naja

Naddl86
Naddl86
24.07.2008 | 14 Antworten
also ok, ich seh, das ist einfach nicht mein forum..krass wie man gedisst wird.. wegen so nen video.. hamma
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@die Bobs
wie bitte? Wer nicht schwanger werden will, wird es nicht? Kommst du vom Mond? Immer locker durch die Hose atmen. Kommt mal alle wieder runter. Es gibt auch Mütter, die das schon hinter sich haben ... und dennoch glückliche Muttis sind ... nee nee nee, hammer wie sich manche aufregen. Alles nur heiße Luft. Naddl, denk net drüber nach. Lass dich da net unterkriegen.
Sabselina
Sabselina | 24.07.2008
13 Antwort
Sorry aber da bin ich auch
der Meinung, hier sind Mamas die ihre Kiddies lieben und welche die es demnächst werden. Wer nicht schwanger werden will wird es auch nicht, da kann man mir erzählen was man will, denn das 1 % das trotz Pille schwanger wird sitzt immer schon im TV jeden Mittag um 14:00 Uhr. Mädels lest mal die Packungsbeilage, da steht drin wie man das Zeug nimmt. Noch dazu gibt es viel mehr Verhütungsmethoden oder das ach so verpönte Kondom, soll vor Aids schützen aber auch vor Kindern. Wer nicht aufpasst und dann schwanger ist, tut mir leid! Aber Spaß haben und dann nicht grade stehen das tut mir wirklich leid.
dieBobs
dieBobs | 24.07.2008
12 Antwort
The Silent Scream...
abtreibung ist kein lustig theme aber das video ist ALT, 20 jahre oder so, und es ist so gearbeitet das meistens was sie sagen stimmt nicht, ein bischen neutral forschung werde dir die wahrheit zeigen =)
Charmain
Charmain | 24.07.2008
11 Antwort
-------------------------
mein gott sind wir hier im kiga??????????????????????????????????? kriegt euch mal wieder ein. das is ein öffentliches forum. huer darf alles gefragt werden.................... auch sowas... denke es gibt genug die sich das ansehen.. jedem das seine
nancygeheeb
nancygeheeb | 24.07.2008
10 Antwort
..................
Sorry aber müsst ihr sie jetzt auch noch raus Eckeln????????????? Sie hat es glaub ich schon bemerkt das es nicht richtig war.
conny80
conny80 | 24.07.2008
9 Antwort
das video
http://www.youtube.com/watch?v=cjNo_0cW-ek
sarahp
sarahp | 24.07.2008
8 Antwort
..................
Ich habe das Video auch nicht gefunden.
conny80
conny80 | 24.07.2008
7 Antwort
Kritik kannst du nicht verkraften...
das solltest du aber wenn du soetwas in einem mamiforum loslässt!!! Vielleicht ist dies hier wirklich nicht die richtige Adresse für dich!!!??? LG nadine
lady_76
lady_76 | 24.07.2008
6 Antwort
denk bitte einfach nicht daran
hier sind eigentlich eher Schwangere oder Mütter anzutreffen die alles für die Zwerge machen ... das Video und tausend andere sagen die Wahrheit doch hier ist glaube ich nicht die Zielgruppe daher auch die negative Wucht die Dich trifft - klar Du und alle anderen haben schon recht aber ich denke wer abtreiben will der wird hier nicht fragen oder sich hier Beratung suchen daher ist unsere Meinung so kalt es klingt leider wie wenn man gegen eine Wand reden würde ... Nichts - ich kann Dir nur raten schau Dir die Videos nicht an denk nicht darüber nach derjenige der Fragen dazu hat wird uns sowieso nicht fragen und Du machst Dich mit soviel negativem Denken nur mürbe
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 24.07.2008
5 Antwort
Ich hab das Video gar nicht gefunden!
....................................
nessie105
nessie105 | 24.07.2008
4 Antwort
..................
naja hier sind leider einige thema die man nich ansprechen darf... hab mir das video nich angeschaut aber aber hatte mal im net ne seite gefunden auch mit abtreibungen und muß sagen i war schon geschockt wie das ungeborene darauf reagiert und i denke dieses thema gehört auch irgendwie dazu auch wenn viele es nich wollen
mausebeen
mausebeen | 24.07.2008
3 Antwort
was denn für ein video??
was ist denn los?
stella5
stella5 | 24.07.2008
2 Antwort
naja was hast du erwartet??
das jetzt alle hurra schreien und sagen toll auf das Video hab ich schon so lange gewartet...sowas kannste dir selber angucken wenn du der meinung bist aber veröffentlichen ...nee das muß echt nicht sein... Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 24.07.2008
1 Antwort
----------------------------
ich kann dich verstehen. jedem ist freigestellt sich ein solches video anzuschauen............ ich finde man muß auch über die unschönen dinge des lebens diskutieren. lg nancy
nancygeheeb
nancygeheeb | 24.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Naja ist peinlich
16.09.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: