ich kann es nicht fassen

mamivonhannah
mamivonhannah
11.07.2008 | 36 Antworten
manche leute stürzen sich hier auf die leute..sorry, aber egal was ihr hier sucht, ich suche antworten auf fragen und nicht irgendwelche beleidigungen wegen nichtigkeiten!
verdammte scheiße!dann überlest die fragen doch und gebt nicht euren dummen dorfsenf dazu!

ich bin echt enttäuscht von manchen hier.denkt euch eure eingebrannten schwachsinnigkeiten doch einfach und hört auf, den leuten hier den tag zu versauen!
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
gut das manche doch wohl mehr wissen als wie ärzte........!!
es ist doch echt komisch also hier bei uns in der klinik wird dazu geraten...und das von ärzten das man reduzieren soll und nicht von jetzt auf nachher aufhören soll!!!!also ist es für mich kein schwachsinn!!!!!!!!!!!!!denn ich denke das die ärzte schon wissen was sie sagen...und mir nicht vorstellen kann das sie einen anlügen?!weil wenn man sofort aufhört macht die mutter wie das kind nen totalen entzug....wie um was geht es dann??????lg
kiddy1
kiddy1 | 12.07.2008
35 Antwort
@kiddy1
langsam reduzieren ist SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und es ging nicht ums Rauchen in der Ss....................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.07.2008
34 Antwort
*Däumchen verteil*
Immer und gerne... *fg*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 11.07.2008
33 Antwort
..........
können gerne thema wechseln...aber wie gesagt darf auch meine meinung äußern und brauch nicht mit dem finger auf jemanden zu zeigen...mach dich doch mal auf bestimmte seiten schlau...aber wenn du meinst das du mehr erfahrungen hast als wie ärzte und hebammen dann ist es okay.nicht nur das rauchen ist in der schwangerschaft schädlich da gibt es noch einiges anderes...aber ich glaub nen themawechsel ist jetzt angebracht!!!lg
kiddy1
kiddy1 | 11.07.2008
32 Antwort
Genau, seh ich auch so....
bekomm ich jetzt noch n Daumen*gg*
Ashley1
Ashley1 | 11.07.2008
31 Antwort
AAAASSHLEYYYYY
*drauf zeig* guck ma... o.O @kiddy bitte, können wir jetzt einfach das thema wechseln, genau das iss eines JENER themen.. da werd ich sauer... wer schwanger iss und fröhlich weiterraucht...die leichten...extra parfümierten... dem könnt ich.. aber bitte...jeeeder wie er meint... man.. kannste dir vorstellen, dass es frauen gibt...die sich sehnlichst ein kind wünschen... die alles getan hätten um ein gesundes baby zur welt zu bringen???? dene es aber leider nicht vergönnt ist/war... und dann kommeen solche aussagen... :o(
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 11.07.2008
30 Antwort
okay....
also wenn es gerade hier ums rauchen geht?!also jeder frauenarzt und klinik sieht das sowieso anders..spreche da aus erfahrung, normalerweise sollte man in der schwangerschaft nach und nach reduzieren und leichtere zigaretten rauchen..aber nicht von jetzt auf gleich aufhören!!das wäre ein totaler entzug fürs baby im bauchklar am besten ist es immer wenn man vorher schon nicht geraucht hat...aber wenn man mal die statistik sieht sind raucherkinder vom gewicht und größe genau wie die von nichtrauchern...und wie gesagt wenn man reduziert....haben die kinder auch nicht die sogenannten entzugserscheinungen wenn sie auf der welt kommen.....!!!aber jeder muß selbst wissen was er macht...und da sollte man nicht beleidigent werden..
kiddy1
kiddy1 | 11.07.2008
29 Antwort
@ Ashley
Du sprichst Mir aus der Seele! Es gibt Dinge, die hat einfach kein "außenstehender" zu be und verurteilen! PUNKT!!!!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 11.07.2008
28 Antwort
ich bin zwar kein arzt oder so aber....
zu einer s frau zu sagen nnnnnnnnnnneeeeeeee du musst rauchen ist nicht gut führs baby....? also ich bitte dich? wie doof ist das denn? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
27 Antwort
@kiddy
im prinzip hast du recht, ja...aber es gibt ein paar dinge die ich z.b. in keinsterweise akzeptiere geschweige denn...toleriere und präsentiert sich mir..eine soche sache, ein solches thema... haja.. dann hat es sich mit freundlich... denn freundlich...bin ich zu menschen die ich respektiere und vor denen ich achtung habe... und die habe ich ...nicht...vor jedem menschen...automatisch!!! ;o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 11.07.2008
26 Antwort
...........................
@ ashley1 find ich auch :)
kleineJosy
kleineJosy | 11.07.2008
25 Antwort
hallölle! schnucki!
ein beruhigungs möhrchen? :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
24 Antwort
@kiddy
Entweder gehts um die Abtreibungssache oder ums rauchen. Das hab ich noch nicht genau rausgefiltert...aber, eins von beiden wirds schon sein. Primär das erste. Aber, dazu kann ja auch jeder seine Meinung haben und ich finds gemein, wenn jeder sagt das sei schlecht und böse und vorallem ein Mörder...ich denke das kann nur die Frau urteilen, die in der Situation steckt und gott nochmal kein anderer.
Ashley1
Ashley1 | 11.07.2008
23 Antwort
@Ebby
Ganz ruhisch *ggg*...nich aufregen... hier rauch gerade keiner mit nem baby im bauch...*mörchen in die schnut steck* ;oP
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 11.07.2008
22 Antwort
man sollte friedlich miteinander umgehen....
weis zwar nicht so genau worum es hier jetzt gerade geht, aber ich denke mir auch das man seine meinung sagen sollte... aber halt auf ne nette art und weise, und nicht beleidigent!! jeder mensch ist nunmal anders, wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre...und man sollte sie dann auch so akzeptieren wie sie halt sind...wenn wir mal ehrlich sind, bringen wir doch gerade das unseren kindern bei oder?!
kiddy1
kiddy1 | 11.07.2008
21 Antwort
nnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeennnnnnneeeeeeee
kopfschüttel!!! WER RAUCHEN IN DER SS UNTERSTÜTZT SCHADET SEINEM KIND FINDE SO ETWAS GEHÖRT ERST RECHT NICHT AUF SO EINE SEITE...? oder? Hoffe es fühlt sich jetzt keiner beleidigt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
20 Antwort
Also,
ich hab keinen gesehen, der hier jemanden als dumm bezeichnet. Ich find´s nur dumm, wenn man hier seine Meinung nicht sagen darf und dann dumm angemacht wird. Jeder hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung, und das setz ich zb auch durch, egal ób´s jeden in den Kram passt oder nicht. Aber, ich finds daneben, wenn man eine andere Meinung als 20 andere Personen hat als dumm hingestellt zu werden.
Ashley1
Ashley1 | 11.07.2008
19 Antwort
seine Meinundg darf man sagen....
aber wenn man das tut sollte man Beleidigungen weg lassen!!! Ich denke man kann auch vernünftig seine Meinung kund tun..... LG caro
stitchie81
stitchie81 | 11.07.2008
18 Antwort
Was ist los??
????????????????????????????????
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 11.07.2008
17 Antwort
..............................
Jeder kann doch schreiben was er will!!! es gibt immer Leute die es interessiert und andre halt nicht.
kleineJosy
kleineJosy | 11.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Elternbrief verfassen
07.03.2011 | 3 Antworten
Anfassen erlaubt?
17.10.2010 | 16 Antworten
kinder anfassen!
08.03.2010 | 24 Antworten
Jeder will unser Neugeborenes anfassen!
01.11.2009 | 15 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: