Jipiee

Ijeoma
Ijeoma
10.07.2008 | 13 Antworten
Ich hab zwar keine Frage aber wollt nur mal meine Freude mitteilen.
Ich hab schon wieder ein ganzes Kilo abgenommen, manche denken bestimmt ich bin blöd, weils ja nur nen Kilo ist, aber ich bin so froh darüber. Es hat so lange gedauert und ich hab echt hart dafür gekämpft.
Wollts halt nur mal loswerden :-)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@ Iwonni
Glaub ich auch, deswegen hats auch so lange gedauert. Aber ich bin zuversichtlich das das nächste Kilo auch bald schwindet.
Ijeoma
Ijeoma | 10.07.2008
12 Antwort
@ claudia
Na wie gesagt, einfach nur Stress :-) Aber es hat echt lange gedauert bis ich dieses eine Kilo halten konnte. Es ging fast zwei Monate runter und wieder rauf. Also bin ich da bestimmt keine gute Ratgeberin ;-) Sorry
Ijeoma
Ijeoma | 10.07.2008
11 Antwort
.......
ja stress hab ich mehr als genug, der kleine hält mich ganz schön auf trab.....aber ich denke das wird der fehler sein....unregelmäßiges essen, evtl. auch zuviel weil man ja den halben tag noch nix gegessen hat....:-(
iwonni
iwonni | 10.07.2008
10 Antwort
.....
hab da mal ne frage wie machst du das mit dem abnehmen.. bei mir geht nix runter..schnutezeih..
claudia200169
claudia200169 | 10.07.2008
9 Antwort
@ Iwonni
Mein Trick ist eigentlich kein Trick, nur ne Menge Stress. Aber den werdet ihr ja wohl genauso haben wie ich, Oder?
Ijeoma
Ijeoma | 10.07.2008
8 Antwort
....................
wenn ich das lese wird mir klar was fürn Glück ich hatte lach. Nach 3 Tagen waren schon 20 Kilo wieder weg! Sind aber immer noch genug ;-)
Majuma
Majuma | 10.07.2008
7 Antwort
@Jason
Kannste gerne haben, hab noch ne Menge davon :-(
Ijeoma
Ijeoma | 10.07.2008
6 Antwort
:-)....
zurzeit würd ich mich auch über so einen erfolg freuen.dann viel glück bei den restlichen kilos die weg müssen.lg
lolla
lolla | 10.07.2008
5 Antwort
.......
verrate mir mal deine tricks...ich versuche echt alles aber irgendwie tut sich bei mir gar nix....13 kilo müssen noch runter....
iwonni
iwonni | 10.07.2008
4 Antwort
habe auch schon 8 weg
bin selber uch froh.denn....es geht sooooooooooooooo langsam gg
piccolina
piccolina | 10.07.2008
3 Antwort
kilos zu mir
ohje, und ich bräuchte deine kilos die du verliehrst.wiege nämlich viel zu wenig.
Jason271107
Jason271107 | 10.07.2008
2 Antwort
glückwunsch:-)
Na dann viel erfolg noch bei den weiteren kg
Kerstin1987
Kerstin1987 | 10.07.2008
1 Antwort
Weiter so
Jedes Kilo zählt :o)
nepow
nepow | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: