Ähm Und nun?

JaLePa
JaLePa
18.07.2008 | 12 Antworten
Hab mir gerade lauwarmes schönes Wasser in die Wanne gelassen, wollt mir ein Erkältungsbad machen, damit meine Nase mal frei wird und mein husten sich etwas bessert.
Dann wollte ich das Zeug ins Wasser kippen und sehe hinten drauf, das Schwangere das nicht nehmen dürfen ..
Hmm .. Warum denn nicht?
Ich bade doch nur darin und trinke das Zeug nicht ..
Was nehm ich denn jetzt? Hab gar nichts anderes im Haus! :o(
Fällt euch vielleicht was anderes ein?

LG
JaLePa (ET+1)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
kinder dürfen auch erst ab 3 ein erkältungsbad nehmen
ich würd einfach was entspannendes reinmachen.. ich hab das moorbad von lidl, dass ist super... aber wenns nur wehenfördernd ist, dann bade drin, vielleicht kommt der kleine dann endlich ;-) hab heute noch an dich gedacht, obs schon losgegangen ist.... ps.: ich will auch fertig sein mit der schwangerschaft *heul*
Supermami86
Supermami86 | 18.07.2008
11 Antwort
Du sollst nicht rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum inhalieren *gg* als ob ich dich in heisses Wasser stecke, grins
FrostyNo1
FrostyNo1 | 18.07.2008
10 Antwort
Nicht du rein!
Fürs Gesicht und die Atemwege! *gg*Dichstecke ich ja auch ins heisse Wasser, grins
FrostyNo1
FrostyNo1 | 18.07.2008
9 Antwort
Nee, für mein Kleines hab ich noch kein Bad da :o(
Hab eben nur das von meinen beiden größeren Kindern. Und da steht das hinten halt drauf... Och Mensch, dann probier ich das Salzbad mal mit lauwarmen Wasser. Richtig heiß trau ich mich nicht... Danke euch :o)
JaLePa
JaLePa | 18.07.2008
8 Antwort
meersalz
soll auch sehr gut sein und die atemwege frei machen, musst dich danach nur gut eincremen. glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 18.07.2008
7 Antwort
Dampfbad???
Mit richtig heißem Wasser? Hmm...Bin allein und mag nicht so warm baden gehen, wegen Kreislauf...
JaLePa
JaLePa | 18.07.2008
6 Antwort
hast du nicht schon irgendwas
für dein kleines da? dann nimm doch einfach davon ein wenig... vielleicht ist die freude über die spontane begrüßung so groß, daß es bald kommt... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2008
5 Antwort
Achso...
Das ist also nur wegen Wehen anregen? Kann ich das dann also nun trotzdem benutzen? Bin ja eh ein Tag übern Termin mit unregelmäßigen Wehen...
JaLePa
JaLePa | 18.07.2008
4 Antwort
Hallo,
mach ein salz-dampfbad, hilft wenn du lange genug durchhältst. LG und gute Besserung
FrostyNo1
FrostyNo1 | 18.07.2008
3 Antwort
salz
oder für die haut sahne und honig... salbei kann evt. abtreibend wirken vllt deswegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2008
2 Antwort
wegen der
öle die du einatmest. nimm dir ein packet sahne und orangen :o) kippe beides zum badewasser und laß dich von deinem schatz mit einer massage verwöhnen ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2008
1 Antwort
Ätherischen Öle
Weil die ätherischen Öle Wehen auslösen können..... Aber das wäre bei dir nun quasi auch nicht merh schlimm, oder?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewichtszunahme durch Eisentabletten
01.05.2008 | 3 Antworten
Gewichtszunahme
22.04.2008 | 9 Antworten
HILFEGewichtszunahme 26 /27 SSW?
21.04.2008 | 9 Antworten
Gewichtsabnahme beim Baby
18.04.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading