könnt meiner katze den kopf um drehn

piccolina
piccolina
10.07.2008 | 4 Antworten
mensch bin ich sauer.
hab meiner jüngsten heute n hipp gläschen gegeben un dvergessen verräumen.
vorhin in die küche gelaufen und was sehe ich .. alles verspritzt bis an die wände und das hoch .. wie schafft die das?
musste nun alles putzen zum glück gings weg!

musste das nur loswerden wurde grad mächtig sauer
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
huiiiiii zum glück bin ich nicht die einzige
sie weiss sie darf nicht auf die herdkombination. und trotzdem hat sie es gemacht. sowas nervt mich....sie ist ca 1 1/2 jahre glaube ich. und nur unsinn im kopf!unglaublich
piccolina
piccolina | 10.07.2008
3 Antwort
kenn ich...
habe meine katze mal bei beobachtet... wenn sie sich was klaut dann steckt sie die Pfote in die Soße... leckt was ab... und dann schüttelt sie den Fuß... tolle methode... und schöner dreck... seitdem bemühe ich mich alles immer sofort wegzustellen... zur not eben in den Backofen oder so....
Jennifer1984
Jennifer1984 | 10.07.2008
2 Antwort
.....
Wie alt ist deine Katze? Unser Kater ist jetzt ein Jahr, aber wenn ich der Kleinen Brei geb und auch nicht gleich wegräume, schleckt er im Teller oder Gläschen rum. Hab immer gedacht, meiner ist der einzige wo nicht hört und nur unfug macht.
Micky21
Micky21 | 10.07.2008
1 Antwort
Sie doch nicht sauer auf die arme Katze...
Ich meine, die weiß ja nicht, was passiert, wenn das Glas umfällt...auch wenn´s total ärgerlich ist. LG
Ashley1
Ashley1 | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was kostet eine katze im monat
17.07.2012 | 27 Antworten
Meine Katze wurde kastriert
12.08.2011 | 4 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: