Liebe mamis-passt auf im internet-es ist leider alles nicht ungefährlich

linak
linak
20.07.2008 | 15 Antworten
Wie man gestern bei netmoms gesehen hat , kinder schänder gibt es leider überrall, deswegen falls euch fragen oder antworten komisch vorkommen , oder ihr perwerse bilder sieht bitte meldet es, so wie mathilda bei den netmoms, LG:(
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
als ich gestern die perwersen kinderfotos gesehen habe -ist es mir sehr schlecht gegangen
Und es hat mich sehr traurig gemacht, es sollte mehr Menschen geben -denen solche sachen auffallen , und die helfen, und es melden, ich bete für die armen kinder, und hoffe es geht ihnen bald gut.Und bitte erzählt es allen weiter.sodass mehr solche schweine hinter gitter kommen, schweigt es bitte nicht tot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LG:(((((((((((((((((((((((((((((((((
linak
linak | 20.07.2008
14 Antwort
hi
ist ja auch richtig , aber du schickst deine Texte hier x mal!1 mal eicht aber auc!;-)
KinderDerLiebe2
KinderDerLiebe2 | 20.07.2008
13 Antwort
ähhm jeder wissen ????
ihr erzählt ja nicht mal was los ist so kann es keiner wissen :)
Mischa87
Mischa87 | 20.07.2008
12 Antwort
sowas soll man nicht totschweigen -entschuldige bitte -das ist sehr ernst und sollte jeder wissen
Die Armen kinder an die sollte man denken, und deswegen mache ich euch aufmerksam, schliesst nicht die augen , helft den kinder -falls euch soetwas auffallt, meldet es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
linak
linak | 20.07.2008
11 Antwort
sowas soll man nicht totschweigen -entschuldige bitte -das ist sehr ernst und sollte jeder wissen
Die Armen kinder an die sollte man denken, und deswegen mache ich euch aufmerksam, schliesst nicht die augen , helft den kinder -falls euch soetwas auffallt, meldet es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
linak
linak | 20.07.2008
10 Antwort
sowas soll man nicht totschweigen -entschuldige bitte -das ist sehr ernst und sollte jeder wissen
Die Armen kinder an die sollte man denken, und deswegen mache ich euch aufmerksam, schliesst nicht die augen , helft den kinder -falls euch soetwas auffallt, meldet es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
linak
linak | 20.07.2008
9 Antwort
?????????
Was war denn los?? Steh aufn Schlauch!
blackrose95
blackrose95 | 20.07.2008
8 Antwort
nein ich weiß gar nix will es auch wissen :D
um was geht es den überhaupt ????
Mischa87
Mischa87 | 20.07.2008
7 Antwort
Netmom
Mädls langsam ist es mal gut... das sind eh alles jetzt reine Spekulationen... wir werden schon erfahren was an der Sache dran ist...
Peheoderw
Peheoderw | 20.07.2008
6 Antwort
es reicht
wirklich jetzt, jetzt wissens alle...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2008
5 Antwort
Das versteht sich von selbst ...
Bisher hab ich hier sowas noch nicht gesehen ...werde aber in Zukunft mehr darauf achten
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.07.2008
4 Antwort
hallo
reicht es nicht langsam passiert ist passiert wenn man weiter auf dem thema rumhackt und sonst was ... ändert auch nichts mehr........
Pueppi18
Pueppi18 | 20.07.2008
3 Antwort
???? um was
gehts überhaupt?
Mischa87
Mischa87 | 20.07.2008
2 Antwort
was war denn los?
????????????????????
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 20.07.2008
1 Antwort
Hallo
Nun ist ja auch gut!
KinderDerLiebe2
KinderDerLiebe2 | 20.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mal was das zu jeder Frau passt
28.06.2012 | 3 Antworten
Welcher Name passt zu Elsa?
26.05.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: