Hallo Leutz

Kitty01
Kitty01
14.07.2008 | 13 Antworten
zu diesem thema Spenden .. Diese Frau wurde ja noch nicht mal gefragt warum und weshalb..ich finde es echt nicht schön wie hier manchmal gehandelt wir .. Es gibt auch Frauen die sehr verzweifelt sind eben weil sie keine Kids bekommen können..und seid ihr vielleicht auch mal auf die idee gekommen das so eine KB sehr sehr viel geld kostet und das diese frau in den ruin gebracht hat? Manchmal ist es vielleicht doch besser erst zu fragen..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Jep Sandra...
auch von Mir...*DaumenHoch - 1000 fach* ...habts ma geschaut...was son päckchen kostet???? boah nee... ;o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 14.07.2008
12 Antwort
@Fabian
Du würdest von mir am liebsten 10.000 Daumen bekommen...wenn´s das geben würde. Genau so schauts nämlich aus.
Ashley1
Ashley1 | 14.07.2008
11 Antwort
will auch meinen Senf dazugeben.....hier bittet eine Mutter um Kleiderspenden ....
und bietet einen Tag später ihr Auto zum verkaufen für 14000, - an...??? und ich, gebs ja zu, bin ein " Profildurchstöberer" und fast immer steht bei diesen Leuten " regelmäßiger Raucher" im Profil...Entschuldigung...?????
Fabian22122007
Fabian22122007 | 14.07.2008
10 Antwort
hallo
schau mal wer so eine umgangsart hat in dem forum wo ich geschrieben habe. dann siehst du, wie manche leut mit uns sind.
twinmum1
twinmum1 | 14.07.2008
9 Antwort
Najaa kitty...
Klar, den Umgang untereinander, den kannste hier gerne bemängeln *g* das tue ich ab und an auch.... aber wer um geld fragt... öhm ...ja... o.O
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 14.07.2008
8 Antwort
Hier wird sich um einen Kram gezofft! *lol* ;o)
Ich bleib ma schön auf Meinen Kohlen sitzen, ganz einfach! *gg* Nee, so auch ned... ich spende schon, allerdings an Tierschutzvereine u SOS Kinderdörfer, sprich an Institutionen die nachweislich was sinnvolles mit dem Geld anfangen, bei Privatpersonen... naja... Vertrauen ist gut...Kontrolle... ;oP
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 14.07.2008
7 Antwort
Also, ich find das Spenden dreißt...
wie kann bitte jemand hier aufkreuzen und meinem, ihm wird Geld für eine künstliche Befruchtung gespendet... Vollkommen daneben sowas...
Ashley1
Ashley1 | 14.07.2008
6 Antwort
Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es ging mir nicht ums spenden.....sondern um den umgang.....
Kitty01
Kitty01 | 14.07.2008
5 Antwort
also.....
ich habe zwillinge, brauchte ein riesen auto, einen zwillingswagen, und und und frag auch nicht! ich bin hier weil ich quatschen will. weil ich die leute nett find. wenn ich spenden will, dann sehe ich mich woanders um
twinmum1
twinmum1 | 14.07.2008
4 Antwort
naja ist doch eigentlich egal
ich würde auch nicht spenden mit sichherheit nicht.. trotzdem ist es für mich ok das sie es versucht.. soll sie doch machen.. nur weil sie einen spendenaufruf macht würde ich diese frau nicht als dofi dummi oder sonst noch was bezeichnen
chica0902
chica0902 | 14.07.2008
3 Antwort
danke das war ich schon immer.....
ich habe mit keiner silbe erwähnt das jemand was spenden soll....mich ärgern manche reaktionen ohne hintergründe zu erfragen...
Kitty01
Kitty01 | 14.07.2008
2 Antwort
wir sheißen das geld doch auch nicht
und gerad in der heutigen zeit wo alles teuerer gemacht wird hat bestimmt keine lust noch sein geld für andere auszugeben... man mag ja verzweifelt sein aber kann man das dann nicht anders regeln
Taylor7
Taylor7 | 14.07.2008
1 Antwort
Du bist ja witzig....
da könnt ja jeder kommen... Ich hab keinen Bock meinen Elterngeldantrag auszufüllen...wer spendet mir das nächste Jahr meinen Unterhalt....?? Also???
Ashley1
Ashley1 | 14.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

beschneidung? sorry leutz,
06.11.2008 | 60 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: