liebes mamiwebteam

Taylor7
Taylor7
16.07.2008 | 11 Antworten
warum habt ihr uns das angetan? ich hatte mir dieses forum ausgesucht damals weil es so einfach und unkomplitziert war und jetzt ist es so wie die anderen foren auch :-( das musste ich einfachmal loswerden .. ich weiß das wahrscheinlich eine menge arbeit hintersteckt und es tut mir auch leid das ich es negative bewerten muss aber wo ist mein altes forum :-(
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich sehe das auch so!
Kaum habe ich mal ein paar tage keine Zeit ist nichts mehr so wie es war! ich fand das alte Design viel besser!das neue ist ja richtig grell und irgendwie nicht gerade heimisch! ;-) total unlogisch aufgebaut! daran muss man sich erstmal gewöhnen!
Anilein26
Anilein26 | 16.07.2008
10 Antwort
naba123
mir gehts nur darum das dieses forum jetzt genauso komplitziert ist wie die anderen auch das stört mich
Taylor7
Taylor7 | 16.07.2008
9 Antwort
..........
Ja und andere werden kommen... Schau doch mal rechts auf der Leiste... Da schreiben Sie doch: Es gibt ein paar kleine Komplikationen, aber diese sollten in ein paar Tagen behoben sein... Was gibt es jetzt hier so aufzuregen... Ich verstehe es einfach nicht....Sie weißen doch extra darauf hin... Wenn ihr nicht lesen könnt, können die doch nichts dafür...
Naba123
Naba123 | 16.07.2008
8 Antwort
Ich mecker hier
auch schon rum. Weil nix mehr da ist wo es hingehört. Meine Gruppen sind komplett verschwunden. Die alte Seite war wesentlich einfach zu handhaben. Ich will auch das alte Mami Web zurück.
dreifachmutter
dreifachmutter | 16.07.2008
7 Antwort
Ich sehe das genauso!
Ic bin auch hier er gekommen weil sich Mamiweb einfach mal von den anderen Foren unterschieden hat. Es war einfach und unkompliziert. Jetzt ist es genauso kompliziert wie die anderen Mütterforen. Und der einzige Unterschied besteht nur darin das hier jetzt vieles nicht mehr funktioniert und Daten weg sind. Das macht einfach keinen Spaß und ist mir auf dauer auch einfach zu anstrengend. Schon wegen der langen Ladezeiten. Klar macht es eine schweinearbeit ein Forum umzugestalten usw, ich weiß das selbst, da ich auch eine eigene Internetseite aufgebaut habe. Nur so wies jetzt ist kann es nicht bleiben. Denn wenn ich hier so die Fragen und Antworten verfolge sind 75% der Mamis unzufrieden und wollen das alte Mamiweb mit seinen kleinen Macken zurück. Ich denke durch die Umgestaltung werden sich auch viele Mamis abmelden und zu anderen Foren gehen. Die sind dann zwar genauso komplizert aber funktionieren. LG
MissKnopfauge
MissKnopfauge | 16.07.2008
6 Antwort
hast so recht!
gibt doch glatt nen daumen!
julchen819
julchen819 | 16.07.2008
5 Antwort
forum
der mensch ist ein gewohnheitstier in ein paar tagen läuft bestimmt alles supi
woletrclan
woletrclan | 16.07.2008
4 Antwort
Dito
Also ich find die Menuleiste doof, da kann man ganz schwer anklicken weil´s immer wieder "wegrutscht"...
MD125
MD125 | 16.07.2008
3 Antwort
ach leute....
wieso beschweren... Lasst doch die anderen Leute in Ruhe... @ Tayler, deinen Beitrag finde ich mal klasse... Bist nicht zufrieden, nörgelst aber nicht!!! Es steckt nämlich bestimmt eine menge arbeit dahinter... Lassst es uns doch ersteinmal ne Woche ausprobieren, dann kann man immer noch nörgeln....
Naba123
Naba123 | 16.07.2008
2 Antwort
hab ich doch glatt gemacht
..................
Taylor7
Taylor7 | 16.07.2008
1 Antwort
du kannst dich ganz unten (Bei Kontakt)
beschweren das hab ich auch gemacht. viel glück.
Mischa87
Mischa87 | 16.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Danke mein liebes Kind !!!
02.08.2012 | 8 Antworten
liebes team
08.07.2012 | 5 Antworten
An das Mamiwebteam
18.06.2012 | 3 Antworten
Wachstumsschub mit 8 Monaten?
22.03.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: