Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Geschenke zur Geburt

Geschenke zur Geburt

engelchen882
Hallo,
ich habe gerade den Anruf bekommen, dass eine Freundin vor 2 Stunden ihr Baby bekommen hat. Nun bin ich am überlegen, was wir ihnen schenken können. Wir wollten nicht sowas langweiliges machen, sondern was besonderes am besten irgendwie selbst gemacht.
Mir ist aber nur eine Windeltorte eingefallen. Hat sonst noch jemand ne schöne Idee vielleicht?
Lg und danke schonmal!
von engelchen882 am 09.07.2008 22:05h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
engelchen882
und das mit den Windeln....
scheint ja sehr gut anzukommen, dann werd ich das vielleicht wirklich machen mit der Windeltorte und noch ne Flasche, babyöl und so zeugs dran machen....das bruacht man ja echt immer! Daaaaaaaaaaaaanke für die vielen Tipps-auf euch ist Verlass ;)
von engelchen882 am 09.07.2008 22:19h

14
mausebeen
.......
grins denke mal für die mama alles so was mit kosmetik zu tun hat i hatte bei meiner freundin auch nen parfum geschenkt wo i wußte das sie es mag und da waren dann noch badekugeln dran und so.. sie hatte sich riesig gefreut klar der kleinen hatte auch was bekommen ... oder wie wärs wenn du in die wohnung deiner freundin reinkommst ihr im wohnzimmer nen riesigen blumenstrauß hinstellst so mit kleinen dingen für sie halt kosmetik wie auch immer ...
von mausebeen am 09.07.2008 22:26h

13
engelchen882
Geschenk für Mama...
das mit dem Saft und tee und so ist ne gute Idee- quasi ein Überlebenskorb für frisch gebackenen Mamis ;) - das mach ich dcoh glatt!
von engelchen882 am 09.07.2008 22:18h

12
engelchen882
Uhr...
das mit der Uhr ist auch nicht schlecht, aber das dauert ja bis die da ist und ich will das am We schon haben - bin da immer ungeduldig bei sowas ;) - aber vielleicht für das nächste Baby!
von engelchen882 am 09.07.2008 22:17h

11
martina_Niklas
jaja für die mama ist auch gut
hab auch etwas bekommen- ausser blumen! da freut man sich dann sehr- zB zum rätseln, saft, und stilltee, und so weiter..
von martina_Niklas am 09.07.2008 22:17h

10
martina_Niklas
hallo..
das mit den windl finde ich auch super. hab auch welche bekommen, und meiner freundin auch welche zur geburt geschenkt- und halt andere sachen noch! aber die braucht man immer!
von martina_Niklas am 09.07.2008 22:15h

9
bw_2277
wanduhren mit allen daten und evtl. foto drauf
habe ich für meinen jetzt bestellt und für meine schwester zur geburt ihrer tochter... http://stores.ebay.de/black-pearl-store_Wanduhren-Wall-Clocks_Baby- Uhren_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ1738781QQftidZ2QQtZkm achtung... keine leerzeichen
von bw_2277 am 09.07.2008 22:20h

8
engelchen882
Kinderwagen??
EInen Kinderwagen aus Windeln?? Eieiei, das kann ich mir ja gerade gar nicht vorstellen, aber auch ne coole Idee-die Mama soll natürlich auch nicht leer ausgehen, aber darüber hab ich mir jetzt ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht ;) - ne Idee???
von engelchen882 am 09.07.2008 22:12h

7
engelchen882
.......
das mit der Kiste klingt super.....oder doch die Windeltorte...kann mich gar nicht entscheiden! Danke Mädels!
von engelchen882 am 09.07.2008 22:11h

6
Lindi17
geschenk zur Geburt
Mach doch eine Windeltorte wenn du wissen will wie sowas funktioniert sag Bescheid also ich schenk die wenn ich ein Babygeschenk brauche und die kommt immer gut an
von Lindi17 am 09.07.2008 22:10h

5
mausebeen
.............
wie wärs es damit aus windeln einen kinderwagen zu bauen hatte meine nachbarin bekommen zur geburt und sah echt hammer aus!!!! aber eigentlich ist es doch doof das immer nur das baby was bekommt und die mama geht leer aus denke mal die mama hat doch auch was verdient weil die blumen die sie bekommt läßt man doch eh im kh
von mausebeen am 09.07.2008 22:17h

4
wolke21
ich habe zur geburt
einen rießen Korb von meiner Freundin bekommen und zwar nur mit dingen für mich, das war irgendwie die größte Überraschung, sie sagte zu mir das meine kleine soviele sachen bekommen wird und sie sich gedacht haben das auch mal jemand an die mama denken soll, ich hab mich rießig gefreut.. Und die schmusedecke für klein lea gabs dann hinterher auch noch;) tolles geschenk.. Gesichtsmasken, duftbäder, usw und baldrian tropfen*lach* ist mal was anderes
von wolke21 am 09.07.2008 22:17h

3
Mia80
habe damals eine
stabile kiste verziert mit serviettentechnik bekommen, als eigentumskiste für die ersten besonderen dinge, die man eben aufhebt...
von Mia80 am 09.07.2008 22:07h

2
Miss_glamour
halloooooooo
wie wärs mit ner schnullerkette??? also ich hab letztens auch ne windeltorte selber gebastelt und oben drauf ne schnullerkette befestigt.ich mache die selber. schau doch mal in mein album da gibts bilder von den ketten etc
von Miss_glamour am 09.07.2008 22:14h

1
Noah2007
windeln sind immer
super - die kann man brauchen. hab zur geburt von einer freundin ein "starterpaket" bekommen mit windeln, babyöl, puder, gesichtscreme, einem latz mit seinem namen .... hab mich wahnsinnig gefreut
von Noah2007 am 09.07.2008 22:06h


Ähnliche Fragen


Geschenke zum 2.Geburtstag?
23.07.2012 | 6 Antworten

Einschulungsgeschenk
19.07.2012 | 9 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter