? WAS HABT IHR ALLE?

CatFace
CatFace
16.07.2008 | 12 Antworten
.. also ichfinde das Designe klasse! Komme auch gut zurecht ! Ihr müsst euch nur mal 5 min. damit beschäftigen und rumgucken ! Ist im Prinzip fast alles ähnlich gestalltet ! Übersichtlich finde ich es auch bis jetzt ! Nit immer gleich meckern! Erst mal gucken ! Müsst ihr schliesslich auch wenn ihr wo neu seit ! LG
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich kenne netmom gar nicht
Und mir gefällt das neue Design ganz gut ;o) Schade das es keine Smileys zum Einfügen in den texten gibt hihi...
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 16.07.2008
11 Antwort
... negative darstellungen...
... sind in meinen Augen meckereien ! Und wenn ich hätte auf die von dir genannte seite gehen wollen, wäre ich da! Unfreundlich ist es gar nicht! Finde es schön das einiges dazu gekommen ist! GB war nicht da, das Voting und Bilder bewerten ... alles prima ! Und andere Seiten, sprich Chat´s ec. klauen sich auch gegenseitig ideen !
CatFace
CatFace | 16.07.2008
10 Antwort
Ich finde die Seite sieht jetzt
viiiiiiiiiiiiiiel professineller aus. Paar Minuten habe ich auch guckenmüssen, aber ist doch wirklich ganz gut geworden. LG
FrostyNo1
FrostyNo1 | 16.07.2008
9 Antwort
@ JaLePa
Du mußt auf die Antworten drücken und nicht auf die Frage, dann siehst du auch die Antworten ;)
Sweety-383
Sweety-383 | 16.07.2008
8 Antwort
das hat mit kucken und bla bla nix zu tun
kein mensch hat verlangt das die seite umgeändert werden soll wie sie wah , wahr sie ok die seite wah gestaltet wie mamiweb und jetzt ist sie wie netmoms gestaltet ! :(
Mischa87
Mischa87 | 16.07.2008
7 Antwort
find ich gut
ich find es auch besser komme gut zu recht... liegt bestimmt daran das ich erst seit vor gestern angemeldet bin und das keine große umstellung für mich ist!
vika22
vika22 | 16.07.2008
6 Antwort
Nicht streiten
Jeder hat seine eigene Meinung was auch gut so ist ich finde es gut andere wiederrum nicht , das ist ok aber nicht zicken bitte:)
Zwillingsmama29
Zwillingsmama29 | 16.07.2008
5 Antwort
netmoms naja
hmmm also netmoms kannst du net wirklich mit mamiweb vergleichen das netmoms is ja schon ne zumutung da is mamiweb selbst in der aufmachung noch einladender
Kisuna
Kisuna | 16.07.2008
4 Antwort
Gibt trotzdem noch einiges zu meckern ;o)
Jetzt verschwinden die Fragen zB immer total schnell. Und wenn dann die "Klick mich hier und klick mich da" Phase los geht sind die "richtigen" Fragen sofort weg. War beim alten mamiweb schon immer schnell verschwunden, aber jetzt geschieht das noch rascher, da nur so wenig Fragen angezeigt werden. Wer blättert sich schon ewig durch die Fragen? Und irgendwie kann ich nirgendswo ne Antwort lesen. Steht zwar immer da so und so viele Antworten, aber wenn ich die Frage anklicke steht da das leider noch keine Antwort gegeben wurde. Dann finde ich den Hinweis zu klein, wenn man neue Post hat. Das übersieht man ja fast.
JaLePa
JaLePa | 16.07.2008
3 Antwort
irgendwie...:
Finde ich es nun einbissl besser ... Man findet manches viel schneller... Also ich mag diese Seite jetzt noch mehr als vorher :D
B4by
B4by | 16.07.2008
2 Antwort
Es ist wie bei netmoms :O(
Und DAS find ich nicht toll ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.07.2008
1 Antwort
Bei mir hat es nix mit klarkommen zu tun
Ich finde es jetzt ganz einfach unfreundlich und nicht mehr so einladend wie vorher... Wenn dir das so gut gefällt, hättest ja auch zu netmoms gehen können, das ist so ziemlich dasselbe Desin. Außerdem, seit wann wird hier gemeckert, wenn man mal seine Meinung kundtut?
Sweety-383
Sweety-383 | 16.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schulanfang und Einkaufsliste
15.07.2012 | 16 Antworten
Find ich ja mal klasse ;-)
05.07.2012 | 3 Antworten
Hauptschulabschluss Klasse 9 NRW
14.06.2012 | 1 Antwort
Rechenaufgabe aus der 4 Klasse
17.12.2011 | 9 Antworten
Benotung VOkabeltest englisch Klasse 5
07.10.2011 | 10 Antworten
Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: