Ich benutze nun schon seit 4 wochen diese

palle1479
palle1479
09.07.2008 | 23 Antworten
neuen pampers, wo kinder ja angeblich schneller sprechen lernen weil sie ja nachts diese windeln drann haben, aber glaubt ihr mein sohn (21 monate alt) spricht auch nur ein wort mehr? voll die verarsche!
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Nö bw wieso denn
lieber drauf losschießen, ist doch witziger
palle1479
palle1479 | 09.07.2008
22 Antwort
LIEST HIER EIGENTLICH AUCH JEMAND DIE SCHLAGWORTE
unter einer Frage???????
bw_2277
bw_2277 | 09.07.2008
21 Antwort
wenn sie
dann wenigstens länger trocken halten würden...alles quark mit soße...
Tini85
Tini85 | 09.07.2008
20 Antwort
Falls ihr es nicht gelesen habt
in meinen schlagworten steht witz nicht ernst nehmen!!! meint ihr ich bin blöd, davon mal abgesehen halte ich von pampers überhaupt nichts, denn da wird mein sohn wach weil er durch ist
palle1479
palle1479 | 09.07.2008
19 Antwort
ähm...ich glaub da hast du was falsch verstanden!!!
Die halten länger trocken, damit die Kinder eine ruhige Nacht zum Träumen haben! Und im Traum verarbeiten sie ja ihren Tag...und dass das Kind in der Werbung nach dem Aufwachen "Mama" sagt hat wohl nix damit zu tun, dass dein Kind eher spricht!!! Sorry, aber dass man sowas glauben kann???? Wie kommst du darauf?
vreni84
vreni84 | 09.07.2008
18 Antwort
die sind auch in der werbung
die werbung über die pampers läuft dauernd im fernseh. es geht eigentlich in der werbung nur darum das das kind sprechen lernt und durch den pampers schutz noch mehr geschützt is un in ruhe auch im schlaf lernen kann. wie soll denn bitte nen kind durch irgendwelche windeln oder sonstige sachen schneller sprechen lernen? is ja genauso wie es auch heißt man solle nie kopfüber mit dem kind sprechen weil die augen sonst stehen bleiben können.
toechta
toechta | 09.07.2008
17 Antwort
*grins*
ich lach mich gerade soooooo was von schlapp.eine windel wo man schneller sprechen lernt.leute ich bitte euch. *lach*
gina-john2007
gina-john2007 | 09.07.2008
16 Antwort
ich muss
echt mal blöd fragen, warum sagt die Werbung, daß das Kind durch die Windel schneller sprechen lernt?
tazzy2405
tazzy2405 | 09.07.2008
15 Antwort
oh mann
ich hab schon krämpfe vom lachen also wer sowas glaubt ist selber schuld
caipi1981
caipi1981 | 09.07.2008
14 Antwort
Ja, was die Werbung einem immer verspricht
Ich trinke auch nur noch Coke Zero und mich frägt keiner "Schlagsahne oder Schokososse?" ;-) Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 09.07.2008
13 Antwort
du hast bestimmt nur vergessen
zusätzlich den duden unters kopfkissen zu legen... :-)))
bw_2277
bw_2277 | 09.07.2008
12 Antwort
Sorry aber hast
du das etwa geglaubt was die Werbung verspricht???Muß jetzt echt lachen.
Ramona71
Ramona71 | 09.07.2008
11 Antwort
loooool
die werbung soll glaub ich nur aussagen, das sie kinder in ruhe im schlaf sprechen lernen können, weil sie nicht 100 mal wach werden durch ne volle windel, da diese windeln besonders saugfähig sind und sie sich somit in ruhbe ihrere träume widmen können in denen sie die neuen wörter verarbeiten und lernen.. nicht das die windeln denen sprechen bei bringen lach :)
JungeMutti18
JungeMutti18 | 09.07.2008
10 Antwort
das ist nur der werbeslogan
von denen damit ja alle die dinger kaufen..vielleicht habt ihr die werbung schon gesehen wo die eltern dann morgens am bett stehen und sich freuen das das kind was gesagt hat...angeblich durch die tolle windel....
Tini85
Tini85 | 09.07.2008
9 Antwort
------------------
einfach nur HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE was es alles geben soll mein Gott wer daran glaubt................. :-))))))))
juttalucky
juttalucky | 09.07.2008
8 Antwort
Na die neue Werbung
von den Pampers, verspricht dass das kind eher das sprechen lernt
palle1479
palle1479 | 09.07.2008
7 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
komisch! bei uns hats funktioniert!!! :-)
skandal
skandal | 09.07.2008
6 Antwort
die sind so
wie die O.B. mit denen man reiten, schwimmen und laufen kann, oder???? *gg*
julia1012
julia1012 | 09.07.2008
5 Antwort
...........
also bei uns hats geklappt seit gestern sagt er papa *lol* liegt aber sicher nicht an den windeln =))))
Mami1903
Mami1903 | 09.07.2008
4 Antwort
hää? Was sind denn das für Windeln?
Sowas habe ich ja noch nie gehört.LG Angi
Angi2006
Angi2006 | 09.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: