STILLPILLE

2xmami
2xmami
10.07.2008 | 11 Antworten
kennt sich jemand mit der stillpille aus? was stimmt denn da jetzt? meine fa meint, das die erst nach ca. 1 monat einnahme wirkt und auf der packungsbeilage steht, das sie nach 1 woche schon wirkt.


hä was mach ich denn nun? wirklich soo lange warten?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Mama Kassy
Die ist nicht zur Milchanregung.:)Hast du falsch verstanden.:)Die anderen Pillen hemmen nur die Milchbildung.LG :)
Binahex
Binahex | 10.07.2008
10 Antwort
@piccola
Hab unter Stillpille immer dies niedrig dosierte für stillende mamis verstanden. Wusste gar nicht, das es zur milchanregung auch eine gibt.
MamaKassy
MamaKassy | 10.07.2008
9 Antwort
Dann würd ich dir auch eher die Cerazette empfehlen statt der Spirale.;)
Also die Cerazette ist nach einer Woche einnahme sicher.Also die erste Woche bitte extra verhüten.:)Falls du sonst noch Fragen zu der Cerazette hast kannst du dich gern bei mir melden.Hab jahrelange erfahrung mit der Minipille
Binahex
Binahex | 10.07.2008
8 Antwort
also -
7tage solltest du zuaätzlich verhüten und ab dann wirkt sie hab ich auch so gemacht und hat mein fa auch so gesagt. kannst natürlich wenn du bedenken hast noch länger machen. steht ja wie du auch schon sagtest auch so in der packungsbeilage =)
kleene89
kleene89 | 10.07.2008
7 Antwort
jaaa, ich meine die cerazette
da ich noch stille kann ich nur die nehmen. könnte auch die spirale nehmen, sind uns kinderwunschtechnisch aber noch nicht 100%ig sicher.
2xmami
2xmami | 10.07.2008
6 Antwort
Solo-Mami
stillpille ist damit sie stillen kann....haben weniger hormone etc! ausserdem hat sie das problem mit der nromalen pille das die milch reduziert wird
piccolina
piccolina | 10.07.2008
5 Antwort
Welche?
Die Cerazette?:)
Binahex
Binahex | 10.07.2008
4 Antwort
stillpille =) den begriff hab ich noch nie gehört=)
also ich denke aber du meinst die minipille. ich hatte die cerazette. die wirkt nach einer woche!!! ein monat ist quatsch! und dran denken durchzunehmen=) gibt keine pause =)
kleene89
kleene89 | 10.07.2008
3 Antwort
++++++++
mein Frauenarzt hat gesagt, die ersten 10. Tage soll ich noch zusätzlich verhüten, ab dann wirkt sie dann!!
Karin24
Karin24 | 10.07.2008
2 Antwort
häääääää?!
ich arbeite in der gyni!und man nimmt die nach 4 wochen nach geburt ein....und dann wirkt die bis zur 6 woche wenn man sowiso wieder GV haben darf
piccolina
piccolina | 10.07.2008
1 Antwort
Was für Stillpillen ???
Wozu brauchst Du sowas? Was bewirkrn sie? hast Du keine Milch?
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotz Stillpille, Periode bekommen?
17.08.2012 | 8 Antworten
Periode mit der Stillpille Cerazette
16.07.2012 | 7 Antworten
abstillen mus man abstillpillen nutzen?
26.08.2010 | 8 Antworten
Spirale oder stillpille?
27.07.2010 | 10 Antworten
cerazette stillpille
22.04.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: