Oh shit

Naddl86
Naddl86
08.07.2008 | 16 Antworten
Mein freund ist ja in der schweiz, und ich "hatte" heute einen termin beim Fa, mein geld ist noch nicht drauf, und er sagte wenn was ist kann ich mir von seinem konto was nehmen für ne fahrkarte. Gut, wollt ich auch tun, bis ich dann meine kontonr angeben musste, die weiss ich ja net ausm kopp, dann wollt ich die karte aus meinem portmonee holen, und dann ist mir eingefallen, shit, die hat doch mein freund, un der is in der schweiz .. hatse mir vergessen wiederzu geben ..
*heul*
heute hätt ich erfahren obs nen mädchen oder nen junge ist. Jetzt hab ich erst einen termin am 4.8 weil die praxis in urlaub geht ..
*heul heul heul*
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Falls deine Antwort mir galt...
habe ich "bastelfrosch" angesprochen und das mit der Ferndiagnose war ironisch. Schliesslich wurde gefragt ob du nicht am Telefon nachfragen kannst.
Ramy
Ramy | 08.07.2008
15 Antwort
oh man
ich hatte heute den termin um 9:30 uhr. Konnte aber nicht hin, weil ich kein geld fürne fahrkarte und die 10€ für die praxisgebür hab. Hätte mir dann geld auf MEIN konto von meinem freund überwiesen, und es mit meiner karte abgehoben. aber das ging ja auch nicht, weil mein freund meine karte hat und er in der schweiz ist. Und wie den ferndiagnose am telefon..... er hätte heute nen ultraschall gemacht.... aber wie gesagt, ich konnte ja nicht hin gehen... Jetzt verstanden??? xD
Naddl86
Naddl86 | 08.07.2008
14 Antwort
@bastelfrosch
Wie soll denn der Frauenarzt ohne Ultraschall sagen was es wird? Ferndiagnose übers Telefon? ;-) Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 08.07.2008
13 Antwort
na dann
kannst du denn nicht bei deinem fa anrufen und fragen was es wird?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2008
12 Antwort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
also ich glaube nicht das die am schalter ihr geld von dem konto ihres freundes geben.das in unterschrieftenfälschung.wollte gestern auch mit der ec karte meines freundes bezahlen und da fragte mich die verkäuferin ob ich das sei ich verneinte und da sagte sie das ginge nicht.dann wirds doch sicher auf der bank auch nicht gehn!
bianca19
bianca19 | 08.07.2008
11 Antwort
Ja stimmt schon
vllt hätte man nix sehen können, aber vllt doch.... weis man ja nie. aber ich werde zum vertretungs arzt gehen, da bekommt man ja dann ne überweisung zu dem normalen fa... dann brauch ich dort keine 10 euro mehr zahlen.... is aber trotzdem dumm gelaufen. hab mich auf diesen tag voll gefreut.
Naddl86
Naddl86 | 08.07.2008
10 Antwort
Aber am schalter reicht es wenn die sie kennen
und sie namen und geb.tag weiß und das wird sie wohl wissen... dann können die banker im pc nachsehen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 08.07.2008
9 Antwort
Ja aber dein arzt hat doch mit sicherheit eine vertretung dann gehst du dahin
wenn dein freund wieder da ist dann könnt ihr das zusammen machen und evt. hätte dein arzt das ja auch heute nicht sehen können. Bei meiner schwester konnte man das auch lange nicht erkennen weil die kleine so ungünstig lag. Je größer das kind ist desto sicherer kann man das sagen was es ist.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 08.07.2008
8 Antwort
@Zuckermaus
Um das Geld vom Schalter abzuheben braucht man aber die Kontonummer. Und die hat sie ja nicht im Kopf wie da steht. Ich kenn meine auswendig, dank online banking *gg*
JaLePa
JaLePa | 08.07.2008
7 Antwort
ja auch für ne fahrkarte
aber ich hätte vorher zum normalen arzt gehen müssen und mir ne überweisung geben müssen, da muss ich auch nmochmal 10 euro zahlen. das mit dem schalter ist mir auch erst später eingefallen..... aber nun zu spät :(
Naddl86
Naddl86 | 08.07.2008
6 Antwort
also ich
musste auch praxisgebühr bezahln, auch inner schwangerschaft....
lbssg
lbssg | 08.07.2008
5 Antwort
..........
ich seh gerade: wer lesen kann ist klar im vorteil. sorry :o) schäm
svea83
svea83 | 08.07.2008
4 Antwort
..........
ach so. dachte jetzt kommz was mit praxisgebühr oder so
svea83
svea83 | 08.07.2008
3 Antwort
na für ihre
fahrkarte braucht sie das geld...
Pimpernelle
Pimpernelle | 08.07.2008
2 Antwort
..........
wofür brauchtest du das geld? beim fa musste doch nicht bezahlen
svea83
svea83 | 08.07.2008
1 Antwort
Guten Morgen
geh doch an den Schalter und lass dir Geld auszahlen das geht doch auch ohne EC Karte
zuckermaus123
zuckermaus123 | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

RATTEN! shit
22.10.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: