Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » nochmal ich

nochmal ich

Sabrina1989
Also erstens war mein freund nicht dabei weil er ja nicht tanzen gehen will.
Und 2tens würde es mich selber nicht stören wenn er mit einer tanzt wenn nicht mehr passiert.
Und noch was mütter dürfen auch weg gehen :D
von Sabrina1989 am 27.01.2008 21:03h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
froeschli
Hallo
Also du hast hier um Meinung gefragt und die anderen teilen dir ihre Meinung halt mit. Wenn es genau dass ist was du nicht hören wolltest ist eben Pech. Aber es ist ganz normal dass er eifersüchtig is, wäre er es nicht, würde er dich nicht lieben. Auch wenn es "nur" der Bauch war, sorry.
von froeschli am 27.01.2008 21:15h

11
Sabrina1989
aber das
komische ist mein freund sagt wenn das ein freund von ihm oder mir gemacht hätte wäre ihm das egal
von Sabrina1989 am 27.01.2008 21:13h

10
cybell
Hallo,
also spießig ist immer gleich so krass, würde ich sagen, jeder ist nun anders halt! Ich würde zB. nie alleine ohne meinem Mann tanzen gehen. Und irgendwann wenn du richtig Stress hast, und immer alleine weggehen solltest, nutzt einer die Gelegenheit und dann ist es zu spät! Muss nicht, aber meistens ist es so.
von cybell am 27.01.2008 21:13h

9
jungemami0309
Sorry
aber hier sind sehr viele junge oder Hippe Mütter, die bestimmt nicht Spießig sind. Und wenn so viele Antworten, mit der gleichen Meinung kommen, würd ich sagen: Mach du dir lieber mal Gedanken. Vielleicht hat Dein Freund nämlich recht, wenn er da so Eifersüchtig reagiert. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest du mal umdenken:-) Lg, silvia
von jungemami0309 am 27.01.2008 21:12h

8
Sabrina1989
gooooooooooooooott
ich bin nicht so wie ihr mir wäre es EGAL wenn eine mit ihm tanz usw solang nicht MEHR passiert... so zum letzen mal
von Sabrina1989 am 27.01.2008 21:11h

7
jessiunit
ich verstehe
deinen Freund total. Würde dir zu 100%auch nicht passen wenn er mit einer tanzt und die ihn anfässt.
von jessiunit am 27.01.2008 21:10h

6
Sabrina1989
ja anscheinend
aber am bauch über dem oberteil finde ich nicht schlimm
von Sabrina1989 am 27.01.2008 21:09h

5
jungemami0309
nochmal
Natürlich können Mamí´s weg gehen und feiern! Und natürlich kannst du auch mit jemanden Tanzen, aber anfassen ist halt mal eine andere Sache, Sorry. Und das sehen anscheinend sehr viele hier so. Lg, silvia
von jungemami0309 am 27.01.2008 21:09h

4
Sabrina1989
gott ihr seit
echt zu spießig es ist nur tanzen!!! er hat mir ja nicht an arsch gefasst
von Sabrina1989 am 27.01.2008 21:07h

3
Sabrina1989
doch weiß
er weil ich immer ehrlich bin und nichts verheimlichen kann
von Sabrina1989 am 27.01.2008 21:06h

2
sanmod
es geht doch nicht ums tanzen!
Es geht darum, das der typ dich angefasst hat... wenn ihn eine antatscht, gefällt dir das? er tut mir echt leid!!!
von sanmod am 27.01.2008 21:06h

1
ManuelaMaus
also..........
.........da versteh ich deinen freund ja schon, ausserdem war er ja nicht dabei, er weiß also nicht ob da vll noch mehr passiert ist
von ManuelaMaus am 27.01.2008 21:04h


Ähnliche Fragen




nochmal zum Baden mit Baby!
13.03.2008 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter