Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Klasse jetzt melden sich schon Mamis ab

Klasse jetzt melden sich schon Mamis ab

LauraKU
das ist echt das letzte. Hier ist Mamiweb nicht singel Web . Was ich mich überhaupt Frage wie kommt man als Mann ohne Frau ohne kiwu auf ne mamaseite hab das Gefühl das sind perverse die auf Schwangere stehen. Oder wieso suchen die danach.. Geht doch zu ilove.de versprochende sind auch weibliche Wesen .. Und die suchen das gleiche wie ihr..
von LauraKU am 28.01.2008 13:53h
Mamiweb - das Babyforum

23 Antworten


20
bernadet
Die gehören doch dazu!
Also ich weiss nicht ob du Angst hast oder so aber ich finde es richtig das unsere besseren hälften sich da auch schlau machen.Geben sie kein interesse motzen wir doch auch rum!!!!!
von bernadet am 29.01.2008 07:49h

19
LauraKU
richtig Mamis Papis Werdende Eltern
is klar aber keine singels die Flirts suchen keinen kiwu haben keine Freundin bzw. Frau haben... Dafür gibt es extra Seiten..., aber nicht Mamiweb
von LauraKU am 28.01.2008 14:10h

18
christina23
Also vom Name Mamiweb her
würd ich darauf schliessen dass hier mamis und Papis sind und natürlich werdende Eltern.
von christina23 am 28.01.2008 14:08h

17
LauraKU
@Jenny
ok anmelden aber wieso dann sinnlos treads eröffnen... Und das Thema Schwangerschaft in das lustige ziehen... Ich kann da nicht drüber lachen
von LauraKU am 28.01.2008 14:06h

16
christin256
jetzt zu dir mal LauraKU
Es ist doch egal wenn hier Männer oder Mais sich hier abmelden tut und ich finde es nicht so schön hier das es wieder von vorne los hier. Lasse doch Sascha damit ausem spiel was kann er dafür er möchtet sich hier gerne mit anderen Mamis gern nett unterhalten. Lg christin
von christin256 am 28.01.2008 14:03h

15
christina23
@sascha
Du hast keine Freundin & keine Kinder. Ist doch richtig, oder? Also was machst du dann hier? Tipps fürs Schwangerwerden holen?
von christina23 am 28.01.2008 14:03h

14
Gelöschter Benutzer
@laurKU
ich glaube ich kann euch da aufklären, warum sich so viele anmelden die nix mit kindern am hut haben. ich bin nämlich auch nur durch diesen zufall hier gelandet. wusste vorher nix von mami-web. es gibt da dieses sisha-spiel, dort kann jeder der sich auf mami-web anmeldet punkte sammeln. ich denke, dass dadurch auch leute hier landen, die hier fehl am platz sind.
von Gelöschter Benutzer am 28.01.2008 14:03h

13
sarahschäfer
korektur
meite deiner meinung :)
von sarahschäfer am 28.01.2008 14:02h

12
LauraKU
du Hattest deine
Freundin genau 2 Tage und bist schon länger hier Ziehst das Thema Schwangerschaft in das lächerliche... Wenn das mit der Freundin überhaupt stimmte einmal Kanntest du sie 2 Monate dann einen is klar...
von LauraKU am 28.01.2008 14:02h

11
sarahschäfer
Hallo
Bin auch seiner Meinung des langweilt mich auch seit Tagen, nehmlich jedensmall wenn ich hier bin ist hier so eine sch... echt des nervt
von sarahschäfer am 28.01.2008 14:01h

10
sascha_f
mg power
ich bin aber nicht seid den letzten tagen hier ... hatte bis gestern noch ne freundin also was soll das hier ???? erst schreit ihr den männern hinterher und wenn se spas machen solln se gehn ????
von sascha_f am 28.01.2008 13:59h

9
Mami_2006
.....
es braucht aber auch immer die passenden gegenstücke dazu ;) Es wird für das Forum hier zur Zeit jedem menge Werbung gemacht, da ist doch klar, dass da immer mehr Anmeldungen kommen..
von Mami_2006 am 28.01.2008 13:59h

8
Waikiki
Problem?
Hallo, was konkret ist passiert? LG, Gerhard
von Waikiki am 28.01.2008 13:58h

7
AngiLangstrumpf
JA,muß Dir Recht geben
schade, daß sich wegen solchen .... hier schon Mamis abmelden.LG
von AngiLangstrumpf am 28.01.2008 13:58h

6
kimmi05
Danke Mq Power
Na da is ja auch ein Mann unserer Meinung
von kimmi05 am 28.01.2008 13:57h

5
mgpower
Auch wenn
ich ein Mann bin, muß ich Dir da voll zustimmen. Was und wer sich hier so die letzten Tage angemeldet hat, ist echt nicht mehr normal. Von den meisten hatte echt kaum einer selbst Kinder, und ich hatte das Gefühl das die hier nur was zum Poppen suchen. Find ich ehrlich gesagt schade das dieses Forum dafür genutzt wird.
von mgpower am 28.01.2008 13:56h

4
LauraKU
und ich
dachte schon das ich fast allein mit meiner Meinung bin....
von LauraKU am 28.01.2008 13:56h

3
sascha_f
ja danke auch
so was muss ich mir echt nicht sagen lassen
von sascha_f am 28.01.2008 13:55h

2
sandra123
...........
genau, bin ebenfalls deiner meinung
von sandra123 am 28.01.2008 13:54h

1
kimmi05
Jawohl
Danke.... Bin da ganz deiner Meinung
von kimmi05 am 28.01.2008 13:53h


Ähnliche Fragen


familie beim ja melden
19.08.2012 | 28 Antworten

Schulanfang und Einkaufsliste
15.07.2012 | 16 Antworten

Find ich ja mal klasse ;-)
05.07.2012 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter