hallo,bin wieder da,noch jemand wach?

Bogumila
Bogumila
23.07.2008 | 27 Antworten
hab wieder ne nachtschicht eingelegt, hab bis grad gepuzt u aufgeräumt
jetzt trink ich ein käffchen u guck mal hier rein
Mamiweb - das Mütterforum

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
jo, das mit den nerven...
*g* kommt mir bekannt vor... die hab ich vor ein paar jahren der wohlfahrt gespendet, die können da best8immt was mit anfangen *lach* du hast den namen im kh falsch geschrieben?? *grins* ich hab den zweitnamen, für meinen sohn, nach der entbindung...einfach.... vergessen *lol*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 23.07.2008
26 Antwort
alles klar
bis bald
Bogumila
Bogumila | 23.07.2008
25 Antwort
wie ich das mach.....hmmmm
weis auch ned........weis nur das mier ein paar nerven fählen, gg
Bogumila
Bogumila | 23.07.2008
24 Antwort
muss nochmal eben raus..
lesen uns spätestens morgen :o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 23.07.2008
23 Antwort
aber eigentlich sollte sie Rabya heißen
ich idiot hab den namen im kh falsch geschrieben, dan waes zuspät
Bogumila
Bogumila | 23.07.2008
22 Antwort
okay...
4.tochter... das passt dann ja wirklich *gg* boah, komm da nich drüber weg... wieviele mädels du hast...lach... ich brech ja bald bei dem einen GÖR zusammen ;oP wie machsten das???
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 23.07.2008
21 Antwort
ich weis nur das rabea,in arabisch "4.tochter heißt" passt ja,ist die 4.
u in hebreisch "mädchen"
Bogumila
Bogumila | 23.07.2008
20 Antwort
was ein satz...lach
wieso kommen einem nachts, geräusche..wie die von der kaffeemaschine, die tags nie stören würde, so laut vor!? so stümmts *lol*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 23.07.2008
19 Antwort
so, nu muss ich warten bis er durchgelaufen iss *gg*
wieso kommen einem nachts..geräusche wie die kaffeemaschine, die sonst nie stört... so laut vor!??? was ein geratter *lol* sag mal... hab mir eben dein profil angeschaut, die namen deiner kinder, klingen sehr interessant :o) was bedeuten sie denn!?
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 23.07.2008
18 Antwort
ja,ich mier au noch einen
gute idee
Bogumila
Bogumila | 23.07.2008
17 Antwort
zwei doofe
ein gedanke *lach* ich glaub ich koch mir jetzt auch noch nen kaffee..
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 23.07.2008
16 Antwort
na,gut zu wissen das es anderen auch so geht,lol
---------
Bogumila
Bogumila | 23.07.2008
15 Antwort
aber schön zu wissen,
das es nicht nur be mir so iss... wenn man den nachbarn glauben schenken düfte... sind meine kids die einzigen die sooo nen trouble veranstalten... ;)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 23.07.2008
14 Antwort
Oh Gott, Du hast mein absolutes Mitgefühl
Du hast 4...VIER...Weibsen!??? O mein Gott... Jaaahaa, das erste Mama, ich erinnere mich..mei...was war das schön... & nu...?!?? *lach*...manchmal wünschte ich... ich könnte se knebeln...oder im keller einsperren bis se erwachsen & vernünftig sind, aber *seuftz* dafür gehste heut in den knast..."freiheitsberaubung" nenn die das glaub ich *grins* im moment, iss es ma wieder soweit... 4 wochen dauerstress... & ich könnte se nur an die wand babschen...*lach*...und wenn ich das wort mit m..a...m....a... auch nur höre... läufts mir eiskalt den rücken runter ;o)))
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 23.07.2008
13 Antwort
loooooooooooooooooool ,DA ISTS JA BEI DIER SO WIE BEI MIER
nur ich hab 4 davon, weis noch wie ich mich gefreut hab als die zum ersten mal mama gesagt haben u jetzt kann ichs manichmal echt ned hören, u wenn ich dran denk wies mit 4 weibern in der pubatät wird, grauts mier jetzt schon
Bogumila
Bogumila | 23.07.2008
12 Antwort
Frag nich...*Augen verdeh* ;)
Meine sind 11 und 12 Jahre jung, nur ein knappes Jahr auseinander & die gößten Knallköpfe die Du Dir vorstellen kannst! Die streiten sogar um einen Papierschnipsel der auf dem Boden rumfliegt..."Den hab Ich da nich hingeworfen...das war der Max"..."neee, die caroline wars, die lügt voll!!" "Maaaamaaaa, die Caro steckt als 'nen Fußzeh durch meinen Türschlitz...nur um Mich zu ärgern!!!" "Maaaamaaaa - das stimmt nich, ich mach das nur... weil der max mich auch immer im Zimmer nervt!"..."maaaamaaaa!!???"..."Maaamaaaaa".... Bogumila...da drehste durch!!!! ;)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 23.07.2008
11 Antwort
Baden-Wüttemberg
ja, nerv...nerv.....die kinder, jetzt freu ich mich noch, aber bald wirds der horro, denn ganzen tag die kinder an der backe, das heißt bei mier, streit, gezicke u gebrull den ganzen tag, "gg" STREITEN DEINE AUCH SO VIELL??
Bogumila
Bogumila | 23.07.2008
10 Antwort
woher bist du denn??? *g*
ich bin schon mitten...nein, 14 tage vor ende der ferien & pfeiff auf dem letzten "loch"...meine nerven... ich sags dir... die kids...hammer echt ;)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 23.07.2008
9 Antwort
ICH SCHLAF VORMITTAGS;WENN DIE KINDER IN DER SCHULE SIND;
MORGEN IST DER LÄTZTE SCHULTAG;HURA
Bogumila
Bogumila | 23.07.2008
8 Antwort
ich sollte glaub ich ne eule werden
...ja, bin ein ziemlicher nachtmensch..aber im moment... uferts echt aus...*g* ich schlafe tags und nachts...ehm...ja...sitz ich dann hier... *grins*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 23.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Noch jemand wach?
11.07.2012 | 12 Antworten
wie lange wach bleiben
11.08.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: