momentan geht alles schief

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.07.2008 | 10 Antworten
letzte woche samstag ist meine ome gestorben, herzinfakt
vor 3 tagen ist meine patenkind ( 8 wochen ) gestorben, erkam in der 28 ssw und hatte atemstill stand ..
gestern ist mein opa in die psychatrie gekommen weil er sich umbringen wollte, er hat alzheimer
grade kommt ne bachricht von meiner freundin, sie eine fehlgeburt hatte ..

meine güte wieso immer ich?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Trauriges und Schönes...
Es gibt viel Trauriges auf der Welt und viel Schönes. Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann, doch dann stärkt sich indessen das Schöne und berührt wieder unsere Seele. -Hugo von Hofmannsthal-
Costella
Costella | 13.07.2008
9 Antwort
Ich würd dich am Liebsten drücken!
Das ist echt hart und viel auf einmal. Du bist aber nicht allein. Ich kann dir ungefähr nachempfinden was du gerade durch machst. Letzten August, zu seinem 1.geb erkrankte mein Sohn an Salmonellen im Kh und wäre auch beinah hops gegangen, weil die versäumt haben den Wehenstopper abzunehmen, wo schon lange keine Wehen mehr waren. Also lass den Kopf nicht hängen. Es gibt auch wieder schönere Tage.
MamaKassy
MamaKassy | 13.07.2008
8 Antwort
......
sorry, bin manchmal ein Rüpel....
BibiHappy
BibiHappy | 13.07.2008
7 Antwort
Uff, da das richtige zu sagen... Kopf hoch. Stark sein...
Die Welt ist ungerecht. :(
Maune126
Maune126 | 13.07.2008
6 Antwort
fühl dich umarmt
oh man, da hast du ja was hinter dir :( wenns kommt, kommt alles aufeinmal, ist leider meist so ich hoffe das deine unglückssträhne bald aufhört und du erstmal in ruhe die ganzen dinge verarbeiten kannst fühl dich mal gedrückt! @bibi, ich finde es nicht angebracht, was du dazu geschrieben hast!
Feanora
Feanora | 13.07.2008
5 Antwort
Ja sowas kenne ich nur zu gut, aber das in meiner Familie...
Wenn du mal schreiben willst...dann meld ich...!! Viel Kraft..LG
manu1182
manu1182 | 13.07.2008
4 Antwort
Oh mann, das ist wirklich viel auf einmal
lass Dich fest drücken. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Hast Du einen lieben Partner, der Dich stützt?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 13.07.2008
3 Antwort
naja...
das mit deinen großeltern ist sehr schlimm, aber mir tun deine freundinnen auch sehr leid, mit den kindern... das tut mir sehr leid für deine freundinnen, ich hoffe es geht ihnen bald besser...
AdriansMama
AdriansMama | 13.07.2008
2 Antwort
Wieso Du?
Klar trifft Dich das. Aber das wirkliche Unglück trifft doch die anderen, oder?
BibiHappy
BibiHappy | 13.07.2008
1 Antwort
WOW, das liest sich ja wie im schlechtem Film
wenn schon scheisse dann richtig, was.... mensch, lass dich mal drücken.... da weiss man gar nicht die richtigen worte.....
tinkerbell
tinkerbell | 13.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fruseut hat schief geschnitten
22.07.2012 | 15 Antworten
Gestern
21.09.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: