ich mach mir total Vorwürfe!

Mamamaus21
Mamamaus21
21.07.2008 | 12 Antworten
Da hab ich immer gedacht mir passiert das nie. Und dann heut morgen nach dem Frühstück: meine Maus (5 Monate) saß bei mir auf dem Schoß und war am rumhampeln, ich hab einen Moment nich aufgepasst und sie hat sich die Stirn an der Wand gestoßen .. Hab sofort den arzt angerufen und war mit ihr da, zum Glück alles ok! Nich mal ne Beule!
Mach mir trotzdem total die Vorwürfe, warum hab ich nich besser aufgepasst.. Die arme Maus
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
!!!
Mach dir keine sorgen meine Kleine muste sofort Operirt werden! unfäle pasiren warte erst mal ab wenn sie älter wird und anfängt überal zu klätern!!!!!!!! Wirst noch manche schräkhafte momente erleben!!!! Ganz liebe grüße. PS; die Kleine hat es schneller überwunden alls du glaub mir ich weis im moment von was ich rede! Mein kind ist auch schon wieder voll dabei!
Mela23
Mela23 | 21.07.2008
11 Antwort
Vorwürfe
Komm kopf hoch was glaubst Du wieviel Beulen sich Deine Kleine noch holen wird.Es kann immer was passieren sogar wenn Du direkt danebenstehst.Aber gut das Du zum Arzt bist find ich gut, ist wichtig man weis ja nie.Ich war mal Beim Kinderarzt, war eine andere Mutter am tele. sagte ihr Kleiner hätte Sekundenkleber verschluckt ob es reichen würde wenn sie in einer Std.mal vorbei kommen könnte.Also ich wär sofort los gedüst.Naja manche sehens nicht so eng, ich hätte voll die Panik geschoben.O.K. alles Gute u. entspann Dich jezt ein bisschen
Piratol
Piratol | 21.07.2008
10 Antwort
is doch nich so schlimm
meine haben sich schon die arme angebrochen auf dem spielplatz, gehirerschütterung weil sie über ihre eigenen füsse gestolpert sind und der hammer mein großer hatte nen ganz dummen fahrradunfall auf dem schulhof wo er einen leberriss erlitten hat.ich glaub das wird nich das letzte mal gewesen sein das etwas passiert kannst ja nich immer dabei sein und aufpassen lg
maja09
maja09 | 21.07.2008
9 Antwort
Nur keine Vorwürfe
Kindern passiert immer etwas! Wir Eltern können sie leider nicht immer beschützen. Nur aus Erfahrung lernen Kinder. Für uns ist es immer sehr hart aber es ist ja gott sei dank nichts passiert. Mach dir ja keinen Vorwürfe. Liebe Grüße
MariaAB
MariaAB | 21.07.2008
8 Antwort
Gewöhn dich schon mal dran...
je mobiler sie werden, desto mehr blaue Flecken oder ähnliches werden die Zwerge haben. Du kannst noch so sehr aufpassen und deine Wohnung noch so sichern, irgendwann passiert mal was. Also mach dir keine Vorwürfe...
Knatschikind
Knatschikind | 21.07.2008
7 Antwort
Alles wird gut..
so lange es Deiner Kleinen gut geht. Es wird noch genug Tage geben, wo sie sich selber weh tut und Du nichts dafür kannst. Ich arbeite im Rettungsdienst und Du kannst Dir nicht vorstellen, was man da alles erlebt. Ich habe einen Fall erlebt, wo eine Mutter ihre kleine Tochter von 2 Jahren tot gefahren hat mit dem Auto. Es war furchtbar. Sie konnte nichts dafür. Sage Dir immer, es gibt so furchtbare Menschen, die ihre Kleinen quälen. Gut dass Du beim Arzt warst. Die Beule wird verheilen. Lächel... LG Maike
austriasun
austriasun | 21.07.2008
6 Antwort
Süße, das ist zwar das erste Mal - wird aber nicht das letzte Mal sein ...
Als mir meine Große damals das erste Mal gestürzt ist durch meine Schuld, da bin ick fast gestoben und im KH war ich auch ...war nix, aber das erste mal ist immer besonders schlimm, gerade wenn sie noch so "neu" sind - sag ich mal :O) Der nächste Sturz ist halb so schlimm :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.07.2008
5 Antwort
ach
das kann doch jeden mal passierne und ist janichts passiert.....die wird noch mehr beulen und schramen haben wenn sie mal laufen kann...... aber man macht sich natürlich sorgen ........aber du brauchst dir keine vorwürfe machen.... lg
keki007
keki007 | 21.07.2008
4 Antwort
........
HEy, das kann bei kleinen Kindern schonmal vorkommen. Du brauchst dir deswegen überhaupt keine Vorwürfe machen.Aber ich kann es nachvollziehen denn mir ist auch mal was ähnliches passiert und ich hab lange damit gehadert. Wenn es deiner kleinen gut geht, dann ist doch alles ok :) Sie wird es dir jedenfalls nicht nachtragen. Lg
White_snowwel
White_snowwel | 21.07.2008
3 Antwort
Ich find,
dass kann jedem mal passieren auch wenn es im ersten Moment ein Schock ist.. Gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert.. :) Lg Steffi
mis003
mis003 | 21.07.2008
2 Antwort
mach dich nicht verrückt...
sowas ist dir sicher nicht zum letzten mal passiert.und unseren eltern ist das mit uns auch passiert, und wir leben noch.keiner ist perfekt, und es ist ja nichts total schlimmes passiert.
emely-maus
emely-maus | 21.07.2008
1 Antwort
Das geht so schnell
mach dir keine vorwürfe!!!!!!!!!!!!!!! Meine Maus hat uns letzte woche auf die Herdplatte gepackt. Mir gings drei Tage lang so schlecht deswegen. Man hat eben nur zwei Hände. UND, wir sind Menschen keine Roboter.
tinkerbell
tinkerbell | 21.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was mach ich nur
20.08.2012 | 8 Antworten
Mach mir sorgen um mein Partenkind
31.07.2012 | 3 Antworten
was mach ich jetzt
03.07.2012 | 10 Antworten
was mach ich mit
29.06.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: