@Ashley1

engels-botin
engels-botin
09.07.2008 | 15 Antworten
HALLO DU STARKE mAMI, WIE GEHT ES DEINER mAUS?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
----------------------------------------------------
da sind nur spitznamen
Phoebe20081
Phoebe20081 | 09.07.2008
14 Antwort
Ich darf grad nichts nehmen...
früher hatte ich Beta-2-Sympathomimetika. Aber, das ist grad zu hart. Aber, sonst passt alles. Und, nichts für ungut, wg der Verwechslung. Schönen Abend noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
13 Antwort
hexe????
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
martina_Niklas
martina_Niklas | 09.07.2008
12 Antwort
hmhmhmhmhm...
eine gelöscht... jetzt wieder wer anderes... jajajajaaa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
11 Antwort
ach soo
ups vertan :-) Naja kann ja mal vorkommen. Aber Du hast bald termin nicht wahr? Ich drück Dir alle Daumen udn sportry die verwechslung. Ich hab so oft an die maus gedacht¨Wann hast du denn deinen termin?? Ui und asthma ist doof, hatte ich bei meiner kleinen auch. was nimmst du für medis??
engels-botin
engels-botin | 09.07.2008
10 Antwort
bitte wer nennt sein kind
BÖHNIBOHN ??? Da ist doch was faul
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
9 Antwort
hallo manu84 hat recht
achtung.... heute ist hier scheinbar alles fakeverseucht es wird langsam abartig.......
Navilona
Navilona | 09.07.2008
8 Antwort
zumindestens......merkwürdiges Profil......
die Frage an sich ist ja nett :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 09.07.2008
7 Antwort
nein das ist miss glamor
mit der kleinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
6 Antwort
nein war sie nicht aber du bist
erst seit heute angemeldet woher weisst du das? es war miss glamour
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
5 Antwort
das war
miss_glamour
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
4 Antwort
Du, das war die
Missglamour mit der kleinen Miray. Aber, den beiden gehts auch wieder besser. Miray ist aus dem KH raus und hat die OP gut überstanden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
3 Antwort
warst das nicht
du dessen Mädchen so eine schwere Hirnpoeration hatte????
engels-botin
engels-botin | 09.07.2008
2 Antwort
glaub das ist ein fake
ashley pass auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
1 Antwort
starke mami*gg*
noch ist mein Bauchzwerg im Bauch...und, es wird ein Junge, -P Aber, mir gehts bestens, danke. Hab heute nur etwas Asthma vom Wetter her. Und dem Baby auch. Und selber??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading