@mutti1000 - da du auf meine Chatanfrage leider nicht reagiert hast

LadyCuba
LadyCuba
22.07.2008 | 19 Antworten
mal eine Frage - du hast bei meiner Frage "Wer hatte Erfolg?".. also mit dem Sex und Wehen ..

geschrieben das du mit ZIMT gebadet hast? Also mit Zimtpulver ins Wasser? Oder hast du Zimt getrunken/gegessen und heiß gebadet?

So kenne ich das nur .. *grins*
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
hi hi - naja
wenn er es mit macht ;-) - schließlich ist dann ja auch erstmal nix angesagt - ein paar wochen kein sexeln ;-) also versuche dein glück :-) sag bescheid wenns hilft?!!!
LadyCuba
LadyCuba | 22.07.2008
18 Antwort
Also nach dem Sexeln gestern Abend
waren meine Wehen auch etwas stärker geworden. Es hat richtig arg gedrückt. Aber es hat wieder nachgelassen :o( Ich sollte wohl so aller 3 Stunden meinen Männel schnappen und ihn mal "aussaugen" ;o) Der Arme *gg*
JaLePa
JaLePa | 22.07.2008
17 Antwort
zumindestens
finde ich - das der Zwerg seit dem gesexel sich mehr nach unten drückt. Zumind. drückt er oben dauernt mit den Füssen gegen - und ich hab ein stärkeres ziehen und drücken nach unten hin ;-)
LadyCuba
LadyCuba | 22.07.2008
16 Antwort
oh also
akupunktur ist nix für mich... aua... ja ich trinke jetzt gleich den Yogitee - dann gibts nen Heublumendampfbad - restliches kommt mit in die warme Wanne - und außerdem gehe ich andauernt die Treppen hoch und runter... mal schauen...
LadyCuba
LadyCuba | 22.07.2008
15 Antwort
@JaLePa
erfahrene Habammen schaffen das ohne " Aua" ....glaub mir, habe ja auch 5 Geburten, zu Hause hinter mich gebracht.....ich drücke weiterhin fleissig Däumchen :)))))))
Fabian22122007
Fabian22122007 | 22.07.2008
14 Antwort
MuMu dehnen? Eihäutchen lösen?
Ohweh, das klingt ja nach "aua" ;o) Aber ich wollt gleich eh mal meine Hebamme anrufen...Sie hatte heut nur Babyschwimmkurs und ich hab sie noch nicht ans Tele bekommen... Mal schauen ob sie noch nen Tip hat ;o)
JaLePa
JaLePa | 22.07.2008
13 Antwort
und denkt
auch dran gaaanz viel spatzieren zu gehen... naja, soviel wie halt geht mit dicker Babykugel... und nicht allein los gehen!
mutti1000
mutti1000 | 22.07.2008
12 Antwort
Was ist denn dieser Yogitee? Das kenn ich nun noch gar nicht...
Ich habe bei der Kleinen schon den Hebammentee "Zimt" getrunken. Da wurden die Wehen wenigstens regelmäßig. Und Abends ist dann auch kurz vor der Einleitung die Blase geplatzt. Diesmal hats leider nicht geholfen... Den Tee kann man auch bestellen falls eure Hebamme den Tee nicht hat ;o) http://shop.bahnhof-apotheke.de/hebammentee-zimt-18-8g.1273.html
JaLePa
JaLePa | 22.07.2008
11 Antwort
@JaLePa & LadyCuba
habt ihr Hebammen...??? es gibt noch geburtsfördernde Akupunktur und Muttermund dehnen bzw. Eihäutchen lösen.....hört sich übel an , kann aber Wehen auslösen , alles Gute :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 22.07.2008
10 Antwort
genau JaLePa
bis Freitag ist noch ne weile - das schaffst du schon noch ;-)
LadyCuba
LadyCuba | 22.07.2008
9 Antwort
ja ich trinke sonst
nie tee - aber den Himbeerblättertee hab ich schon ganz schön viel getrunken... und jetzt kommt gleich eine Tasse yogitee - aber der schmeckt so
LadyCuba
LadyCuba | 22.07.2008
8 Antwort
hey JaLePa
vielleicht wills ja bis dahin noch raus.... nicht den Kopf hängen lassen, positiv denken...Freitag ist noch lang hin... bis dahin kann noch viel passieren... drück dir die Daumen GLG
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 22.07.2008
7 Antwort
heißes bad
habe gehört, dass ein heißes bad mit zusatz von campher wehenauslösend sein kann..
bina82
bina82 | 22.07.2008
6 Antwort
hey ihr
nicht die Köpfe hängen lassen... haltet eure Zwerge sicher bald in den Armen... Ja klar kannst jetzt noch baden. ca. 39°!!! Viel Spass und eine schöne Geburt wünsche ich euch!
mutti1000
mutti1000 | 22.07.2008
5 Antwort
hey ich mach dann auch mal mit
obwohl ich denke, das bringt bei mir nix...man das sah gestern sooo gut aus...und dann alles weg... werd gleich den Jogitee probieren...zusätzlich zum Himbeerblättertee...man ich werd ja ne richtige Tee-trinkerin...;)))) GLG
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 22.07.2008
4 Antwort
Wenn sich bei mir bis Freitag nichts getan hat
bekomme ich Einweisung fürs KH. Da werde ich dann 24 Stunden überwacht und 3 mal am Tag wird CTG gemacht... Oh man darauf würd ich so gern verzichten. Hab das doch bei der Großen schon durch :o(
JaLePa
JaLePa | 22.07.2008
3 Antwort
da ist ja meine Leidensgenossin..
auch wenn du schon über den Termin bist... Milchreis mit Zimt esse ich grad.... und gesexelt haben wir vorhin... kann ich auch danach noch heiß baden? - ja ich auch unregelmäßige wehen seit 1 1/2 wochen... ach die lieben kleinen - klar kommen die immer wenn sie wollen - aber naja - man möchte die doch soooooo gerne in den Arm halten
LadyCuba
LadyCuba | 22.07.2008
2 Antwort
*heul*
Bei mir hat der Zimttee diesmal net geholfen, gestern gabs Milchreis mit extra viel Zimt für Mama, abends dann warmes Bad und danach gesexelt ;o) Aber Zwergi lässt auf sich warten :o( Hab nur Wehen die nicht regelmäßig kommen wollen :o( Und das jetzt fast 3 Wochen lang :o(
JaLePa
JaLePa | 22.07.2008
1 Antwort
Also ich
hab Zimtpulver ins Wasser getan und hab aber auch Milchreis mit Zimt gegessen... sicher ist sicher... :)
mutti1000
mutti1000 | 22.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leider doch eine op...
15.08.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: