Klinikkoffer bei geplantem KS

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.07.2008 | 18 Antworten
Was habt ihr mitgenommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ich hatte auch nen kaiserschnitt
und hatte zu beginn starke blutungen, dur wirst froh sein über die surfbretter im kh, die ersten tage wirst du soundso von der pflege bedient. ich bin nicht empfindlich aber konnte erst am 3. tag auf und da auch nur mit hilfe. ansonsten falls du hast Babybuch nicht vergessen, und mit hat sone miederhose toatl gut getan. da konnte ich mich um einiges besser rühren. am anfang hatte ich ne Bauchwegstrumpfhose abgeschnitten und angezogen. ist nicht so bockig zum anziehen und echt toll, wenn der bauch gestützt wird. wünsche dir/ euch allles gute. drück dir die daumen. war alles halb so schnlimm und es ging total schnell
Pilli
Pilli | 10.07.2008
17 Antwort
ks geplant
du wirst nicht so viel bluten als wenn du vaginal gebärst. alles liebe und gute für euch. es wird das beste in deinem leben sein dein kleines im arm zu halten glaube mir. was schöneres gibt es nicht. viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
16 Antwort
ah ok...
ja, wg den Binden...die Hebammen sagten, das es die dort gibt, aber ich hab meine schon eingepackt. Ich find die "Surfbretter" eh nicht sonderlich toll. Die hatten die da nämlich liegen, als wir bei der Stationsbesichtigung waren. Da war´s schon rum bei mir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
15 Antwort
achja...
und binden!!!!!gaaaaaaaanz wichtig, kriegst zwar diese einlagen vom kkh aber glaub mir- die sind wiederlich!!! die saugen nix auf und du fühlst dich total unwohl und nass- tschuldigung wenn ich das jetzt mal so offen schreibe- da die einen ja schon beim kaiserschnitt so ziemlich "ausräumen" blutest du danach net so dtark und ne normale always tuts- aber diese kkh einlagen..iiiiiiii!!!!!!! ;-)
fluffy81
fluffy81 | 10.07.2008
14 Antwort
da ist die hälfe untergegangen
du kannst dich nach der liste richten nur halt das weglassen was die für die wartezeit empfehlen die fällt ere für dich weg wann musst du hin muss ja bald sein oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
13 Antwort
mitnehmen...
hatte not-kaiserschnitt und den selben kram mit, wie bei der normalen entbindung hatte auch keine festen schuhen sondern sandaletten, weil ich in die schuhe nicht reingepasst habe. viel, viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
12 Antwort
naja schon aber auch bei einer normalen geburt bleiben die 3 tage da und dh nach der liste richten ausser dem essen und trinken und dasa kannst du dic
müsste ja bald soweit sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
11 Antwort
@Phoenixx
es hat medizinische Gründe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
10 Antwort
KS geplant
akzeptiere deine wahl wollte auch erst. aber wirklich habe die geburt ohne pda und jegliche schmerzmittel gemeistert und das schaffst du auch. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
9 Antwort
naja...
geplant war er zwar net aber t shirts, feste schuhe- gehst danach nämlich wie auf eiern- oben sehr weite jogginghose OHNE engen bund, socken, pflegezeugs, spangen um das schlimmste an haargrauen zu verstecken- duschen geht ja nicht gleich- was zu lesen, trösterlies, handy, geld, meine nerven...ach ne...die hab ich da verloren, so war das;-)
fluffy81
fluffy81 | 10.07.2008
8 Antwort
yep, mach ich freiwillig...
......................................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
7 Antwort
Nee, ich mein schon diese Dinge...
ich hab hier zwar n Zettel von der Klinik, aber der ist ja im besten Fall für eine normale Entbindung bestimmt...also, CD´s, Socken, Bademantel...ect pp...das alles was man so im Kreißsaal bräuchte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
6 Antwort
KS geplant
Machst du das Freiwillig? Grüße..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
5 Antwort
also ich habe meine pflegeprodukte mitgenommen
7 tshirts und unterwäsche, die ich eh nicht brauchte da ich so ne sexy netzunterhose vom KH bekam:-(, jogginghosen, ne jacke falls es kalt geworden wäre..und sonst fällt mir nix ein....ach ja und babykleidung, da es bei uns im KH nur voll hässliche strampler gibt
saliha-tara
saliha-tara | 10.07.2008
4 Antwort
hey ashley
meine antwort magst sicher nciht hören denn die lautet was darfst du NICHT mitnehmen. hab ja total viel miest dabei gehabt... aber trotzdem jetzt mal im ernst Hotpants oder unterhosen KEINE TANGAS BEQUEME kleidung OHNE drückende stellen am bauch
Miss_glamour
Miss_glamour | 10.07.2008
3 Antwort
Mit genommen
Hallo, also ich hab nachthemden sowie auch schlafanzüge, Unterwäsche T-shirts socken Joggenanzüge waschlappen und alles was zur hygiene dazu gehört mit genommen... Ich hoffe es ist so ok oder meintest du das anders??? Lg
Biggimama08
Biggimama08 | 10.07.2008
2 Antwort
klinkkoffer
also ich habe pflegeutensillien eingepackt für mich wenn du stillst einen bh dafür sachen für die nacht und den tag hausschuhe. die kleinen anziehsachen für die heimfahrt und für dich sachen weil man bestimmt nicht mehr in die sachen reinpasst. was zu lesen wenn man dazu kommt und süsses und geld lol LG Nadine
mullemaus6
mullemaus6 | 10.07.2008
1 Antwort
denke och du wirst die selben sachen brauchen können i
wie bei einer normalen geburt also nachthemden , t-shirts waschzeug und so weiter was man halt so mit nimmt ins kh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was kommt alles in den Klinikkoffer?
25.11.2009 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading