gesunheitlichl. gründen einen bekommen. ich würde nieeeee mehr einen machen lassen!!!!
von lydia29 am 24.07.2008 23:46h

1
florabiene
wie jetzt
ich verstehe die frage nicht??????????na wie schon sicher nicht mit einer säge.....
von florabiene am 24.07.2008 23:45h


Ähnliche Fragen


3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten

Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter