mensch mädels

josie
josie
28.01.2008 | 12 Antworten
warum stellt ihr euch auf die stufe einiger "frauen" hier?laßt sie doch reden.überlest doch einfach ihre fragen und gut is.glaube nämlich kaum das einer von mami was dagegen macht.also immer mit der ruhe.denkt an eure gesundheit.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
jaaaaaa
da gebe ich dir recht.freunde sind wichtig auf die man sich immer verlassen kann egal was kommt
josie
josie | 28.01.2008
11 Antwort
ach deswegen
warst du so spät bei icq noch online. naja jetzt ist erst mal alles mit meiner family geklärt nun hat meine freundin wieder probleme mit ihren liebsten und braucht hilfe, aber zum glück ist sie auch immer für mich da und es tut ihr auch immer leid das sie es immer mir erzählt wenn es probleme gibt da sie ja nicht will das ich mir dann auch gedanken mache wegen meinen kleinen, aber denke mal solange es mir gut dabei geht und ich ihr damit helfen kann ist das schon ok.
kigo86
kigo86 | 28.01.2008
10 Antwort
logisch fa,milie
is wichtiger... ja habe vorgestern abend tab genommen und dann durchgemacht bis gestern morgen um 11 naja und dann geschlafen bis heut morgen um 11 und dann wieder vo 15-18 uhr
josie
josie | 28.01.2008
9 Antwort
wie du
hast 24 std durch geschlafe? hab wirklich was verpasst, aber bei mir war die tage soviel mit meiner family los, das war mir wichtiger.
kigo86
kigo86 | 28.01.2008
8 Antwort
silverrose
genau das habe ich letztes mal auch gesagt.das arme kind wird sollche komplexe im wahrem haben und hier versucht sie es halt anders
josie
josie | 28.01.2008
7 Antwort
warum regen sich hier so viele eigentlich auf?
ich wollt nur mal dazwischen reden. *g* Liegt es nicht im Auge des Betrachters wer schön ist und wer nicht? Stellt euch nicht so an blos weil irgendeine dahergelaufene beschimpfungen in der raum wirft. vielleicht hat sie selber so schwere probleme das sie es irgendwo raus lassen muss. lg und eine schöne nacht viola
silverrose
silverrose | 28.01.2008
6 Antwort
ja kigo
hab gut 24 std durchgeschlafen und fühle mich so ganz gut. ich denke mal das feetback ´bringt nicht wirklich was.dann is es wie das letzte mal sie soll sich entschuldigen dann is wieder ein paar tage ruhe und dann fängt es von vorne an
josie
josie | 28.01.2008
5 Antwort
genau hast recht josie
mit sowas sollten wir uns doch nicht abgeben...............
karin
karin | 28.01.2008
4 Antwort
.......
doooch josie ich hab doch grad an meine gesundheit gedacht...als meine männe den kommentar brachte den ich weiter unten getippelt hab..musst ich soooo lachen..und du weisst doch lachen ist gesund..*sfgggg* aber ich geh nuuu zu meinem männe ins bett ..hoffentlich is es schon schön angewärmt..*gg*.. nachti zusammen..schlaft gut ..bis morgen.. lg tina
Zoey
Zoey | 28.01.2008
3 Antwort
Hi Josie ...
....mach ich doch - sowas kann man nur ignorieren - auf so offensichtliche Faks geb ich nix - die existieren für mich einfach nicht ... Gute Nacht und schlaf nacher schön ;o)
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.01.2008
2 Antwort
mensch
da bin ich mal ein paar tage nicht wirklich hier und dann sowas lesen zu müssen. das nervt mich vielleicht wieder. huhu josie hoffe dir gehts wenigstens gut. hdl
kigo86
kigo86 | 28.01.2008
1 Antwort
DDDDDDDDDDDOOOOOOOOOOOOCCCCCCCCHHH
ich denk ich schreib mal was ans feetbag, sowas darfs net geben
12Linde340
12Linde340 | 28.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hey Mädels
20.08.2012 | 52 Antworten
Hallo Mädels (tanzen2)
16.08.2012 | 11 Antworten
Hallo Mädels..
07.08.2012 | 17 Antworten
Was tun wenn ein lieber Mensch stirbt?
25.07.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: