Netmons

KinderDerLiebe2
KinderDerLiebe2
20.07.2008 | 19 Antworten
Ich will wieder nach Netmons:-(

Mnno hab ich mal einen Tag nur für mich, und es funktioniert kein Netmons!:-(Mir ist das hier einfach zu unübersichtlich!Auch wenn ich mich immer wieder versuche daran zu gewöhnen!;-(
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
netmoms
wird noch ne weile dich tsein , die überprüfen jetzt sämtliche profile Hallo Kinderliebe2 bin auch bei netmoms
LucasMom05
LucasMom05 | 20.07.2008
18 Antwort
Netmoms
Hallihallo ich bin auch von netmoms!! Wollt hier ma schauen wie es hier so aussieht und einer villeicht weiss warum Nm nicht geht..ich habe heut früh die diskusion wegen dem Pädophilen mitbekommen und fands grauselich heftig...sowas muss gelöscht werden auch wenn nur der verdacht besteht sicher ist sicher..aber schützen können wir uns vor solchen nicht. leider..ichhalte meine bilder unter verschluss und nur für wirklich ausgewählte muttis sind sie zu sehen. ich denke auch das die Polizeit irgendiwe die finger mit im spiel hat und NM deswegen nicht geht.
Sweety061106
Sweety061106 | 20.07.2008
17 Antwort
Ach du scheiße...
was sind denn das für perverse??? Na hoffentlich findet di epolizei schnell raus wer das war!! Man ist echt nirgends sicher und muß angst um seine kinder haben!!!! Danke für die aufklärung!!!!
MamaMaurice
MamaMaurice | 20.07.2008
16 Antwort
@mamamaurice
sind von 3 Personen Fotos geschrieben. War gestern und heutenoch ne extreme Disc. darüber. Wurde auch mit Polizei gedroht, da nur die Bilder und Beiträge dann weg waren, aber die Personen nicht gelöscht... Find sowas schon heftig. Vorallem wenn wirklich nicht´s gemacht wird.
Sandfrau
Sandfrau | 20.07.2008
15 Antwort
hey
mir ist so langweilig.hoffentlich bekommen die es bald gebacken und geben nm wieder frei
christine26
christine26 | 20.07.2008
14 Antwort
das
weiss ich ja war ja gestern live dabei, dachte nur die sagen wenigstens das die polizei da jetzt was macht etc.........
nb1978
nb1978 | 20.07.2008
13 Antwort
:-((8
@sandfrau was war denn da los? bin jetzt ganz geschockt
MamaMaurice
MamaMaurice | 20.07.2008
12 Antwort
:-((
ups tschuldigung nb1978
MamaMaurice
MamaMaurice | 20.07.2008
11 Antwort
@nb1978
es sind keine Wartungsarbeiten... wird wegen dem heftigen gesprächen von gestern und heute sein. sind höchstwarscheinlich perferse auf der seite von NM gewesen. kann sein das es noch ne weile nicht geht. Vor allem wenn die Polizei jetzt auf der Seite schaut und suche...
Sandfrau
Sandfrau | 20.07.2008
10 Antwort
:-((
@nb 1979 nee nicht das ich wüßte!!! Habe auch heut morgen nix davon gelesen!!!
MamaMaurice
MamaMaurice | 20.07.2008
9 Antwort
:-((
ich hab mich auch schon hier angemeldet ums mal zu schauen weil netmoms nicht geht :-( will die seite hier aber um gotteswillen nicht schlecht machen das dauert nur so lange und durchblicken tu ich auch noch nicht richtih irgendwie :-/
benslukesmama
benslukesmama | 20.07.2008
8 Antwort
@mamamaurice
haben die irgendwas von wartungsarbeiten gesagt???????? normal wird das doch angekündigt?!?!?!
nb1978
nb1978 | 20.07.2008
7 Antwort
:-(((
tu mich auch schwer mit der Seite, und, hier funktioniert so einiges nicht. find den Hintergrund so befremdelnd. aber wenigstens sind ja hier ein paar leidensgenossen :-) Grüße Euch ganz lieb...:-)
Sandfrau
Sandfrau | 20.07.2008
6 Antwort
:-(((
wie recht du doch hast!!! Nervt mich scho voll!!! War heut morgen kurz drin!!!
MamaMaurice
MamaMaurice | 20.07.2008
5 Antwort
;-((((((
Es ist soooooooooooooo langweilig ohne Netmons!:-(((((( Bin auf Entzug:-(((
KinderDerLiebe2
KinderDerLiebe2 | 20.07.2008
4 Antwort
jaaaaaa
ich bin auch schon am kotzen............. mein mann ist in die sauna, die kleine pennt noch und da geht garnichts................
nb1978
nb1978 | 20.07.2008
3 Antwort
ich weiß was du meinst
die kleine schläft, papa und sohnemann sind in der garage und ich bei mamiweb :-( das dauert hier alles soooo lange und ist so furchtbar unübersichtlich geworden.war vorher sooo gern hier
nicki-mia
nicki-mia | 20.07.2008
2 Antwort
Hallo
He dich kenn ich doch!! Hihi bin auch bei netmoms! Die seite geht aber schon seit ein paar stunden nicht!!
MamaMaurice
MamaMaurice | 20.07.2008
1 Antwort
Netmoms
Ich finds hier auch ein bisschen unübersichtlich. Wird aber mit der zeit immer besser.
Waltraud10
Waltraud10 | 20.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: