habt Ihr heute das mit den Sexualstraftätern gesehn?

ronja87
ronja87
28.01.2008 | 11 Antworten
Hey mamis, habt Ihr den bericht über die Sexualstraftäter gesehn die unter der Brücke wohnen müssen?
Was wollen die nur, etwa mitleid?Also ich muss erlich sagen ich find das gesetz von den dort gut.. und auch das sie alle mit bild im internet stehen ..
LG Ronja
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Denkst du auch mal an die Opfer????
Also ich finde Todesstrafe ist noch viel zu wenig............. Denk doch mal dran was die Opfer durch machen. Solche menschen haben einfach keine zweite changse verdient..und das hat auch nixs mit Realität zu tun was du meinst...sorry aber ich finde du lebst in einem Traum...Realität ist doch das man solche leute nicht Heilen kann. bewiese gibt es immer wieder
ronja87
ronja87 | 28.01.2008
10 Antwort
Die Kinder leiden ein Leben lang,und was ist mit den Tätern???
5 Jahre und dann ist alles vergeben und vergesen?Nee, das darf nicht sein!!!!!!!!!!!!!
Netti2005
Netti2005 | 28.01.2008
9 Antwort
wo bleibt bitte euer hang zur realität
erstens mal haben sie es im knast bestimmt net leicht ... todesstrafe also bitte mädels ..ich finde wenn jemand ein kind umbringt noch viel viel schlimmer
jullie
jullie | 28.01.2008
8 Antwort
natürlich will ich nicht das das meinem kind passiert
aber ich finde auch menschen können sich ändern auch wenn ich mit der meinung vielleicht oder bestimmt alleine dastehe ...aber sowas kann man behandeln und die menschen wieder in ein normales leben führen ...aber das ist unmenschlich ...das was sie getan haben auch ich finde das mit der fussfessel gut ..aber das mit der brücke finde ich abartig ...vorallen das es da net mal ein klo gibt und die touristen wahrscheinlich noch mit dem boot vorbeituckern ..abartig
jullie
jullie | 28.01.2008
7 Antwort
also.........
mit denen soltte man das gleiche machen was die auch gemacht haben! Und danach Todesstrafe! Genauso wie Mütter die absichtlich ihre Kinder verhungern lassen und misshandeln. Die sollte mach einsperren und auch qualvoll verhungern lassen!
Anjeli87
Anjeli87 | 28.01.2008
6 Antwort
Ich hab zu diesem Thema ein ganz feste Meinung und dazu steh ich auch:
Ich bin bei solchen sofort für die Todesstrafe!Menschen die sich an Kindern vergreifen, egal auf welche Art, haben keine zweite Chance verdient
Netti2005
Netti2005 | 28.01.2008
5 Antwort
hallo
leider gibt es noch zu viele die so denken wie du von wegen neue chance.und was ist mit den meisten oder fast jedem sie werden rückfällig
sheki
sheki | 28.01.2008
4 Antwort
also ich finde solche leute gehören
einfach in die HÖLLE....die Brücke ist echt noch zu gut für sie..Man sieht es doch in Deutschland...wen man sie in die Gesselschaft bringt..machen sie es auch wieder..die sind einfach nur Krank und verdienen kein Mitleid.LG Ronja
ronja87
ronja87 | 28.01.2008
3 Antwort
jullie
ne sorry da hast du aber ne falsche meinung ja vielleicht ganz normale straftäter aber keine kinderschänder.ne sorry das verstehe ich nicht stell dir vor das passiert deinem kind würdest du da nicht auch wollen der nie wieder rauskommt
sheki
sheki | 28.01.2008
2 Antwort
hallo
ja ich habs gesehen und finds ne frechheit.für die noch mitleid haben nein danke.selbst die brücke ist für die wie hotel.die müssten nie wieder rauskommen aussen knast
sheki
sheki | 28.01.2008
1 Antwort
also ich finde die können sich gleich den strick geben
wenn man so behandelt wird ..ja klar find ich es net toll was sie getan haben aber so behandelt zuwerden hat wirklich keiner verdient sie waren im gefängniss und sollten doch wenn sie rauskommen auch wieder in die gesellschaft geführt werden ...was meinste wenn die da leben müssen die ganze zeit was aus denen wird der eine meinte im gefängniss wars besser und um wieder dareinzukommen muss man ja nur wieder ein kind vergewaltigen oder ...wenn man ihnen wieder arbeit gibt und ein dach übern kopf kommen sie net auf dumme ideen
jullie
jullie | 28.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heute das 3 mal getestet
27.10.2011 | 14 Antworten
Heute ist ET
02.02.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: