was kostet ne Katze im Monat

jessiunit
jessiunit
19.07.2008 | 11 Antworten
Hallo

Wir wollten uns eine Perserkatze Anschaffen.
Aber was kostet eine Katze ca. Im Monat ?

Lg jessi
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..
Also ich denk mal das musst du indviduell entscheiden ob du deiner katze Nassfutter gibst oder nicht. unsere Katze liebt ihr Nassfutter, wenn deine Katze es nicht vertragen sollte musst du dann halt nur noch trockenfutter füttern.und ich denke mal wir geben auch so ca 20€ im monat für unsre katze aus.. lg jule
Noreia89
Noreia89 | 20.07.2008
10 Antwort
nein....
würde ich nicht machen . ich hatte es mal versucht ber meine haben gleich durchfall bekommen davon , darum lass ich es auch sein .
jessimausMD
jessimausMD | 19.07.2008
9 Antwort
......
ok danke für die tipps:-) also gar kein nassfutter?
jessiunit
jessiunit | 19.07.2008
8 Antwort
ja genau
trockenfutter ist immer besser als nassfutter
jessimausMD
jessimausMD | 19.07.2008
7 Antwort
whiskas kannst vergessen
nimm nur trockenfutter oder willst du für 65% wasser bezahlen? tierarzt solltest du min einmal im jahr wegen den impfungen und wenn sie krank ist eben mehrmals
palle1479
palle1479 | 19.07.2008
6 Antwort
also....
naja manchmal nehmen sie das futter gar nicht was man gern füttern möchte . sie sind halt sehr eigen :-) ich füttere kittekat das fressen meine am liebsten und das streu was ich kaufe kostet 11 euro ist ein sehr gutes . du solltest deine katze entwurmen und impfen lassen . geimpft wird einmal im jahr . achja und jeden tag schön kämem damit sie nicht verfilzen .
jessimausMD
jessimausMD | 19.07.2008
5 Antwort
.......
also wir wollten wenn schon das Futter von wiskas geben.und gutes Streu. So ne Portion Fleisch kostet ca. 50 cent kommt mir von der menge aber total wenig vor. Oder reicht das mit trockenfutter? wie oft muss man zum tierarzt?
jessiunit
jessiunit | 19.07.2008
4 Antwort
@gina-john
was kaufst du für deine katze ??? also ich kaufe schon sehr viel aber auf 80 euro würde ich nie kommen . lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 19.07.2008
3 Antwort
hi....
also ich glaube da kann ich dir weiterhelfen . zur anschaffung gehört erst mal eine katzentoilette die immer gereinigt werden muss . perserkatzen sind sehr reine tiere die gern neben das klo machen wenn ihnen da zuviel drinn ist , also immer sauber machen . dann solltest du dir auch ein kratzbaum zulegen damit sie ihre krallen schärfen können . monatsübersicht: ich gebe für futter und streu sowie leckerlies ca 20 euro im monat aus , kommt immer drauf an was man so alles kaufen tut . lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 19.07.2008
2 Antwort
also meine 5 katzen kosten mich im monat
ca 20 euro kommt drauf an was du füttern willst und welches streu du verwenden willst nicht zu vergessen dass eine katze auch mal zum arzt muß und kastriert werden sollte.
palle1479
palle1479 | 19.07.2008
1 Antwort
ja so prima daumen
mit fressen und streu im monat ca 80 euro
gina-john2007
gina-john2007 | 19.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

katze kastrieren?
13.08.2012 | 6 Antworten
namensvorschläge katze
30.07.2012 | 14 Antworten
was kostet eine katze im monat
17.07.2012 | 27 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: