Rache

Mamilucanoel
Mamilucanoel
27.01.2008 | 15 Antworten
Irgentwlche Ideen wie mans seinem Ex so richtig heim zahlen kann?Irgentwas richtig fieses!Lasst mal was hören egal wie gemein ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
und GENAU aus diesem Grund
ist Ignorieren die beste Strafe. Von soviel Wut bekommt man nur FALTEEEEENNNN! Es werden Dich noch soviele Menschen in Deinem Leben enttäuschen, du kannst doch nicht jedem das Auto demolieren...kannst Du, aber bringt nix, weil Du eh nicht mitbekommst wie er sich aufregt....und das stresst dich dann noch mehr. Wenn er Dich schwanger sitzen lassen hat und kein Interesse hat am Kind ist das vielleicht charakterlos aber über sowas stehste doch drüber, oder?
Bagabu
Bagabu | 27.01.2008
14 Antwort
Ach ja .... und was die Rachegelüste betrofft - sie sind nur von kurzer Dauer guttuend ... dannach biste wieder sauer und wütend ...
Obwohl .... eins hab ich noch gemacht ... Am Abend der Trennung hab ich ihn rausgeschmissen ... am nächsten tag bin ich zum Meldeamt und habe eine Auszugsmitteilung geschrieben, dann habe ich bzw. ER einen Brief vom meldeamt bekommen. Denn habe ich mit dem Vermerk "Unbekannt verzogen" wieder zurück geschickt ... Damit war er in deutschland nicht mehr gemeldet. Es gab Schwierigkeiten mit der Bank, mit dem Arbeitsamt und mit dem neuen Vermieter :o) ....amer, amer Kerl ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.01.2008
13 Antwort
..........
Meiner Nichte geht es auch so- er hat die Geburt zwar noch mitgemacht aber sein Interesse war dann ziemlich schnell dahin. Das tut weh. Lass das mit der Rache. Zieh einen Schlußstrich und fang neu an! Für Dich und Deinen Schatz! Alles andere macht Euch nur kaputt! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
12 Antwort
Und nochwas ...
Auch wenn es jetzt noch so dolle weh tut und Du platzen könntest vor Wut ... es wird vergehen ... ca. ein halbes bis dreiviertel Jahr und Du hast deine Wut im Griff - Glaub mir ... Mein Ex hat mit sitzen lassen, da war die Kleine 2 Wochen alt ... Jetzt ist sie 15 Monate und er kümmert sich nicht um sie, nur um die Große ... es gibt Tage da könnte ich heulen, aber das sind die Ausnahmen ... in der regel ist alles Gut und einfacher und ruhiger als vorher mit ihm ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.01.2008
11 Antwort
Hat Dein Ex nen Auto???
mach die rechte Radkappe ab und leg ne kleine Mutter rein oder auch ein kleines Steinchen...und dann die radkappe wieder rauf. Jeder weiß, wenn was am Auto klappert und Mann bekommt einfach nicht heraus was es ist, dann wird er verrückt. Am Ende landet das Auto in der werkstatt, weil das Geklapper nervt. Da wird es dann auseinander genommen und in der Regel wird nix gefunden und dein Ex bezahlt teures Geld für nix ... Und: Du hast keine Sachbeschädigung gemacht ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.01.2008
10 Antwort
................
Er ist ein Arsch...hat mich schwanger sitzen gelassen.und jetzt kümmert er sich ein dreck um mich und den Kleinen.Ist so hart!!!!Hin und Her wie der Herr will und ich mach das auch noch mit!
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 27.01.2008
9 Antwort
also,ich hab im mom das gleich problem
zeig ihm das es ohne ihn besser geht, und das du viel mehr spaß hast ohne ihn, glaub mir das wirkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
8 Antwort
Rache.....
Beherzige Steffis Rat wollte ich auch schreiben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
7 Antwort
oh man
dein ex muss dich ja sehr verletzt haben....aber das einzige mittel was ich kenne ist ihm zu zeigen das es dir ohne ihn viel besser geht und ihm frech ins gesicht grinsen...alles andere fiese dinge usw kommt nur doppelt zurueck....
angelsdevil
angelsdevil | 27.01.2008
6 Antwort
probiers
mal damit:-) http://www.rache.de/index.php?cPath=1_940
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
5 Antwort
wieso????
wenn ich fragen darf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
4 Antwort
Das bringt nichts !!!!!
Ich kenne das Gefühl aber es bringt wirklich nichts !! Alles was du anderen antust oder böses wünscht kommt wieder zurück lass es lieber ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
3 Antwort
...........
Mann bist Du böse! Rrrrrrrrrrrrhhhhhhh! Was hat er Dir denn angetan?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
2 Antwort
warum
willst du ihm was heimzahlen???
Schnucki86
Schnucki86 | 27.01.2008
1 Antwort
JUHUUUUUUU
ICH HAB MEIN EX SEIN AUTO KAPUT GEMACHT UND ER HAT MICH NOCH NICHT MAL ANGEZEIT
jannette83
jannette83 | 27.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

verschleimter rachen
02.09.2010 | 1 Antwort
Sprachentwicklung 15 Monate altes Kind
20.08.2010 | 10 Antworten
Zeugnissprache
07.07.2010 | 4 Antworten
rote Punkte im Rachen? was ist das?
05.07.2010 | 6 Antworten
ab wann ist Rachenscharlach ansteckend?
25.05.2010 | 2 Antworten
Sprachentwicklung mit 2 jahren!
22.04.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading