hat sich von euch bereits jemand beschwert?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.07.2008 | 14 Antworten
anscheinend gefällt es vielen hier nicht mehr ( mich eingeschlossen). bin am überlegen, ob ich nicht ein beschwerde mail schreib ..
WILL MEIN ALTES MAMIWEB WIEDER.
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort

stimmt, ist ganz schön lahm hier und recht unübersichtlich. und zu pink!
Schlammpurzel
Schlammpurzel | 18.07.2008
13 Antwort
Ich finde das neue Design gar nicht so schlecht!
Und ich muss außerdem sagen, dass ich sehr dankbar dafür bin, dass man sich hier absolut kostenfrei so gut austauschen kann. Da kann ich problemlos über ein paar technische Schwierigkeiten hinwegsehen. Viele Grüße, Julia
JuliaND
JuliaND | 18.07.2008
12 Antwort
ich stimme dir auch voll
und ganz zu das mamiweb ist einfach nur mist und scheiße aussehn tuts auch , hab mich schon beschwert das die es gleich wieder komplet umändern können.
Mischa87
Mischa87 | 18.07.2008
11 Antwort
mir auch.....
..............................
majka
majka | 18.07.2008
10 Antwort
ja da bist du nich
alleine.... ich würde die beschwerde mail mit unterschreiben...
caro84
caro84 | 18.07.2008
9 Antwort
das mamiweb-team anzutexten...
wird mehr helfen, als diese ganzen anderen threats ala "alles mist hier" *gg* schreib einfach wo der schuh drückt, machen viele...hab ich auch schon getan ...in der regel kommt da auch ne recht zügige reaktion drauf ;o) LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2008
8 Antwort
.........
soll angeblich ab montag alles besser werden-hatte heut jemand geschrieben...hoffen wir doch mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2008
7 Antwort
mir auch
stimme zu
findig
findig | 18.07.2008
6 Antwort
komisch
erst antworte ich dann steht da nichts dann antworte ich nochmal und jetzt stehen beide sachen da häää??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2008
5 Antwort
das ist nicht, dass ich mich über veränderungen beschwer...
find es den netmoms ziemlich identisch angepasst. da mamiweb letzte woche bei mir oft nicht ging, meldete ich mich bei netmoms an und dachte mir, wie schön ist doch unser mamiweb und dann sowas...überhaupt funktioniert vieles nicht - direktchat usw.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2008
4 Antwort
Mensch
ihr müsst euch erstmal dran gewöhnen, macht doch nicht immer alles wild
chelseasmutti
chelseasmutti | 18.07.2008
3 Antwort
beschwerde
Finde auch das vorher alles unkomplizierter und schneller war.
MamaJan2008
MamaJan2008 | 18.07.2008
2 Antwort
hallo
stimme dir voll und ganz zu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2008
1 Antwort
hallo
stimme dir zu mir gefiel es vorher auch besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hat jemand.
16.08.2012 | 9 Antworten
Ist jemand bei der BKK?
10.05.2011 | 22 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
hat jemand us bilder von 6+3?
15.03.2011 | 6 Antworten
jemand in der 33 ssw?
24.07.2010 | 6 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit
26.06.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading