HIIEELLFFFE

Solo-Mami
Solo-Mami
21.07.2008 | 29 Antworten
Meine Tastatur spinnt .. statt ein y kommt ein z .. ich meine umgedreht statt ein z kommt ein y .. wie kann ich das wieder richtig einstellen ___ ..seht ihr, selbst mein Frageyeichen ist einfach weg >O*

und ein trauriges gesicht bekomm ich auch nicht mehr hin ..
Mamiweb - das Mütterforum

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
hab nen neustart gemacht
funktioniert alles wieder :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.07.2008
28 Antwort
komisch
...jez binsch au grad überfragt...weiß ne wo man das noch ändern kann...sry
littlemami18
littlemami18 | 21.07.2008
27 Antwort
Irgendwie ist Deine Tastatur
amerikanisch eingestellt. Aber frag mich nicht, wie man das ändert. Ich stöber mal.
Tine118
Tine118 | 21.07.2008
26 Antwort
Geht nix und ich find auch nix ...
Ich starte mal neu ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.07.2008
25 Antwort
bist..
..dorte mal daneben auf sprache gegang?dorte geht das glaub ich wirkli...
littlemami18
littlemami18 | 21.07.2008
24 Antwort
im microsoft word dokument
kommt es auch gany normal .... nur hier jetyt nicht ... komisch
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.07.2008
23 Antwort
hmmmm
hab bisher nix auff'hliges gefunden ... steht alles auf Deutsch eingestelt ...ach mano ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.07.2008
22 Antwort
oki
mache das
littlemami18
littlemami18 | 21.07.2008
21 Antwort
oja ... das probier ich gleich mal aus ...
geb Dir dann bescheid
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.07.2008
20 Antwort
tastatur
kannst aber auch ma in deine systemsteuerung auf datums, -zeit, -sprach- un regionaleinstellungen gehn un dann dorte auf regions un sprachoptionen dorte steht dann au entweder DE oder EN drin...dorte kannst das auch wieder ändern
littlemami18
littlemami18 | 21.07.2008
19 Antwort
toll Jackz
lach nur weiter ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.07.2008
18 Antwort
Gany normal .....
Ja, der Pfeil ist da und dann kommt Adresse Windows media plazer links nero Search Desktop Schnellstart neue Szmbolleiste
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.07.2008
17 Antwort
*gröööööööööl*
is echt zum beeiern wie sich das mit den vertauschten Buchstaben liest ;))) arme Solomami...du suchst dir einen ab und ich lach...sorry aber is so witzig! ;))))))))
Jacky71
Jacky71 | 21.07.2008
16 Antwort
tastatur
na dorte geht doch dann en pfeil raus, sodassd in ne untergruppe von do symbolleiste kommst oder?...was haste denn fürn windows drauf?
littlemami18
littlemami18 | 21.07.2008
15 Antwort
Bis Szmbolleiste ist alles so wie du beschrieben hast
eine eingabegebietsschemaleiste ist nirgends yu finden ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.07.2008
14 Antwort
tastatur
gehts nu wieder?^^
littlemami18
littlemami18 | 21.07.2008
13 Antwort
tastatur
tu ma unten auf deiner taskleiste rechst klicken, dann gehst auf symbolleiste un dorte kommt dann eingabegebietsschemaleiste...un die taucht dann in deiner taskleiste auf, dorte kannst das wieder auf DE umstelln
littlemami18
littlemami18 | 21.07.2008
12 Antwort
Maaaaaaaaammmiiiiiiiii
hilfe ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.07.2008
11 Antwort
Lieber Computer> sprich bitte wieder deutsch mit mir !!!
Wo stell ich das ein .. . finde grad mein Frageyeichen nicht ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.07.2008
10 Antwort
Schreib mal Freddy-dieKante an,
der kann dir das bestimmt sagen!!!!
sinead1976
sinead1976 | 21.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: