wohnung wie wichtig ist euch eure wohnungseinrichtung

wuschbaby
wuschbaby
28.01.2008 | 11 Antworten
also ich meine nicht wie sauber ihr es wollt sondern wie wichtig ist es euch das die wohnung modern eingerichtete ist?
vielleicht bekomme ich ja ein paar liebe antworten
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich mag kein schnick schack und keine deko
das einzige was an deko in meiner wohnung ist sind wrestling figuren die werden gesammelt :-)
Taylor7
Taylor7 | 28.01.2008
10 Antwort
waren heute bei hiendel alles volll teuer waren aber nur schauen
naja deko finde ich immer;-) ich finde es schön in hell naja das kann ich mir ja auch mal abschminken wenn es klappen sollte;-)
wuschbaby
wuschbaby | 28.01.2008
9 Antwort
alt deutsch
also so neue unbehandelte schränke es ich finde jeder muss ich wohl fühlen ich sthe viel auf lichter lava lampen zwei leuchtkugeln ein lichterschlauch und janz viel deko ja net zu viel es reicht nur ich muss es wohnlich haben
brosowski
brosowski | 28.01.2008
8 Antwort
ich ziehe bald mit meinem schatzi um....
wir holen uns fast alles neu...freu mich schon voll;-) aber es wird nicht einfach werden...wir haben nich unbedingt denselben geschmack...ich würde das wohnzimmer gerne beige und braun lg jessy
JessyMaus87
JessyMaus87 | 28.01.2008
7 Antwort
@miss glamour
oh ja barok ist cool aber doch ewas auf modern gemacht aber ist ein schöner still
wuschbaby
wuschbaby | 28.01.2008
6 Antwort
kolonialstil
also ob das modern ist oder nicht ist mir egal hauptsache ich fühle mich wohl wir haben unsere wohnung im kolonialstil eingerichtet diese neumoderne mag ich nicht so sehr, wir sind da eher eigen, brauchen ja auch für unseren kleinen einen silver cross und einen inglesina kinderwagen ;-) auch wenn der kolonialstil ja wies ausschaut zurzeit eh recht modern ist
taubchen
taubchen | 28.01.2008
5 Antwort
ich meinte ja mit seinen still
hatte ich nur anders geschrieben. oh mein gott
wuschbaby
wuschbaby | 28.01.2008
4 Antwort
naja,
wer hätte nicht gern die möglichkeit, seine whg ganz nach seinen vorstellungen einzurichten, nur muss das geld halt dafür da sein... das wichtigste ist doch, das man sich wohl fühlt und es einem selbst gefällt!!!
eala
eala | 28.01.2008
3 Antwort
sehr wichtig
mir ist es sehr wichtig, das alles nach , meinem stil eingerichtet ist. andere meinungen lass ich da nciht zu. das problem ist, ich liebe es sehr kitschig, viel chrom, glitzer, barock style, aber wenn meine kleine älter ist werd ich meine vasen, kerzenständer etc wegräumen müssen :-(
Miss_glamour
Miss_glamour | 28.01.2008
2 Antwort
......
Ich finde sehr wichtig. Ich möchte ja auch Leute in meine Wohung lassen, undmich freuen heim zukommen.. aber jeder wie er meint
Tallula
Tallula | 28.01.2008
1 Antwort
wieso
modern ist doch wurscht hauptsache sein stil und man fühlt sich wohl..
Taylor7
Taylor7 | 28.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WICHTIG!!! APTAMIL Rückrufaktion
01.08.2012 | 3 Antworten
Kündigungsrecht Wohnung
03.04.2012 | 14 Antworten
Welche größe der wohnung?
12.04.2011 | 18 Antworten
hab gleich 2 fragen zu ner wohnung!
28.02.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: